triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

oko_wolf 14.03.2010 17:46

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 360945)
...Oko_Wolf, ich bin Bahnenschwimmen leider nicht gewöhnt. Ich hoffe, ich werde Dich nicht zu sehr behindern:Blumen:

Mach Dir mal keinen Kopf, du bist eh vor mir und bei den Wenden müssen wir halt aufpassen. Wenn Du mich versenkst, hab' ich wenigstens 'ne gute Ausrede. :Cheese:

Straik 14.03.2010 17:46

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 360967)
@Straik und Godi
Die freien Tage wirken:Blumen: . War bei mir heute nach der Zwangspause viel besser als beim häufigen Training zuvor.

Jou, gute Zeiten bei dir.:liebe053:Das sieht ja so aus, als bräuchtest du 400m zum warm werden:Cheese:.

Ich setze mal darauf, dass ich einfach nur etwas platt bin und nächste Woche alles schön wird.

Gruß,
Straik

PippiLangstrumpf 14.03.2010 17:48

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 360926)
Wir könnten doch den Termin nochmals um zwei Wochen verschieben :Cheese: :Cheese: ;)

Au ja, dann könnte ich auch dabei sein :liebe053:
Morgen ist erstes Mal Schwimmtraining, bin gespannt, was der Chef zu meinem Schwimmen sagt :Cheese:

Immerhin hat er heute schonmal meinen Rücken eingerenkt und mich vor der ersten Laufeinheit übermorgen nochmal zum Renken einbestellt. Hoffe, daß es dann bergauf geht (und das nicht nur wörtlich gesehen).

keko 14.03.2010 18:22

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 360967)
Die freien Tage wirken:Blumen: . War bei mir heute nach der Zwangspause viel besser als beim häufigen Training zuvor.

In der kommenden Woche max. 2x ins Wasser und relativ kurz, z.B. Mo + Mi.: 1x etwas anspruchsvoller (s.o.) und 1x locker. Keinesfalls öfters ins Wasser und keinesfalls solche Sache machen wie "ach-ich-fühl-mich-heute-ganz-gut-und-gucke-mal-was-so-auf-400m-geht".

Es ist vorbei!! Erholt euch jetzt! Nix mehr ausprobieren - nix mehr "antesten"

Godi68 14.03.2010 18:32

Zitat:

Zitat von canoxc (Beitrag 360950)
, dann auch noch ohne Wende? :Lachen2:

Kannst Du eigentlich ne Rollwende? Oder auch nur ne amateurhafte Kippwende, die häufig auch noch danebengeht? :Lachen2:

glaurung 14.03.2010 18:39

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 361001)

Ich teste eventuell noch 50m Delphin an :Cheese:
Wahrscheinlich am Donnerstag. Zumindest zweimal sollte man diese Distanz in seinem Leben schon mal geschwommen sein, bevor man sich in ein solch heißes Duell begibt! :Cheese:

Godi68 14.03.2010 18:41

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 361001)
In der kommenden Woche max. 2x ins Wasser und relativ kurz
.....

Gerne, keko, sehr, sehr gerne :Blumen:

keko 14.03.2010 18:43

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 361012)
Ich teste eventuell noch 50m Delphin an :Cheese:

Nein, nix mehr antesten! Auch keine 50 Delphin. (zumindest nicht "auf Zeit")

Du hattest Zeit genug! :Holzhammer: ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.