triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

bleierne_ente 19.07.2010 22:33

Meine allerherzlichsten Glückwünsche an all die wahnsinnig tollen Finisher hier .. das ist echt der Hammer was ihr da leistet.

Lese derzeit eher unregelmäßig und schreibe noch weniger, aber nach dem Fiasko gestern habe ich mir all meinen Frust mal von der Seele geschrieben ... wenn Ihr mögt könnt Ihr Euch den sehr sehr langen Text gerne in meinem Blog durchlesen.

Nächste Woche Sonntag steht mein erster olympischer Triathlon auf dem Programm und momentan habe ich mächtigst Bammel davor ... vor allem vor der zu erwartenden Schwimmzeit grauts mir. Einmal die Woche erhobenen Hauptes Letzte werden krieg ich hin, aber ein zweites Mal ??? .... wir hoffen das Beste ..

Euch allen weiterhin viel Erfolg, ich bin echt begeistert von Euren Leistungen. Nochmal alle Daumen hoch dafür.

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Wenzel 19.07.2010 23:11

So, ich gehöre nun auch zum Lazarett ... heute MRT gehabt.
Habe Überbelastung im Fußknochen. Dort haben sich kleine Risse gebildet und soll das nun ausheilen lassen. Immerhin nichts an den Sehnen ...

Sprich: Ich kann mein ersten geplanten Marathon absagen.

Werde Anfang September wieder mit dem Laufen beginnen, bis dahin werde ich mehr radeln und den Fuß schonen.

Nervt mich total, aber was will man machen. :-(

Wenzel 19.07.2010 23:20

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 423183)
musste drüben bei den Dicken mal schauen, da sind die Splits! War echt Bome! Letztes JAher waren es 3:15 mit ca. 5 Min Wechselzeit nun 2:56 Brutto inkl 10 Min Wechselzeit bei 500m Wechselzone... Bin super Happy

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!

Auch den anderen Finishern!!! :Blumen:

bleierne_ente 20.07.2010 07:46

Gute Besserung Wenzel,

ärger Dich nicht, haste nix von, genieß das Radfahren ... vielleicht geht ja auch Schwimmen?

Lucy89 20.07.2010 14:16

Man, die Zeit ohne WK's ist so langweilig. Bis 14.8. ist noch so lang. Am 1.8. ist Sassenberg, da würd ich auch verdammt gern starten, nur lohnen sich 140km pro Weg Anfahrt für eine Person kaum. In solchen MOmenten wünschte ich, mein Freund würde auch triathlon machen, dann würde sich das relativieren.

@bleierne ente: Du arme, das war sicher kein schönes Erlebnis. Ich hatte dieses Jahr ein ähnliches erlebnis...nordrhein-meisterschaften und absolut mit abstand letzte. schrecklich, das mach ich nie wieder ;)

neonhelm 20.07.2010 14:53

Wir sind ja mit Liga und Einzelstartern in Sassenberg und bringen bestimmt noch irgendwo jemanden im Auto unter. :Huhu:

Lucy89 20.07.2010 15:26

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 424135)
Wir sind ja mit Liga und Einzelstartern in Sassenberg und bringen bestimmt noch irgendwo jemanden im Auto unter. :Huhu:

Ehrlich? Ich würd echt mitfahren. Wollte bei ner Freundin mit, aber die hat schon ihren Freund mit im Auto.

pepenbär 22.07.2010 10:25

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 424135)

In Sassenberg starte ich auch. :Huhu:

In der AK 50 startet man in der VD zusammen mit den Frauen.

Böse Zungen behaupten das ich fremden Frauen hinterher schwimme.
Ich würde auch viel lieber vor denen herschwimmen, schaff ich aber leider nicht. :Lachanfall:

Bin mal gespannt wie das wird, denn eigentlich steht meine Marathonvorbereitung im Mittelpunkt, und ich werde diese VD "aus dem Training raus" bestreiten. :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.