![]() |
Zitat:
|
Das dürfte doch ein UK Pendant der deutschen STIKO sein, oder?
https://www.gov.uk/government/public...r-2021-to-2022 Hierin die britische Empfehlung, wer wann eine dritte "Booster"-Impfung bekommen soll. |
|
|
Und bei Curevac hingegen ist für den jetzigen Kandidaten wohl die letzte Messe gelesen, wirkt nicht genug, sehr schade:
https://rp-online.de/panorama/corona...c_aid-60481113 m. |
Zitat:
|
Zitat:
mir habens ein (ausgesprochen) Fagg-Zihn mit 66% (<=Teufelszahl!!!) Wirksamkeit reingetan, gestern Puls unten, heut schon wieder bis 145bpm - die Wirksamkeit sollte in Stunden, hier 24 angegeben werden - zefix!. Ansonsten wie früher im Kindergarten: meins ist besser als Deins *bäbäbähh* - J&J kostet 7€ die Dosis, die Anderen liegen über 20€ und schieben jetzt Panik, deshalb fahren sie die Marktmanipulation nach oben :Holzhammer: |
Zitat:
ich wurde ja am 29.Juni zweitgeimpft, vormittags. Am gleichen Tag war noch nichts, gestern spätabends glühte ich, lag' dann mit Schüttelfrost auf der Couch und fand immerhin noch 4h Schlaf im Bett. Auch heute habe ich noch absolutes Sportverbot. Nein, vom Balkan kommen doch i.d.H. die Fischkonserven von Havesta, das sog. Balkan-Frühstück. Ansonsten ja, der Balkan ist ein Geheimtipp in Sachen Reisen, allerdings das Landesinnere. Stimmt schon. Wenn schon nicht am Rothsee *heul*, sehen wir uns dann dort, sagen wir im Kosovo, zu Schafskäse und Schnaps? :Huhu: Ansonsten: kann schon sein. Nur ist es eben so, dass nur bioNtech (ooops, sehs just eben, Moderna auch) Sicherheit vor der Delta-Variante - offiziell - verspricht. Und damit sind wir wieder on-topic. Vllt haben ja Experten wie Lauterbach doch mehr Ahnung? Sicher ist wer sich über das Impfzentrum geimpft hat mit Pfizer. Und Moderna. Alle anderen müssen bangen? :confused: Ich hoffe du behältst Recht, insofern, dass alle Impfstoffe gleichwirksam sind ...:Prost: :-)(-: Gruß, Trimichel |
wartet mal ab wie die in ein paar Jahren bei euch wirken....
|
Zitat:
Super-ich freu mich auf den aktivierten Chip, endlich assimiliert-pimpf |
kann man den chip auch umpfriemeln in: Besser und leichter Delfinschwimmen?? :Gruebeln: - wo kann man sich updaten lassen?? braucht man noch Zusatzstecker??? Fragen über Fragen...
|
2x Biontech - null komma null Probleme! Bei der Zweitimpfung trotzdem 2 Tage das Training ganz ausgesetzt, dann 3 Tage wieder leicht eingestiegen, ab dem 7. Tag nach der Zweitimpfung normal weiter trainiert. :Prost:
|
Zitat:
Ich hatte jetzt nach der ersten Impfung extreme Armschmerzen (1,5 Tage) und eine Müdigkeit für mehrere Tage. |
Zitat:
Der obligatorische Impfarm war beide Male gleich. |
Coronavirus: Fast die Hälfte aller britischen Delta-Todesfälle bereits doppelt geimpft
https://www.merkur.de/welt/coronavir...-90839514.html :-(( na habt ihr Geimpften da kein mulmiges Gefühl |
Zitat:
|
ja aber ist es nicht trotzdem komisch, dass fast die Hälfte der Toten doppelt geimpft war.
Obwohl die Impfung doch fast 95 Prozent Schutz bieten sollte:Nee: |
Zitat:
Das Entscheidende taucht in der Statistik doch gar nicht auf, nämlich wieviel doppelt Geimpfte TROTZ Infektion KEINEN schweren Verlauf hatten und NICHT gestorben sind. Diese Zahl steht dort nirgendwo. Je mehr Menschen geimpft sind, desto höher wird auch ihr Anteil an den Todesfällen. Das ist nun wirklich simple Mathematik. Ob du es glaubst oder nicht.....wenn alle Menschen geimpft wären läge der Anteil der geimpften Toten sogar bei 100%! Auweia! |
warten wir die nächsten empirisch belegten Daten ab in Verbindung mit der Impfung.:)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
oder dich ohne Training zum Ironman macht:Lachanfall:
|
Zitat:
der Impfstoff für Obdachlose und Migrantenheime (Kommentar von Söder, Markus nach nem Gipfel) von J&J wurde nicht erwähnt, weil da noch keiner (!!!!!!!!!) ins Gras gebissen hat. :) Aber Dein Ansatz ist richtig, immer noch so verhalten, als ob man nicht geimpft sei, und erst dann passt's. Die Batzenbildungen im TV gezeigt, egal wo, sind unerträglich. |
Zitat:
Wie dem auch sei, wir hier werden im Winter wieder eingesperrt. Hat denn je jemand ernsthaft geglaubt, dass die Politiker die Umweltwende hinbekommen? Wir müssen handeln, indem wir nicht handeln. Nicht nur in der sibirischen Taiga brennt der Wald oder im australischen Busch, Brasiliens Bolzonaro klammern wir aus, dort sind 90% des größten Sumpfgebiets der Erde (Pantanal) "abgeraucht" neulich, ganz ohne Bolzonarro, sondern auch in Kanada brennt es jetzt! 65qKm. Die Feuerwehr hat gestern vermeldet, dass der Brand außer Kontrolle ist. Vllt können wir in diesem Faden über die Querverbindung von Virus und Umwelt nachdenken, falls es denn eine gäbe, um so die Corona-Krise besser in Umfang und Dauer einschätzen zu können? Mehr wollte ich nicht sagen. P.S.: ein Leben hinter (einer) Mauer(n) ist kein Leben? Wer würde Russlands High-Society-Nachwuchs schon das Feiern verbieten können? |
Nöö - wäre aber nur ein weiteres negatives Beispiel - in NRW ist Ferienbeginn, dort werden die Schalter für die shuttle-Flüge nach Malle gestürmt - alles gerammelt voll :-((
"weil eh alle geimpft und getestet und die Inzi unten sind => alles gut und safe" ist die gängige Meinung. Darwin hatte richtig gelegen - natürliche Auslese funzt überall. |
Zitat:
Wenn du die Impfung nicht willst, lass es einfach und lebe dein Leben. Was motiviert einen, Menschen, die sich lieber impfen lassen, ständig anzugreifen? Bei der Tour de France fahren manche Links am Kreisverkehr vorbei, andere lieber rechts. Ich halte meinen Weg für weniger gefährlich, du deinen… |
Zitat:
Wenn 100% geimpft sind, sind 100% der Toten geimpft. Wir sind jetzt natürlich irgendwo zwischen den Extremen. Kannst du der Logik folgen? Je größer der Anteil der geimpften, desto höher auch der Anteil bei den Toten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es werden nur weniger sein. Aber 100% von ihnen waren geimpft. Das spielt aber nur eine Rolle, wenn man auch glaubt, dass die Erde keine Scheibe ist. |
Zitat:
Ich fühle echt mit all den Medizinern/Immunologen, die momentan wahrscheinlich dauerhaft mit der Stirn auf alle verfügbaren Tischkanten dotzen, weil sich jeder Schwurbel und Waldbader einen Lancet-Artikel runterlädt und anfängt zu dozieren... Da freut man sich doch über die eigene Promotion in Physik, bei der Quantenfeldtheorie ist die Gefahr da deutlich geringer. :Cheese: [1] https://www.bbc.com/news/health-57283837 |
Zitat:
|
Zitat:
Mit dem Hinweis - aber gstorben ist damit noch keiner, mit der anderen Plörre schon, bekommt man das Vergnügen in offen Mäuler zu linsen :Lachen2: - mach das nicht kaputt :Nee: |
Zitat:
Ab 15. Juli gilt wieder Maskenpflicht in ganz Spanien im Freien. Ich kann nur sagen: Herzlichen Dank auch. |
Zitat:
|
Zitat:
Im Endeffekt heißt das nur, dass jetzt noch eins drauf kommt :Nee: Und wir schauen zu dabei und lernen dennoch nix daraus. Genießen den Sommer und wundern uns wenn Ende Sommer das gleiche bei uns stattfindet. Oh man, hier hauen ja viele aufn Lidl aka „alter Schwarzmaler“ drauf - aber aller Wahrscheinlichkeit nach hat er damit recht. Und im Herbst geht dann das nächste Schuljahr los und wir werden wieder keine Konzepte (bspw Luftfilter) haben - was wir haben sind jedoch Unmengen nicht geimpfter Schulkinder… dann leiden wieder die drunter, die eh schon viel verloren haben. Schließen wir halt wieder ganze Schulen und verlieren das nächste Schuljahr :Nee: |
Zitat:
Für einige Grundschulen wurden bereits Luftfilter angeschafft, allerdings wollten das nicht alle Schulen. |
Zitat:
Nach er zweiten dachte ich am Folgetag zuerst, ich hätte Kopfschmerzen von der Impfung - aber dann fiel mir wieder ein, dass ich den trainingsfreien Tag mit ordentlich Wein gefeiert habe - wird wohl eher daran gelegen haben :Lachanfall: |
Habe vor 8 Wochen AZ als Erstimpfung bekommen, letzten Freitag Biontech 10 Uhr vormittags als Zweitimpfung . Beides vom Hausarzt.
Abends dann Kopf- und Nackenschmerzen, aber aushaltbar Samstag Vormittag relativ flachgelegen, ab Samstag Mittag ging es wieder gut, wenn auch bis gestern Abend mit dem Gefühl nicht voll belastbar zu sein. Heute putzmunter. Jetzt zähle ich fröhlich die verbliebenen 12 Tage runter. :) |
Zitat:
Sitzen wohl Spanier drin. Hier kommst du ohne negativen Test auch nicht aus dem Flieger raus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |