![]() |
Zitat:
Ich dachte du machst du einen romantischen Urlaub? :confused: ´ und wie lange bleibst du da? Hast du da Familie?? Also irgendwie ist das alles sehr geheimnissvoll ............ |
Im Augenblick bin ich ich ja gerade Haus- und Katzen-Hueter. Und ob der Urlaub romantisch wird, weiss ich, wenn die suesse Franzoesin aus der Baeckerei mit mir ausgeht... ;)
|
Zitat:
Du musst uns unbedingt auf dem laufenden halten wie sich das mit der Französin weiter entwickelt. :Blumen: Ich drück dir alle Daumen, dass dein Urlaub noch super romantisch wird :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube ich werde morgen früh auch mal ausgedehnt mit Croissant und Kakao frühstücken :Liebe: (und dir dabei natürlich die Daumen drücken ;) ) Immerhin hab ich ja frei :liebe053: |
Zitat:
Pony???? Ich redete von klein, und eigentlich hatten wir auch an sowas wie einen Hamster gedacht, Du bist ja schuld an der Diskussion über Vögel:bussi: |
Ich bin nass :Weinen:
Ich hasse dieses verdammte Wetter :Weinen: Zitat:
Dann erzählst du ihr noch, dass ein Vogel immer wegfliegt und so gar nicht wirklich zum kuscheln taugt und die Sache dürfte beendet sein ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |