triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Decke Pitter 11.05.2012 08:49

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 747856)
(Aber wahrscheinlich muss ich gerade auch nur hier argumentieren, weil wir letzter sind:Lachen2: )

Vorletzter! ;)

Ansonsten alles richtig. :Huhu:

titansvente 11.05.2012 09:25

Ach, was das schön gestern! (sorry Lollo :Blumen:)

Es gibt in der 1. Bundesliga zwei Vereine, die es verdient haben abzusteigen. Das ist die Hertha und der HSV.
Bei beiden Vereinen ist das Management unfähig, hinterfotzig und arrogant und alle (Presse, Öffentlichkeit, etc.pp.) waren sich über die Saison einig, dass die Vereinsführungen die Mannschaften ins Verderben führen und das Ansehen der Vereine nachhaltig schädigen.

Es ist Schade für diese Traditionsvereine aber die angemessene Quittung für das Management :Huhu:

Red-Fred 11.05.2012 09:56

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 747916)
Vorletzter! ;)

Ansonsten alles richtig. :Huhu:

Ich meinte in der Fairplay-Tabelle;)

Oli68 11.05.2012 10:27

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 747943)
Ach, was das schön gestern! (sorry Lollo :Blumen:)

Es gibt in der 1. Bundesliga zwei Vereine, die es verdient haben abzusteigen. Das ist die Hertha und der HSV.
Bei beiden Vereinen ist das Management unfähig, hinterfotzig und arrogant und alle (Presse, Öffentlichkeit, etc.pp.) waren sich über die Saison einig, dass die Vereinsführungen die Mannschaften ins Verderben führen und das Ansehen der Vereine nachhaltig schädigen.

Es ist Schade für diese Traditionsvereine aber die angemessene Quittung für das Management :Huhu:

+1 :Blumen:

alex-wölfe 11.05.2012 10:31

obwohl ich den HSV irgendwie mag, aber da muss ich auch zustimmen

+1:Nee:

jannjazz 11.05.2012 10:35

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 747943)

Tja, aber das entscheidest nicht Du, das entscheidet die Tabelle. Schade, schade!

6x Deutscher Meister
3x Pokal - Sieger
für immer 1. Liga
HSV!

Icey 11.05.2012 10:39

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 748005)
Tja, aber das entscheidest nicht Du, das entscheidet die Tabelle. Schade, schade!

6x Deutscher Meister
3x Pokal - Sieger
für immer 1. Liga
HSV!

Durchaus richtig, aber dieses Jahr hätten ses voll verdient. Ok um Köln ist jetzt auch nicht wirklich schade (auch dank der "Fans") und wenn noch Hertha absteigt ist des soll doch erfüllt. :cool:

Die Frage ist halt ob der HSV irgendwas aus den letzten Saisons gelernt hat. Wirklich dran glauben tu ich nicht. :Nee:

titansvente 11.05.2012 10:39

Zitat:

Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich das gerne entscheiden möchte.

Ich habe auch nix gegen den HSV sondern gegen die Menschen an seiner Spitze.

Zitat:

für immer 1. Liga
HSV!

Hochmut kommt vor dem Fall! ... einmal erwischt´s jeden :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.