![]() |
Kroos als LOM kann man vergessen.............
und mal gespannt wo Falcao nä Saison spielt, irgendjemand wird schon mit vielen Scheinchen winken:Huhu: |
Zitat:
bzgl. falcao: man city. ist doch klar ;) wobei die neuen stars schon bei porto in der warteschleife stehen...unglaublich wie die das machen...junge leute aus lateinamerika mit hohen ablösesummen in den verträgen ausstatten und dann teuer verticken...nebenbei noch erfolgreich kicken...als nächstes wird hulk gehen... http://www.rp-online.de/sport/fussba...orto-1.1512053 |
Benfica und Porto habe ein gutes Scouting System, sind aber auch darauf angewiesen.
viele der Spieler werden finanziert und werden als Geldanlage gesehen und haben dementsprechen hohe AK, die bei HULK liegt irgendwo zwischen 80-100 Mios. Das wird natürlich nie gezahlt aber soll als Abschreckung dienen. |
Zitat:
Das war einer der vorhersehbaren Fehler Löw's, der vll das Finale gekostet hat. Welchen Narren er an Trochowski gefressen hatte....:Nee: ABER was anderes: Ich bin mir ja noch nicht so sicher, ob das IV Paar Hummels Badstuber heißt; Stichwort Merte! Mal sehen, hängt sicher auch vom Rekonvalezenten ab, aber ich denke, dass Hummels der Wackelkandidat ist. Schaun wir mal! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Als großer Fan der "Toten Hosen" drücke ich Fortuna Düsseldorf die Daumen, dass sie die Relegation packen. :liebe053:
Hippoman :cool: |
Zitat:
Özil könnte auch über links kommen. Letztlich werden die OMs sowieso die ganze Zeit rochieren, hoffe ich zumindest. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |