![]() |
Wie wärs wenn ihr zum Thema Bill Gates und anderen Verschwörungstheorien einen eigenen Thread aufmacht?
Mit dem eigentlichen Thema hat das inzwischen ja kaum mehr was zu tun und es ist echt mühsam Seitenweise Verschwörungstheorien und deren Widerlegungen zu lesen um zwischendurch mal ein paar Zeilen über Corona zu finden ;) |
Zitat:
Jetzt mache ich Nägeln mit Köpfen: Arne ich bitte Dich hiermit meinen Zugang hier zu löschen. Es ist alles in eine zu ungute Richtung abgedriftet. Nachtrag: Ich habe eben Arne eine persönliche Nachricht geschickt. |
Zitat:
Die aktuellen Umstände sind nur leider nicht ""normal". Für die Kinder ist das komplette Umfeld weggebrochen: Keine Besuche bei Freunden oder Verwandten, kein Spielplatz, keine sonstigen Freizeitangebote. Die Eltern sind mit einem Mal die einzigen Bezugspersonen. Man durfte bis vor kurzem zudem die Kinder noch nicht mal mit zum Einkaufen nehmen. Dazu kommt dann noch der andere Elternteil, der zu Hause arbeiten muss, weil Home Office verordnet ist... Da dürfte es nachvollziehbar sein, dass man sich in so einer Ausnahmesituation etwas verwundert darüber zeigt, dass es scheinbar wichtiger ist, darüber zu diskutieren, wie überbezahlten Fussballprofis wieder ihrer Beschäftigung nachzugehen können (Ja, ich weiß, dass das polemisch ist) als darüber, wie man dafür sorgen kann, dass Kinder wieder langsam in ihr gewohntes Umfeld zurückkehren können. Aktuell sieht man, wie erst man den der "Kinder haben Rechte"-Kampagne, die auf so viele Plakaten beworben wird, wirklich meint. M. |
Zitat:
nach welchen genauen Kriterien unterteilst du "mit Covid-19 Verbundenes" in "diskussionswürdige Gedanken" und "krude Verschwörungstheorie" ? Grüße ... :Huhu: |
Zitat:
https://assembly.coe.int/nw/xml/XRef...=12720&lang=EN |
Zitat:
da sind die Übergänge vielleicht fließend und manches ist sicher diskutabel. Aber seitenweise über Bill Gates zu diskutieren weil Leute wie Ken J., Attila Hildmann oder Aluhut-Publikum bei "Hygienedemos" dies triggern? Ich weiß nicht.... |
Zitat:
But, feel free... deinen Beitrag zur stärkeren Fokussierug auf "Corona" zu leisten. :Blumen: Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
In vielen Familien müssen beide arbeiten, weil die Jobs beschissen bezahlt werden. By the way: Ich bezweifle, dass in der Mehrzahl der Familien beide Elternteile arbeiten müssen. Das hat auch viel mit Lebensentwürfen und nicht mit "über die Runden kommen" zu tun - was ja auch völlig legitim ist (um nicht wieder in eine anachronistische Ecke gedrängt zu werden). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |