![]() |
|
Zitat:
Wenn ich mir bei VeloNews den Plasma-Vorbau angucke, dreht sich mir der Magen um, wenn ich dran denke, sowas an nen Carbongabelschaft zu rödeln... Das Ding für Carbongabelschäfte freizugeben, grenzt wirklich an Fahrlässigkeit...:Nee: (Andererseits finde ich den Vorstoss interessant, dass Trek gerade Klemmschlitze zu fordern scheint, während viele Zubehörhersteller bewusst den Weg schräger Klemmungen verfolgen, weil das die Fasern weniger belasten soll) |
Mal ne reine Neugierfrage an die Aerzte hier:
Anfang Dezember hat's mich beim Rennen auf schmierigem Grund gelegt. Dabei habe ich mir den grossen Zeh recht boese nach oben gebogen. Dank Adrenalin ging es eingermassen nach Hause. Am naechsten Tag war das Teil Scheisse dick und nicht zu bewegen. Zwei Tage spaeter war ich wieder laufen. Ein Indianer kennt kein Schmerz und so. Jetzt, ein halbes Jahr spaeter tut das Teil immernoch weh. War er gebrochen? Sehne gerissen? Wie gesagt, reine Neugier. Waere halt cool wenn ich sagen koennte, dass ich sowas von hart bin, dass mich selbst ein gebrochener Zeh nicht aufhaelt. Mich muss man wahrscheinlich Einer (oder drei) eines Tages von der Piste ballern, um mich endgueltig loszuwerden. |
Zitat:
|
Zitat:
aber nach nem halben Jahr ists eh fast wurscht was genau damit passiert ist Sehne gerissen??? glaub nicht das das ohne Arzt gegangen wäre Ansonsten dürfte so ein Problem immer gut für viele Monate sein kenn ich von meiner Frau öfters mal die Zehen verbogen und vor geraumer Zeit den Daumen wie gesagt---mehrere Monate Schmerzen ist normal mein Rat: gewöhn dich dran und versuchs beim nächsten Mal zu vermeiden |
Zitat:
Der Hintergrund ist, daß man ansonsten aufgrund des Schadens wohl Gelenksarthrose bekommen kann... ... ist aber nur für die Leute von Interesse, die ihr Leben überhaupt über das Saisonende hinaus planen :Lachen2: |
Zitat:
Wenn es aufhört weh zu tun, einfach mit einem dicken Hammer draufhauen, das reicht dann wieder für ein halbes Jahr. Du brauchst das doch. :Lachanfall: Gruß´strwd |
3 Monate?
Lächerlich! Ich hatte 99/00 nen ziemlich üblen Skiunfall und hab mir dabei die Schulter lädiert. Doc meinte nach allen Versuchen, die er mit mir anstellte, die sei nur ordentlich geprellt und ich könne mich auf locker 6Wochen einstellen. Nach 6 Monaten wars immer noch nicht weg, nach 6Jahren auch nedd und mittlerweile gehts so halbwegs, wenn ich nicht nen Tag lang Holz hacke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |