![]() |
Zitat:
Die vids sind ja teilweise echt äh..., ernüchternd (was die Schwimm-Technik angeht) :Cheese: :Cheese: @FMMT: Klasse Beinschlag :Blumen: |
@Soloagua, vielen Dank:Blumen: es ist wirklich interessant sich die unterschiedlichen Techniken anzuschauen!
|
Was muss ich denn machen, wenn ich den Link direkt schauen möchte.
Ich bekomme nur ein "Q", über das sich dann ein Fragezeichen legt. Das wars dann. Runterladen und dann anschauen geht. |
Zitat:
Ich find's schade, dass wir nicht von allen ein Video haben. Es wurde leider zu dunkel und die Kamera konnte nicht mehr scharf stellen. Erst bei den Masters, nun unter die Wasseroberfläche gehalten, hat's noch ein wenig funktioniert... naja, nun wissen wir es für nächstes Mal und brauchen nicht mehr im Wasser frieren ;) In's Wasser halten reicht ja...hihi Aber schon interessant, wie die Technik mit der Strecke leider entgleitet... ich habe heute morgen versucht konsequent auf meinen Fehler zu achten und, was soll ich sagen, ICH HAB JETZT SCHON MUSKELKATER, tsssss. |
@Soloagua::Danke: Du warst auch bewundernswert lange im Wasser:Blumen:
Schöne, na ja, höchst interessante Eindrücke:Cheese: Godi, ich seh schwarz für Dich:cool: Du schwimmst schon viel zu gut:Blumen: , bei mir habe ich da wesentlich mehr Potential für Verbesserungen gesehen:Lachanfall: |
Zitat:
Ich hab bei mir auch schon drei Fehler entdeckt :Cheese: Und dass ist bei weitem nicht alles. :Nee: Hast also trotz deines Potentials noch lange nicht gewonnen :Blumen: |
Zitat:
Möchte ich nur mal angemerkt haben. :Cheese: :Cheese: Leider hat's keiner fotografiert. |
@soloagua
danke das du mir das elend nochmal aufzeigst:Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
Mein neues Pic zeigts doch (ok, ist nen bisschen klein) :Huhu: Morgen früh gehts gleich ans abstellen :liebe053: |
Und zum Glück für euch habe ich mir alle Videos umsonst runtergeladen :Cheese:
|
Moin,
Zitat:
Nur ich weiß das WIRKLICH zu würdigen;-) Bibber!... |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
den Bahnen sortiert (Jedenfalls haben wir sie in der Reihenfolge aufgenommen;-) Und jetzt ins Bett mit Dir! :Blumen: |
Problem bei den Filmen
Danke für die fleißige Unterwasserarbeit - Warum ist eigentlich keiner auf die Idee gekommen, einen Neo anzuziehen??
Ich kann die Filme aber leider nicht sehen: Ich klicke an, dann kommt das "Q" dann legt sich ein "?" drüber und das wars... :confused: |
Zitat:
Neo's in aller Stärke hätte ich ja genug im Keller, aber halt nicht in Sifi...das Blei war ja auch nicht dabei... so wissen wir nun, dass sich das Tragen eines empfehlen würde, ich weiss nun, wie man Videos schneidet und etwas kleiner komprimiert, dass ich meinen Stil mit der Strecke verliere, dass der eine oder andere suchende Arme hat, oder einen Kiel, oder schlingert.... aber was bei Dir falsch läuft, dass Du die Videos nicht siehst, kann ich Dir nicht sagen :bussi: |
Zitat:
Im Moment mußt du dir die Video per Rechtsklick erst downloaden und dann anschauen. Ich werde noch eine Vorschau installieren, bin aber noch nicht dazu gekommen :) |
Moin,
Zitat:
so anfängt, zu frieren. Viele Grüße, Christian |
Moin,
Zitat:
Du hattest da ja eigentlich keine Lust zu!... Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Mensch, es geht doch "nur" um ein paar Filmchen von Schwimmern, die (ich zumindest) eine miserable Technik an den Tag legten...:Cheese: :Huhu:
|
Zitat:
|
Dabke für die Mühe mit Filmen und schneiden.
Erst frieren und dann noch Schulterverspannung am PC....wie können wir das nur wieder gutmachen......:liebe053: |
Nachdem ich ja nachsitzen muß, weil ich nicht in SiFi war :Weinen: und mein 1000er damit erst am 12.3. in Bonn (dafür im 50er Becken) auf dem Plan steht, bin ich nochmal bei T2.10 eingestiegen.
Die Schulter zippt ein bißchen rum, tut aber nicht so richtig weh. Das einzige, was nicht wirklich geht, ist Kraul-Dehnung, also laß ich es mal erst weg. Ich glaub, Schulterbeweglichkeit ist nicht meine größte Baustelle ... Bei den 50ern hab ich mich ordentlich abgeschossen, so daß die 100er dann nicht sooo toll waren - aber im Limit. Den 800er hab ich wegen der Schulter sicherheitshalber ohne Paddels gemacht. Oberes GA1 war heute echt blöd zu schwimmen. Da waren 2 Männer im Becken, die minimal langsamer waren als meine Reisegeschwindigkeit. Und mit Pull-Buoy zwischen den Beinen ist es schon beschwerlich, mal eben den Turbo einzuschalten, um vorbei zu kommen. And here are the results: 200 Beine: 4:56 - neue Bestzeit :liebe053: 50 (Soll: 45) 41/43/42/43/43/43/41/43/43/43 100 (Soll: 1:39) 1:37/1:38/1:37/1:39/1:38 800 (Soll 15:50) 15:07 Insgesamt bin ich ganz zufrieden und zuversichtlich, in 2 Wochen wieder auf dem Stand von vor SiFi zu sein (wenn die Schulter hält) :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Viel Glück noch bei der Durchführung!:Huhu: |
Zitat:
Neue 50 m-Becken-Bestzeit wär super - wird aber schon harte Arbeit :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ich als Chefpotentialtheoretiker kann das gut abschätzen. Zudem bist Du ja als "Wettkampfsau" bekannt! :Cheese: :Cheese: Also wär's ja gelacht, wenn's net klappen würde. :) |
Ich war 2 Wochen weg.
Die Links zu den Trainingsplänen im Spreadsheet gehen nicht mehr!? |
Zitat:
Ich hatte gedacht das merkt jetzt gerade eh keiner weil alle nur Radfahren :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Grüße. |
Leute, schwimmt ihr überhaupt noch? :confused:
Bitte die Trainingskilometer im Wasser der letzten Woche aufführen. :cool: SOFORT!!! |
Zitat:
Hättest du nicht nach Rad-km fragen können. :Cheese: |
Gestern 14 Minuten im Baggersee. Mit Neohaube und Footies!
Hat jeman länger im Freiwasser zu bieten? :Lachen2: |
Zitat:
Bist Du fit?:Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
:Cheese: 2:20h mit Neo, Haube und Neoschuhen und -Handschuhen :Cheese:
Ich verspreche, mehr zu schwimmen!!! |
Leute, so wird das nix :Nee:
Das schreit nach einem Zwischenmotivationsseminar :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |