PippiLangstrumpf |
17.07.2010 22:20 |
Zitat:
Zitat von pepenbär
(Beitrag 422695)
Glückwunsch an die erfolgreichen Finisher! :Blumen:
Ne Badekappe hab ich bislang auch noch nicht ergattert. In Greven gabs welche, die musste man aber direkt nach dem Schwimmen für die folgende Startgruppe abgeben.
Dafür hab ich aber in Saerbeck mein erstes Finishershirt bekommen. Das musste man zwar bei der Anmeldung mitbestellen und zusätzlich zum Startgeld bezahen, aber trotzdem fand ich das toll. Kann ich gut für die Marathonvorbereitung brauchen, so ein luftiges Funktionsshirt hatte ich noch nicht. :Lachen2:
Außerdem hab ich dieses Jahr schon 2 Handtücher für Platzierungen in der AK gewonnen. *Stolz* :liebe053:
|
Ja, die Kappen, die man wieder abgeben muß, kenne ich auch.
Und bei meinem allerersten Triathlon hab ich auch das Shirt bestellt als Erinnerung. Jetzt bestelle ich keine mehr. Bei manchen Veranstaltungen gibt es eh welche.
Ein Handtuch hab ich dieses Jahr auch mal bekommen für AK-Platz 3 :liebe053:
Ansonsten bin ich zwar schon 2. oder 3. meiner AK geworden, hab aber einmal ne Medaille und zweimal nix bekommen. Naja, ist zwar schön, so ein Geschenk, aber auf der anderen Seite bezahl ich auch gerne 5 Euro weniger für den WK und bekomm dafür nix, was ich nicht gebrauchen kann ;)
In Gladbeck, sagte eine: Oh, schon wieder ein Handtuch. Wenn man lange genug dabei ist und einigermaßen erfolgreich, hat man dann wohl ne bunte Handtuch-Sammlung zuhause :Lachanfall:
|