![]() |
Endlich raus!
Nun kann Stuttgart sich voll und ganz auf die Liga konzentrieren....
was war denn das für ein Foul von Kuzmanovic?Hab das vorhin nur im Teletext gelesen... Mal sehen wie der Sonntag wird...3 Punkte in Frankfurt sind ein"muss":cool: :Cheese: |
Zitat:
Aber gg Frankfurt gewinnt ihr dennoch - glaub ich zumindest. |
Frankfurt: Stuttgart ist echt schwer zu tippen, die haben ja zuletzt beide nichts mehr auch die Reihe bekommen. Wenn Frankfurt verliert, hängen die ja langsam auch unten mit drin. Ich habe beide Mannschaften aber dieses Jahr zu wenig gesehen, um mir eine Bild machen zu können.
|
Zitat:
Meinst nicht, dass die Reiserei und auch die Spiele unter der Woche mehr belasten?Gut das sind Profis.... Dortmund wurde aber nach dem Ausscheiden auch nochmal stärker:confused: Jetzt gibts diese Ausrede allerdings nimmer....mal sehen was passiert.... |
Kölle Alaaaaf:Lachen2:
|
Zitat:
Was ein Spiel.. Haben aber am ende verdient gewonnen:) Und das Tor von Poldi könnte richtung Tor des Monats gehen:cool: |
Ich glaub dieser Spieltag war mein schlechtester Tag des gesamten Tippspiels:Nee:
Alle Punkte verhauen und auch noch den Joker falsch gesetzt...:Nee: :( Jetzt hoff ich morgen auf Werder(Unentschieden) und Stuttgart(Sieg) |
das ist mal n echtes spitzenspiel gerade.......
|
Zitat:
|
Diese Dortmunder Mannschaft ist einfach unglaublich. Die Leistung gegen die Bayern heute und die in der ganzen Saison (mit wenigen Ausnahmen) sind einfach überragend: Der BVB hat den Titel klar verdient.
Danke an die Dortmunder, die den Bayern gezeigt haben, wie man schön und erfolgreich Fußball spielt. Jetzt sind sie wieder auf dem Boden der Tatsachen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zu Gladbach sag ich nix, ich hab das Spiel nicht gesehen und will das auch nicht ändern. Es war wie immer, wenn man rankommen kann, dann werden die Knie weich... @Kupferle: Dortmund hat vor dem ausscheiden so gut wie jedes Spiel gewonnen und nur am ersten Spieltag verloren - das konnte danach gar nicht besser werden ;) FuXX EDIT: Der LvG tut alles um seinen Ruf als arroganter Sack zu rechtfertigen - was ein Interview im ZDF... |
Zitat:
Inhaltlich verstehe ich ihn aber schon. Der Reporter hat ja wirklich nur gequirllte Scheisse geredet. |
Frankfurt verliert sogar gg 10 Mann. Ich glaub die Eintracht kommt noch so richtig in Bedrängnis, 27 Pkte werden nicht reichen - und bislang gab es in der Rückrunde ja nichtmal ein Tor.
|
So brutal kann Fussball sein. Gefühlte 100 Torchancen, Pfosten und ein überragender Torwart machen es möglich. 0:2 und keiner weiß warum. Gegen 10 Mann, Das ist schon Unvermögen.*
Und mein offizieller Tip vor dem Spiel war auch noch 0:2. Ich hab's geahnt. 7 !!!! Spiele ohne Tor. Zweite Liga, wir kommen. :-( |
Zitat:
Die Frage war doch berechtigt. |
Zitat:
War die rote Karte berechtigt? |
Zitat:
Isch doch wurscht ob berechtigt oder net...:) Hauptsach 3 Punkte!:) Der Sieg isch aber erscht denn was wert, wenn gegen Schalke au`n Dreier rausspringt...:cool: Gruss Hippoman :cool: |
Zitat:
Sein Kommentar über Gustavo, dass er gegen Inter klasse gespielt hat, zeugt allerdings von der Tatsache, dass er weder das Konzept der Doppelsechs verstanden hat, noch dass er den Unterschied zwischen Funktion und Position kennt. Wahrscheinlich ist ihm nichtmal klar, dass man im Spielverhalten zw. gegnerischem und eigenem Ballbesitz unterscheidet. |
Zitat:
Hab`gestern abend die Zusammenfassung des Spiels gesehen... Gegen Mainz und Gladbach hatten "WIR" riesen Glück, den Dreier einzufahren. Gestern war es nochmals eine Steigerung, was Glück oder Dusel anbelangt.:) Hätte ich das Spiel live anschauen müssen, hätte ich wahrscheinlich ziemlich viel Nervennahrung gebraucht.:) Bei soviel Glück und Dusel denke ich, dass "WIR" mindestens den 16.Platz erreichen und drin bleiben.:cool: |
:)
wer haette gedacht, dass es am saisonende bei optimalem verlauf fuer mich doch noch etwas zu feiern gibt!!! :Cheese: |
Zitat:
Gustavo ist auch kein ganz schlechter LV - aber Pranjic ist im DM eine Fehlbesetzung. Wenn Gustavo unbedingt den LV geben soll, dann sollten die ersten Kandidaten fuers DM Tymoshchuck und Kroos sein. Ich hab da mal wieder das Gefuehl, dass LvG aus Prinzip nen anderen Weg gehen will als alle vermuten, nur um zu zeigen, dass er das machen kann und das er es besser weiss. FuXX PS@Hippoman: der Fussballgott ist nur besonders grausam zu euch - in der Relegation hat der Gegner dann euer Glueck ;) |
Zitat:
Über den Rest decke ich den Mantel des Schweigens und hoffe, das wir nicht absteigen werden. Es wird eng. Nächste Woche Lautern wird verdammt schwer. Keine gute Zeit für die Eintracht :( |
[quote=FuXX;541675
PS@Hippoman: der Fussballgott ist nur besonders grausam zu euch - in der Relegation hat der Gegner dann euer Glueck ;)[/QUOTE] :Huhu: Ich tippe, dass "IHR" die Relegation noch erreichen werdet.:) Der VFB wird 15.:cool: Gruss Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Seh ich ganz anders. Seine Offensivaktionen haben mir gegen Inter gut gefallen. Zudem ist es fast immer so, dass bei der Doppel 6 einer eher defensiv, der andere als Schalterspieler vorgesehen ist. Bei Dortmund ist zum Beispiel in 3/4 der Faelle Sahin der 8er, sobald man im Ballbesitz ist und Bender gibt den konsequenten Staubsauger. So aehnlich war die Aufgabenteilung von Gustavo und Schweinsteiger vermutlich auch gedacht. Im Idealfall koennen natuerlich beide 6er beide Aufgaben erledigen. Real ist das aber meist nicht der Fall. Gegen Inter war allerdings Gustavo sowohl defensiv als auch offensiv besser als Schweinsteiger.
Gustavo ist im DM jedenfalls ne andere Liga als Pranjic. |
Zitat:
|
Zitat:
Denn außerhalb vom Platz ist er ein netter Kerl. (Haben sie früher über mich auch gesagt ;) |
[quote=Ironuwe;541849]Die war berechtigt, doch hätte Franz auch rot sehen können/müssen, da er Delpierre "aus Versehen" auf den Fuß gestiegen ist.
Im nachhinein müssen "WIR" vom VFB aber Maik Franz, mit dem ich als VFB-Fan keine Probleme habe,dankbar sein, dass Delpierre vom Platz musste.:) Das Spiel habe ich nicht verfolgen können, jedoch haben mir heute ein paar Stuttgarter Kumpels, die gestern in Frankfurt waren, versichert, dass nach dem Platzverweis, die mit Abstand beste VFB-Leistung, was das kämpferische anbelangt,abgeliefert worden ist. Der Auftritt nach dem Platzverweis gibt echt Hoffnung für alle VFB-Fans, dass man nicht nächste Saison am Montagabend Fussballgucken muss!.:cool: |
Zitat:
Was jedoch wirklich anerkennenswert auf VFBäääh-Seite war, war das Abwehrverhalten. Da haben die Jungs (leider) alles gegeben. |
Naja, das 'alles geben' hat ja eigentlich auch nicht gereicht - Frankfurt hatte glaub ich 30 Torschuesse, das Spiel muessen die 5:2 oder 6:2 gewinnen. Aber so ist Fussball.
|
Zitat:
Dass es ein Glückssieg war, habe ich ja bereits im Posting 3474 geschrieben. Ob "IHR" aber auch die beiden Schuseleligkeiten genutzt hättet, möchte ich fast bezweifeln...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Dass kannst Du z.B. bei bundesliga.de in den Stats http://bundesliga.de/de/liga/matches...eiter=a&tag=24 nachlesen. Solltest Du etwa eine Quelle nicht genannt haben? ;) :Lachanfall: |
Zitat:
...es wird zum Relegationsplatz reichen..., und dann kommt Friedhelm mit Bochum zum Showdown und und versenkt uns (und einige der so genannten "Fussballkenner" aus dem Fanblock). PS: Immerhin hat Bruchhagen dann zusätzliche Einnahmen :) aus einem zusätzlichen Spiel..., damit kann er die übereilt verlängerten Verträge von einigen Altherren dann monetär abfedern..;) |
Zitat:
|
Zitat:
Vinoman, Deine Lachanfälle in Ehren ;) Wir haben hier keine Lachanfälle mehr, sondern kommen aus dem Lachen nicht mehr raus :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Du erinnerst Dich an den letzten Samstag?! Zuerst Nova, dann LP, der Ball schlägt ein und hat eine unfassbar heftige Eruption in janz Kölle zur Folge!!! ALAAF KÖLLE - Du bes e Jeföhl Die Eintracht im freien Fall und dem Ponyclub vom Niederrhein geht es jetzt auch richtig an den Kragen. Bin gespannt wie es weiter geht. Fußball könnte im Moment gar nicht besser sein und ist seit langer Zeit mal wieder richtig geil :Cheese: |
Zitat:
Bitte melde dich kurz bei mir (PN) - damit ich dir die Eintracht-Lautern Karte für kommenden Samstag zuschicken kann. PS: Kann dir aber leider kein "Schmerzensgeld" für den Besuch dieses Kicks dann zahlen...:Lachen2: |
Zitat:
HB hat nach dem geplatzten Transfer von Caio die Einnahmen aus dem Relegationsspiel schon fest verplant, um die Unterdeckung der Saison etwas aufzubessern. Genau so sieht es nämlich aus. Der Befehl kam aus der Vorstandsebene keine Tore mehr zu schießen und nur noch so viele Punkte zu holen, dass man auf Platz 16 landet. Gef** eingeschädelt. :Maso: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |