![]() |
Jesus, nu bin ich gerade beim Ausraeumen des Schlafzimmers ueber ein Fotoalbum gestolpert. Darin ein Bild von mir am 28.07.86.
Da war ich 19. Ich hatte noch Haare, war austrainiert und hatte Arme, die mich heute erblassen lassen. Von der knallengen Jeans, dem Muscle-Shirt und der Riesenbrille mal ganz abgesehen... :Lachen2: |
Wie jetzt? :-((
Ich mach extra nur für dich ein Bild mit ner Zeitung und du redest darüber wie toll du mal warst? Ich glaubs nicht :Nee: Edith meint sie will Bilder sehen :Cheese: |
Zitat:
Wuerde ich das Bild unbeschadet auf den Scanner bekommen, koenntest du es schon sehen. Das Tollste daran bin aber nicht ich, sondern meine Freundin, die auch mit auf dem Bild ist. Von der hab ich naemlich keine Bilder mehr. Schande ueber mich. Ich hoffe, es geht ihr gut. Edith sagt, digitale Fotografie hat auch Nachteile... |
Zitat:
Wo du gerade etwas von digitaler Fotografie sagst, ich muss unbedingt heute noch alle meine Bilder auf die Externe schieben, nicht das es nochmal knallt wie Anfang des Jahres und alles weg ist :( |
Zitat:
|
Zitat:
Erklärst du mir das bitte mal per PN? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte schon neonhelm würde von jemand normalem reden. :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |