triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Flow 30.09.2009 21:24

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 284036)
Also wo endorphi sich nochmal selbst zitiert hatte, um nochmal zu kommentieren, was er schrieb ... :)

Und ich glaube, das ist genau das, was N.H. weiter oben mit "Postinschinderei" ausdrücken wollte ...

neonhelm 30.09.2009 21:24

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 284031)
Vögel, Kaninchen, etc. sollte man halt niemals alleine halten, das wäre gemein. :(

Ich finde auch, wenn man zu zweit ist, hat man viel weniger Arbeit mit den Tieren und es ist ja auch viel schoener, wenn man jemanden hat, der sich mit einem gemeinsam ueber die Tiere freut... :Cheese:

Flow 30.09.2009 21:25

Ich selbst sehe das natürlich nicht zwangsläufig genauso ...

Und würde dann eher dir zustimmen :

Zitat:

Also ich hatte gefragtund ich finde es ist keine Postingschinderei wenn hier jemand meine Fragen beantwortet ! :Huhu:

Phoebe 30.09.2009 21:26

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 284042)
Ich finde auch, wenn man zu zweit ist, hat man viel weniger Arbeit mit den Tieren und es ist ja auch viel schoener, wenn man jemanden hat, der sich mit einem gemeinsam ueber die Tiere freut... :Cheese:

:Lachen2:

Ja, das wäre natürlich optimal, aber für die überzeugten Singles unter uns tuns auch zwei Tiere.

Die sind zumeist auch unkomplizierter als Beziehungspartner :Nee:

Flow 30.09.2009 21:29

Also gleich mal *LIVE * angewandte "Nicht-Postingschinderei" :) :

Zitat:

Du meinst wer der Glückliche ist, der niemals mit mir schwimmen gehen muss? :-((

Nein, außer irgendwann sterben müssen wir ja eh nichts ... ich meinte selbstverständlich wer denn der Glückliche ist, der vorher nochmal mal dir schwimmen gehen darf ... :)

Flow 30.09.2009 21:34

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 284039)
Jetzt lenk nicht ab Flow :-((

Wat ... ? :-((
Zitat:

Du magst mich nicht und willst nicht mit mir schwimmen, weil ich dir zu langsam bin :Weinen:
Och nu' komm ... !

Ich steh' voll auf langsam ...

Wirklich wahr ...

Phoebe 30.09.2009 22:02

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 284050)
Och nu' komm ... !

Ich steh' voll auf langsam ...

Ja, damit du dich über mich lustig machen und mich 5 x überrunden kannst :Weinen:

@neonhelm:

schönen Urlaub :Huhu:

neonhelm 30.09.2009 22:07

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 284058)
@neonhelm:

schönen Urlaub :Huhu:

Danke.

Irgendwie doof ist, hier sind gerade auch alle in Urlaub, dh ich bin noch bis Sonntag alleine. Ich hab schon ueber einen Volleyball nachgedacht. Ob das hilft...?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.