![]() |
Also gemäss SRF Wetter laufen wir gegen Abend voll in den Regenhammer.
Werde schon unten in Stechelberg einen leichten Rucksack mit einer Regenjacke und noch Armlingen mitnehmen (Habe niemanden in Mürren). Bis Samstag Gruss Beat |
Zitat:
Weisst du warum man Crosser verboten hat? Ich fand das eigentlich eine ganz spannende Angelegenheit CX vs. MTB Wetter ist ja wirklich nicht toll. Laut dem Regenradar von search.ch schon am Mittag Regen in der Region Grindelwald, am späteren Nachmittag zieht dann eine ganz üble Front auf :( Viel Glück euch :Blumen: |
Zitat:
Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen. Ich bin nicht an der Laufstrecke. Ich hatte mich am 29. Februar als Helfer gemeldet und nie eine Rückmeldung bekommen. Deswegen haben wir gestern eine andere Einladung für morgen zugesagt. Stefan |
Zitat:
Ich bin damals total eingegangen, die Beine waren vermutlich viel zu kalt auf dem Rad. Ich würde auf jeden Fall beim nächsten Mal im Zweifel eher mehr anziehen, man verliert extrem viel Kraft, wenn es zu kalt wird (ist natürlich individuell unterschiedlich und ich bin bei Kälte empfindlich). Ich wünsche allen viel Erfolg und Spaß. FuXX |
Zitat:
Zitat:
Sie schreiben auch von vereinzelt Gewittern. Wenn eines auf der Laufstrecke käme müssten sie wohl kürzen da am Schilthorngrat das Risiko zu gross wäre. Felix |
Hier ein paar Fotos zum 2016er Inferno: http://www.liveimage.ch/slideshow/?m...artinferno2016
------------------------------------------------------------ Ich hoffe, dass es bei Felix nicht zu schlimm ist und dass die Wunden schnell heilen: ![]() Quelle: http://www.jungfrauzeitung.ch/artikel/146720/ |
Zitat:
Ich bin nicht ganz sicher warum ich stürzte. Aber da nach dem Sturz der Pneu ein Stück neben der Felge war und das Vorderrad dort dann bei den Bremsen total blockiert war, vermute ich, dass dies der Grund war :( Die Enttäuschung ist natürlich da (wäre wirklich gut vorbereitet gewesen), aber ich bin froh, dass ich nichts gebrochen habe. Und gestern holte ich mir auf dem Schilthorn, doch bereits nächstes Jahr wieder zu starten. Nach drei Missglückten Infernos habe ich noch eine Rechnung offen. Wie ging es den anderen? Felix |
Ersteinmal gute Besserung.
Zitat:
Alles im allen bin ich wirklich froh dass das Wetter nicht wie vorhergesagt eingetreten ist, sonder den ganzen Tag moderat war.:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |