![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zum Nochmal machen reicht die Zeit diese Woche nicht mehr, mal sehen was unser Trainer so geplant hat. Am Donnerstag haben wir nur 100er in verschiedenen Ausführungen gemacht. |
So, ich reihe mich jetzt auch in die Riege des allgemeinen VorwettkampfgejammersundTiefstapelei ein :)
Leider hab ich für folgende T24erZeiten keine Ausrede :Nee: Gesundheitlich fit und auch sonst stimmt alles...nur nicht die Zeiten 1:54/1:55/1:56; 1:56/1:57/1:59 :( ja, war wirklich WSA :Kotz: Die Pull-buoy/Paddles-100er hab ich ohne Paddles gemacht, weil so Plastikteile nichts für Anfänger wie mich sind. 1:51/1:51 (das war lockeres GA2) Zumindest weiß ich jetzt, was nach Sifi meine größte abzustellende Baustelle ist: Die grausame :( Wasserlage @keko: Habs "hingekriegt", wenn auch langsam :) Kannst Du bis Montag mittag kurz T25 mit den 75ern skizzieren? Daaanke |
Zitat:
Mach vor SiFi eventuell nur noch eine Einheit, und die nicht allzu intensiv. z.B. am Mittwoch |
Zitat:
Nächste Woche gibts fast nur Erholung, aber morgen will ich nochmal :Kotz: bei den 75ern :Cheese: |
Zitat:
3:38 / 3:40 / 3:30 / 3:38 / 3:36 / 3:35 Für die 6*100 hat die Zeit zum Glück nicht mehr gereicht, das war auch so hart genug. Ziemlich zäh und deutlich langsamer als beim 1. Versuch. Zeit zu tapern! |
Zitat:
Dir auch viel Erfolg bei den sub18 :Blumen: |
Zitat:
3:34 / 3:36 / 3:38 / 3:34 3:38 / 3:40 Ich will eigentlich noch nicht langsamer machen. Grad macht's so schön Spass. Ach Menno. :( Mal darfste, kannst aber nicht, dann kannste und darfst aber nicht........ Wir könnten doch den Termin nochmals um zwei Wochen verschieben :Cheese: :Cheese: ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |