![]() |
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: ah, ok. Ich sehe. der 520 PLus hat die Karten gleich dabei, der 520 nicht..... |
der 520 kann aber nicht besonders viel Kartenmaterial laden, da er nur wenig Speicher hat.
Also komplett Deutschland oder so is nich |
Zitat:
|
Zitat:
Für mich dann nichts, aber trotzdem ein absoluter Spitzenpreis! |
Zitat:
Aber gut, dass hat hier nix verloren. Der Preis ist top, wie schon gesagt. |
Zitat:
Oder hab ich da was übersehen? T. |
Jetzt bin ich mir unsicher ob ich mir den 520 bestellen soll oder nicht...
mal ne Frage in die Runde: soll ich das Geld lieber in nen Powermeter investieren oder nen Radcomputer? habe beides noch nicht... Tendiere ja eher für Powermeter für zwift in der kommenden paar kalten Wochen Edit: was sagt ihr zum Trimm One: https://trimm.bike/?page_id=27243 |
Zitat:
Wenn du eine smarte Rolle hast brauchst du auch kein Powermeter. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer ein bißchen Radeln will im Februar: Ryanair/Laudamotion hat Diverses in Spanien, Italien & Portugal auf 5 Euro oder weniger gesenkt. Dazu Kanaren für 10 Euro. Kleiner Handgepäcks-Koffer kostet inzw. 8 Euro und das Rad mitnehmen 60 Euro.
https://www.ryanair.com/de/de/reise-...unstige-preise |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und die Flux 2 für 600€... Wäre das nicht eine günstige Alternative zur Neo2? Sorry fürs OT...:Blumen: |
Zitat:
Flugscham |
Zitat:
Wer jedenfalls 1-2 Wochen im Februar wohin will, der wird kaum günstigere Preise finden. Egal ob man nach Andalusien, an die Algarve oder auf die Kanaren will. Für 146 Euro return hat man einen kleinen Koffer und sein Rad dabei. Das kostet woanders alleine das Rad mieten für eine Woche. |
Na immerhin bleibt bei den Flugpreisen noch genug Geld übrig, um die Hotels vor Ort anständig bezahlen zu können, damit die Mitarbeiter der Hotels ein vernünftiges Einkommen haben. :bussi: :( :confused:
Oder es bleibt eben mehr Geld für den SUV übrig. :dresche :dresche :dresche |
Zitat:
|
Kommt mal zum Ausdiskutieren rüber in den anderen Thread
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=45231 und spamt den Schnapperthread nicht völlig zu! Danke :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Tacx Neo 2 wurde noch nicht versandt. Hoffe aber auf nächste Woche. |
Zitat:
|
Amazon Angebote:
Bose QuietComfort25 - 149 Euro JayBird Run Kopfhörer 119 Euro Jabra Kopfhörer generell z.B. Elite Active 151 Euro (Alternative zu Bose) Powerbar Riegel + Recovery Pulver 17,99 - 21,49 Euro Bike24 Tages Angebot: Vaude Men's Primasoft Jacket II 59,99 Euro Klamotten: ODLO Salomon -20 % |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Geht ja auch nur darum, ob sie länger als die BlackFriday-Week geht und man abwarten kann, ob es bessere Angebote haben kann. |
Zitat:
Obwohl, 75€ sind 75€!:Cheese: Bleibe beim Flux. Der Flux S ist ja der absolut baugleiche Nachfolger, ja? Den Flux zurück zu Decathlon und den Flux S mit Ant+ Empfänger bestellen und noch 10€ sparen. :Blumen: |
Zitat:
Bin gespannt wie lange es dauert bis ich den bekomme. |
Ich würde bei Tacx abwarten. Die machen eigene Black Friday Deals:
Heute: - Vortex Smart 449 Euro auf 269,40 Euro - Bushido Smart 549 Euro auf 329,40 Euro Neo Smart gibt es nur über Wiggle. Wenn sie die Decathlon-Rolle auch abzüglich 40% anböten, dann wäre das 179,40 Euro. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Man bekommt jedenfalls die Vortex fast zum Preis der Decathlon-Rolle. Dazu läuft einem der -25%-Deal ja nicht weg. Risko ist somit -15% bei Abschlag zu verlieren. Die Neo Smart wird mit -26% geführt. Allerdings soll der Discount variieren. |
Zitat:
|
aber der bei Wiggle genannte listenpreis ist 1405€:confused:
Ist nicht der LP vom neo2 schon niedriger? |
Zitat:
Ich denke auch nicht, dass die Neos zu -40% rausgehauen werden. Aber vllt. machen sie ja den -40% auch mal einen Tag auf den Flux S und dann wären es 359 Euro. Dazu sind es natürlich jetzt schon nette Preise für den Bushido (15% Steigung) und die Vortex. Wobei letztere m.E. kaum einen Vorteil zur Decathlon-Rolle hat. Und wenn sie die auch mal zu -40% raushauen, dann könnte man bei 189 Euro auch mit den Risiken aus den Mängeln gut leben. |
Zitat:
Brauchst Du das wirklich oder willst Du es nur haben? Wenn Du es nicht gesehen hättest, hättest Du es dann auch gebraucht? Was passiert, wenn Du das jetzt nicht kaufst? :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |