![]() |
Oh ja, Danke schön für den tollen Bericht.
Ich habe nun ein ganz anderes Bild von einem Freiwasserschwimmrennen. Schon als ich Verpflegung als, wurde ich überrascht. Ich dachte, da schwimmt man Nonstop. Gab es ausser der Wasserbad die Verpflegung am Ufer ? Herzlichen Glückwunsch - klingt echt nach Racing :liebe053: .............. Ich will Euch allen noch mitteilen, das Flussschwimmer Highlow heute Ironman geworden ist :Cheese: Es ist ihm beim Ostseeman passiert. Für die erste Geburt ging es recht gut :) Es hat 12 Stunden und 11 Minuten gedauert. Herzlichen Glückwunsch Highlow :Blumen: |
Sehr schön, auch von mir herzlichen Glückwunsch :Blumen:
|
Sehr schön! Danke für den Bericht! Erhol Dich gut!:Blumen:
GRATULATION natürlich auch an den frisch gebackenen Ironman!:liebe053: |
Herzlichen Glückwunsch an Higlow :Blumen:
Ich war heute auch 1,5 km im WK Schwimmen - gibt es da eigentlich auch noch Bonus für??? |
Zitat:
ins Plus geht noch immer für euch. Waffen habt ihr keine mehr :Liebe: |
Zitat:
|
Ich war heute auch beim Wettkampf unterwegs. Sprint mit 750 m Schwimmen. Gleich nach dem Start hat mir jemand den Transponder von Bein gerissen. Nach dem Radfahren hab ich ihn von einem Helfer zurück bekommen, da er auf dem Wasser gefunden wurde.
Die 750m bin ich in 13:41 geschwommen (selbst gestoppt), damit bin ich ohne Neo sehr zufrieden. Radeln und laufen bin ich auch zufrieden, so dass ich in der Liga als 49. von 160 Männern ins Ziel gekommen bin. Letztes Jahr war ich immer so Mittelfeld unterwegs, so dass ich mich heute sehr gefreut habe. Das Training scheint in allen Disziplinen in die richtige Richtung zu gehen. Nächste Woche geht’s gleich weiter mit dem nächsten Sprint. Allen einen schönen Abend. |
Das hört man gerne - gute Leistung moorii :Blumen:
|
:Huhu: :liebe053: :Blumen: :liebe053: :Blumen: :liebe053: Gratulation an alle ihr seit ja so super
|
Yeah, auch hier nochmals herzliche Glückwünsche an Highlow!!! :Blumen:
|
Was für ein erfolgreiches Wochenende!!! :liebe053:
Herzliche Glückwünsche an alle :Blumen::Blumen::Blumen::Blumen: |
Zitat:
Schwimmen war relativ unspektakulär mit rolling Start bei einem doch recht übersichtlichen Startfeld (nur die Frauen) aber dadurch völlig entspannt weggekommen und geschwommen. Ich bin mit einem kleinen Trüppchen im Mittelfeld aus dem Wasser gekommen, Zeit war nicht so dolle, aber Platzierung war gut für mich. Im Freiwasser weiß man ja auch nie so genau die Distanzen. Rad lief gut, etwas langsamer als beim letzten Mal, aber es war auch sehr windig. Hier war es ein sehr einsames Rennen, zwischendurch habe ich mich gefragt ob ich noch richtig bin. Konnte zwar mit der 9. besten Radzeit einige Frauen einsammeln, aber so richtig gesehen habe ich kaum jemand :( das ist für mich doof gewesen, sonst hangel ich mich immer gerne nach vorne, aber so ganz ohne Gegner ist das nicht leicht. Laufen war dann etwas zäh, etwas länger mit 10,3 und dadurch, dass wir erst um 12.30 gestartet sind war es natürlich kuschelig warm. Aber gut durchgebissen und letztendlich Gesamt 17. und 1. AK in einem gut besetzten Feld geworden. |
Zitat:
Zitat:
Bei so viel sportlicher Höchstleistung soll nicht unerwähnt bleiben, dass auch ich heute in der Früh Unglaubliches geleistet habe. Ich war mit der Holden ca. 3,7 km laufen. Das an sich ist schon bemerkenswert. Dabei habe ich es aber geschafft, annähernd die gleiche Flüssigkeitsmenge wie bei einem Marathon zu verlieren. :Cheese: In diesem Sinne, schönen Sommertag! :bussi: |
Herzlichen Glückwunsch an alle Wettkämpfer des Wochenendes :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Klasse Leistungen, sei es diese unendliche Strecke im Wasser, die erste LD, der Kampf um den Transponder oder der Triathlon unter kuscheligen Bedingungen. :liebe053: |
Danke Hoppel für den Bericht und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Altersklasse :Blumen:
........ Und dann hätten wir noch Schnodo - 3,7 km gelaufen ! Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund ;) :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zum Glück fühlt sich "echtes" Schwimmen, soweit man bei meinen Ausflügen ins Wasser davon reden kann, deutlich besser an. :Lachen2: |
Zitat:
In eigener Soße laufen ist wie schwimmen ;) |
Zitat:
Und wehe, jemand schaut auch nur 1 Sekunde zu lang auf das vermeintliche Idol - ZACK, der Griff zur Karte und wummmms direkt vor die Nase gehalten - mit den Worten: "Sei nicht so schüchtern - ich bin total bodenständig und ganz überrascht, das Du mich erkennst" :Lachen2: . *meine Fantasie ist unerträglich |
Zitat:
Foxi hat ja auch ein Shirt mit seinem Nick, damit man ihn erkennt. Das finde ich eine gute Idee. Sobald ich meine erste Autogrammstunde veranstalte, bzw. mich dazu überreden lasse, gebe ich Dir Bescheid. :Lachen2: |
Zitat:
Allerdings trage ich das Shirt nicht immer wieder - gelegentlich trifft es eher. Als es zu mir geschickt wurde, habe es sehr unschöne braune Druckstellen und ich dachte schon, das wäre Pfusch ....aber nach kurzem Telefonat und dem nochmaligen Hinweis, das ich es 1mal waschen soll, war der Ärger weg und das Shirt Tip Top. Wenn Du das Shirt bestellst - ich will auch 1, denn ich bin im Clan :cool: :Lachen2: Lasse es im Winter machen. Dieses Jahr kauf ich nix ;) |
Zitat:
Was für ein Material hast Du genommen? Ich sehe, die haben auch Hemden. Die Gesichter würde ich gerne sehen bei der nächsten Besprechung... :Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
Ich würde immer Slim Fit favorisieren. Mein Shirt ist aus Baumwolle - zum sporteln habe ich genügend andere. Du hast ne eMail. Da habe ich ein Screenshot rein gepackt. |
Herzlichen Glückwunsch den WK und 3.7 km Läufern :)
Ich durfte mich 'nur' als TT verdient machen, das kann ich aber auch ganz gut und neben dem anfeueren sind dann auch ein paar schöne Bilder mit Schwimmcontent heraus gekommen. |
Oha - sehr schöne Aufnahmen :Huhu:
Du solltest als Sportfotograf häufiger tätig werden. Die Bilder sind 1 A :Blumen: |
Zitat:
Wobei man auf dem ersten Bild zum Aufhellen des Schattens noch den Blitz dazu hätten nehmen können. Aber bis man daran denkt, ist es eh meist zu spät. Und wenn man daran denkt, wünscht man sich bei einigen Aufnahmen, man hätte den Blitz dann doch lieber weggelassen. :Lachen2: Ich meine, mit etwas helleren Schatten wirkt das Bild besser. |
:Cheese:
Zitat:
|
Coole Bilder! Und ich erkenne da die weltbeste Schwimmbrille für Triathleten!
|
Zitat:
|
Zitat:
******* Ich finde das Bild auch super - habs gstern schon auf Strava bewundert und Hoppels - mit Sicherheit schönen - Beine/Füße vermisst. Ansonsten mag ich diesen Lichtunterschied sehr gerne und sage nur: schöne Frau und schönes Bild und toller Wettkampf :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch an Alle! Das war ja ein richtig gutes Wochenende! :Blumen:
|
Zitat:
|
Ui, hier war ja viel los! Herzlichen Glückwunsch allen Wettkämpfern!
|
Och, das Foto von Ina ist jetzt so oft kopiert - dann will ich den Trend mal nicht brechen.
Sorgt die Aufnahme doch auch für Lust auf Triathlon und Schwimmen. Hier eine kleine Übersicht, das Flussschwimmer wissen was Flussschwimmer am Wochenende machen :Cheese: Wer aktiv ist kann die Liste erweitern :Blumen: Lorscher Triathlon : mon_cheri Förde Triathlon Kiel : Su Bee Summertime Triathlon : FlyLive sonst noch wer ? |
Hückeswagen Triathlon Sprint Liga am Samstag wieder kuschelig warm zur Mittagszeit :Cheese:
Aktuell steht unsere Mannschaft auf Platz 1 - den gilt es zu verteidigen :Maso: ich werde fast allein unter lauter Männern sein und muss alles geben. Zum Glück sind die restlichen 3 Starter aus unserem Team sehr gut und immer für eine vordere Platzierung gut :liebe053: |
Zitat:
Du bist routiniert und ich habe keine Bedenken, das Du komplett von der Rolle bist. Zeigs den Jungs :Blumen: Viel Erfolg - Spaß hast du hoffentlich vor und nach dem Wettkampf :Lachen2: |
Hier eine kleine Übersicht, das Flussschwimmer wissen was Flussschwimmer am Wochenende machen :Cheese:
Wer aktiv ist kann die Liste erweitern :Blumen: Lorscher Triathlon : mon_cheri Förde Triathlon Kiel : Su Bee Summertime Triathlon : FlyLive Hückeswagen Triathlon : Hoppel Altwarmbüchen Triathlon : moorii sonst noch wer ? |
Ich hole den schönen Bericht einfach auch hier rein.
Zitat:
|
Nochmals Glückwunsch zum Finish! :liebe053:
Starke Leistung. Klasse Bericht. Danke dafür. :Blumen: Und jetzt gute Erholung. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |