![]() |
Zitat:
Das solltest du spätestens am Dienstag schwimmen. Am Mittwoch regenerativ und dann 2 Tage kein Wasser :) |
Zitat:
|
Zitat:
Die 3:30 in der Mitte waren in WSA, ich wurde verfolgt. Hechelnd am Beckenrand angekommen mußte ich dann mit Schrecken feststellen, dass die Dame nur Tehnickübungen gemacht hat. Pffft. |
Heute doch noch geschwommen:liebe053:
T16 3.46, 3.46, 3.35, 3.35, 3.35, 3.35 1.40, 1.42, 1.44,1.40, 1.44, 1.38 42,44 Sehr hart, aber nicht voll am Limit:cool: Pausen waren dringend nötig, wollen wir in Sifi nicht lieber 10*100 schwimmen?:Cheese: Zur Strafe für meine schlechte Technik :Maso: bin ich heute bestimmt über 20mal an den harten Leinen hängengeblieben, mein rechter Zeigefingerknochen :Weinen: schmerzt Stunden später immer noch. Oko_Wolf, ich bin Bahnenschwimmen leider nicht gewöhnt. Ich hoffe, ich werde Dich nicht zu sehr behindern:Blumen: |
Zitat:
Aber klasse Zeiten und wenn du im Kreis schwimmst, dann auch noch ohne Wende? :Lachen2: edit: Oder willst du damit andeuten, dass du normalerweise im Freiwasser schwimmst? Das wäre ja echt mutig. |
Zitat:
Bei mir auch immer nur Deppenwende, heute aber leider verbessert:cool: (habe gestern in einem Anfängerbuch zum ersten Mal gelesen, wie sie funktionieren soll) |
Zitat:
Sir, ja, Sir Zum erstem Mal seit *grübel* 3,5 Monaten freue ich mich auf schwimmfreie Tage :confused: :Lachen2: @FMMT: starke Zeiten :Blumen: |
Zitat:
Die freien Tage wirken:Blumen: . War bei mir heute nach der Zwangspause viel besser als beim häufigen Training zuvor. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |