![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Soweit ich weiß, gibt es für diese Menschen die Hölle mit ihren ewigen, niemals endenden Qualen. Gemessen an dieser Unendlichkeit ist das tatsächliche Leben eines Menschen auf der Erde praktisch nicht existent, es spielt kaum eine Rolle. Was bleibt ist die ewige Qual. Das ist, was Gott nach christlicher Überzeugung für Menschen wie mich parat hat. |
Zitat:
Guck alternativ den Film Matrix. Dort wird vieles erklärt. Auch für an Erkenntnisfähigkeit minderbemittelte verständlich. Gruß, Morpheus. |
Zitat:
Wahrscheinlich verstehen wir alle hier im Forum einfach nur Trimichis Genialität nicht. Wir können eben nicht seinem seinem IQ von MINDESTENS wenn nicht sogar noch mehr als 160 mithalten. Das können allerdings allgemein nicht viele Menschen. Das heißt, dass das Leben ziemlich einsam werden könnte, weil niemand einen versteht. :( Besonders, wenn man seine Gesprächspartner bei jeder nur denkbaren Gelegenheit wissen lässt, wie "dumm" sie doch sind. Hmmmh... naja... da bin ich lieber ein bisschen dümmer, aber das dann mit vielen anderen zusammen. Da lernt man gemeinsam Empathie, Verständnis und... ganz spannendes Thema... Selbstreflexion in der Praxis. :Blumen: Wie immer strotzt mein Beitrag vor Ironie. Ich kann es einfach nicht lassen. Eine echte Schwäche von mir. :Cheese: |
Zitat:
Wird von Gott gerettet, wenn er umkehrt und Buse tut. Wenn er freiwillig an Jesus Christus glaubt. Das weißt Du besser, als die meisten Menschen. Weil Du Bibelwissen hast. :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist auf jeden fall, wenn Du stirbst.Und nicht Bekehrt bist. Von Gott getrennt, für immer. Und das ist schlimmer als alles was wir uns vorstellen können. Mir geht es da, wie vielen Menschen, in mir ist nicht viel gutes. Ich will sehr oft gutes tun. Und am ende kommt das gegenteil heraus. Ich Sündige und Lüge, obwohl ich es eigentlich nicht möchte. Ich kann unmöglich, die 10 Gebote halten usw. Beim lesen in der Bibel wurde mir klar, das ich ein Sünder bin. Und ich durfte erfahren, das Jesus Christus mich erreten will. Und ich musste es ,,nur; annehmen! Aber es gibt Hoffnung für wirklich alle:Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |