![]() |
Moin,
Zitat:
Interessanter finde ich schon die Reaktion darauf: Überwiegend gar keine. Hier hat es vor mir erst eine Wortmeldung dazu gegeben, und auf den bekannten Nachrichtenseiten findet sich dazu - ich muss allerdings zugeben, dass ich nicht gelidled sondern nur gegoogelt habe - auch nichts... Munter bleiben, Christian |
Au Mann...
|
Zitat:
|
Hab jetzt nicht extra noch mal nachgelesen, aber ich denke, der Diack wurde doch schon vor Monaten (von Seppelt?) schwer belastet. Daher jetzt wenig Reaktion.
Montag soll's wohl etwas spannender werden, wenn der WADA-Bericht zur Leichtathletik rauskommt. Und die WADA droht Kenia mit dem Ausschluss von internationalen Wettkämpfen, wenn ihr Antidoping-System nicht bald funktioniert: http://www.reuters.com/article/2015/...0SV1OV20151106 |
Zitat:
Dass es große Misstände bei der IAAF, UCI,FIFA und IOC gibt, ist eine Binsenweisheit , aber wir sind in einem Triathlonforum und in den Verbänden unseres gemeinsamen Sportes gibt es keine "hochbezahlten Funktionäre". Die Zeit und Mühe, hier zu differenzieren sollten wir uns nehmen. Danke. |
Zitat:
schön dass du dich für unseren Sport so einsetzt. Ich verstehe Arnes Post nicht als pauschalen Angriff auf die Sportverbände. Also auch nicht auf unseren. Was hat dich denn gestört ? Etwa der Satz: "Da brauchen wir gar nicht weit zu schauen." |
Zitat:
Zitat:
Und da ich Arnes Gedankengänge halbwegs kenne, ist mir auch klar, dass er dabei die olympische Silbermedaille von Vuckovic im Jahr 2000 hier beim Schreiben im Hinterkopf gehabt hat. |
Dann Liebe Leut, gibt es nur einen Ausweg aus dieser Misere: wir hier im Forum gründen einen eigenen Verband, der dann sicher der sauberste der ganzen Welt ist.
Wer schließt sich an?:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |