triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

ibins13 18.07.2010 17:09

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 422806)
Eine Freundin von mir hat mal für den 3. AK Platz bei einem Dorttria einen Kringel Hartwurst bekommen :Cheese:

...damit kann ich auch dienen: wir haben letztes wochenende beim 24 stunden rennen für den dritten platz eine "leberkäseparty" bekommen....kennt ihr "leberkäse"? keine ahnung, wies außerhalb von österreich heißt...fleischkäse? also a bisserl hab ich mich schon gefragt...nämlich nicht nur wir, sondern die erstplatzierten auch...für eine sportveranstaltung find ichs schon irgendwie "komisch"...:)

...jetzt komm ich grad von meiner ersten olympischen zurück...nix gewonnen (net amal an leberkäs :Cheese: ), aber mit 02:27:54 hoch zufrieden. die radstrecke war aber laut tacho nur 38km (dafür zweimal ein SEHR knackiger hügel) und beim schwimmen ists mir irgendwie auch kürzer vorgekommen, aber egal. jetzt kann die md nächsten mai ruhig kommen :Lachen2: ...war eine tolle veranstaltung und ich bin ganz happy und zufrieden.

lg
barbara

spiderschwein 18.07.2010 17:28

Zitat:

Zitat von ibins13 (Beitrag 423076)
...damit kann ich auch dienen: wir haben letztes wochenende beim 24 stunden rennen für den dritten platz eine "leberkäseparty" bekommen....kennt ihr "leberkäse"? keine ahnung, wies außerhalb von österreich heißt...fleischkäse? also a bisserl hab ich mich schon gefragt...nämlich nicht nur wir, sondern die erstplatzierten auch...für eine sportveranstaltung find ichs schon irgendwie "komisch"...:)

Leberkäs als Preis ist doch super - heißt zumindest in Bayern auch Leberkäs ...
Wo warst du denn auf 24h Rennen? In Kelheim evtl, da bin ich ne Runde mit nem Mädl gefahren, die erzählt hat sie lägen gerade auf 2tem Platz - mit viel Fantasie könnte dein Bild da ungefähr passen .. War aber schon finster und Helm und Brille und den Berg hoch war auch nimmer viel mit reden ...
Zitat:

für eine sportveranstaltung find ichs schon irgendwie "komisch"

Meine Tochter hat auf ner Siegerehrung für 10 u 11 Jährige ne Packung Kaffee bekommen - fand ich auch komisch - aber sie hat sich wie ein Schnitzel drüber gefreut.
Zitat:

...jetzt komm ich grad von meiner ersten olympischen zurück...nix gewonnen (net amal an leberkäs :Cheese: ), aber mit 02:27:54 hoch zufrieden. ...war eine tolle veranstaltung und ich bin ganz happy und zufrieden.

Na herzlichen Glückwunsch und sogar ne richtig tolle Zeit.

LG

Kässpätzle 18.07.2010 17:44

Glückwunsch zur ersten OD :Blumen:

Und zu viel Leberkäs ist ungesund :Cheese:

pepenbär 18.07.2010 19:38

Zitat:

...damit kann ich auch dienen: wir haben letztes wochenende beim 24 stunden rennen für den dritten platz eine "leberkäseparty" bekommen....kennt ihr "leberkäse"? keine ahnung, wies außerhalb von österreich heißt...fleischkäse? also a bisserl hab ich mich schon gefragt...nämlich nicht nur wir, sondern die erstplatzierten auch...für eine sportveranstaltung find ichs schon irgendwie "komisch"...

...jetzt komm ich grad von meiner ersten olympischen zurück...nix gewonnen (net amal an leberkäs :Cheese: ), aber mit 02:27:54 hoch zufrieden. die radstrecke war aber laut tacho nur 38km (dafür zweimal ein SEHR knackiger hügel) und beim schwimmen ists mir irgendwie auch kürzer vorgekommen, aber egal. jetzt kann die md nächsten mai ruhig kommen :Lachen2: ...war eine tolle veranstaltung und ich bin ganz happy und zufrieden.

lg
barbara

Super Leistung, Glückwunsch!! :Blumen: Sub 2:30 ist mal ne Ansage. :Lachen2:

Fällt mir noch ein:
Vor einiger Zeit durften wir auf nem Hundesportturnier aussuchen, ob wir einen Pokal oder was vom Wühltisch haben wollten. Das fand ich mal richtig gut.

Ich hab mir ne Kilodose Lakritz ausgesucht. :Cheese:
Damals hab noch keine Triathlon gemacht, es waren auch "gesunde" Sachen im Angebot. :Lachen2:

topre 18.07.2010 20:16

@ibins13: Na mit einer Leberkäs-Party (also Leberkäs, süßen Senf und vielleicht noch das Bier dazu) würdest mich aber glücklich machen! Ungesund hin oder her bzw. scheißegal - eine gescheite Leberkässemmel ist einfach himmlisch gut! :Cheese:
Glückwunsch zur OD-Premiere - das ist ja mal ne Ansage in dieser Zeit!

Für mich laufen die letzten 3 Wochen bis zur MD-Premiere, d.h. noch 2 Wochen ordentlich Training und dann tapern. Wie ich eben auf dem Rad feststellen durfte, kommt die Form so langsam. Ich bin zuversichtlich!!! :)

BigWilly 18.07.2010 20:20

@Topre: 2:56 brutto trotz 500m langer Wechselzone :cool:

:liebe053:

topre 18.07.2010 20:23

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 423163)
@Topre: 2:56 brutto trotz 500m langer Wechselzone :cool:

:liebe053:

Sauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Glückwunsch!!!!! Training wird wohl doch überbewertet! Oder die Strecke war zu kurz a la Roth... :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

BigWilly 18.07.2010 20:34

musste drüben bei den Dicken mal schauen, da sind die Splits! War echt Bome! Letztes JAher waren es 3:15 mit ca. 5 Min Wechselzeit nun 2:56 Brutto inkl 10 Min Wechselzeit bei 500m Wechselzone... Bin super Happy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.