![]() |
Zitat:
...jetzt komm ich grad von meiner ersten olympischen zurück...nix gewonnen (net amal an leberkäs :Cheese: ), aber mit 02:27:54 hoch zufrieden. die radstrecke war aber laut tacho nur 38km (dafür zweimal ein SEHR knackiger hügel) und beim schwimmen ists mir irgendwie auch kürzer vorgekommen, aber egal. jetzt kann die md nächsten mai ruhig kommen :Lachen2: ...war eine tolle veranstaltung und ich bin ganz happy und zufrieden. lg barbara |
Zitat:
Wo warst du denn auf 24h Rennen? In Kelheim evtl, da bin ich ne Runde mit nem Mädl gefahren, die erzählt hat sie lägen gerade auf 2tem Platz - mit viel Fantasie könnte dein Bild da ungefähr passen .. War aber schon finster und Helm und Brille und den Berg hoch war auch nimmer viel mit reden ... Zitat:
Zitat:
LG |
Glückwunsch zur ersten OD :Blumen:
Und zu viel Leberkäs ist ungesund :Cheese: |
Zitat:
Fällt mir noch ein: Vor einiger Zeit durften wir auf nem Hundesportturnier aussuchen, ob wir einen Pokal oder was vom Wühltisch haben wollten. Das fand ich mal richtig gut. Ich hab mir ne Kilodose Lakritz ausgesucht. :Cheese: Damals hab noch keine Triathlon gemacht, es waren auch "gesunde" Sachen im Angebot. :Lachen2: |
@ibins13: Na mit einer Leberkäs-Party (also Leberkäs, süßen Senf und vielleicht noch das Bier dazu) würdest mich aber glücklich machen! Ungesund hin oder her bzw. scheißegal - eine gescheite Leberkässemmel ist einfach himmlisch gut! :Cheese:
Glückwunsch zur OD-Premiere - das ist ja mal ne Ansage in dieser Zeit! Für mich laufen die letzten 3 Wochen bis zur MD-Premiere, d.h. noch 2 Wochen ordentlich Training und dann tapern. Wie ich eben auf dem Rad feststellen durfte, kommt die Form so langsam. Ich bin zuversichtlich!!! :) |
@Topre: 2:56 brutto trotz 500m langer Wechselzone :cool:
:liebe053: |
Zitat:
|
musste drüben bei den Dicken mal schauen, da sind die Splits! War echt Bome! Letztes JAher waren es 3:15 mit ca. 5 Min Wechselzeit nun 2:56 Brutto inkl 10 Min Wechselzeit bei 500m Wechselzone... Bin super Happy
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |