![]() |
Lieber Arne und Jörn,
ich glaube, ich kann euch zwei immer besser verstehen. Aber bitte, macht nicht den gleichen fehler, den ihr den Religiösen vorwerft. Ihr seid schon fast genauso fanatisch und verbittert ja fast schon Radikal wie eure gegenseite. Das finde ich echt schade, und macht mich traurig. Ich habe mich in der Zwischenzeit mit der Kirchengeschichte beschäftigt, und mein mulmiges Gefühl, was ich von meiner Kirche hatte. Hatt sich bestädigt. Zwischenzeitlich bin ich aus der Kirche ausgetreten. Ich musste mit erschrecken feststellen, wenn ich früher nach der Bibel gelebt hätte und an Jesus Christus und das Evangelium geglaubt hätte. Wäre ich , selbst als Evangelischer verbrannt bzw. wie die Täufer ,,ersäuft worden. Ich Bete für euch beide, damit ihr zur Erkenntnis kommt, und der Heilige Geist an euch wirkt. Legt eure verrbittertheit und enttäuschung ab, und Bekehrt euch. Dann werdet ihr alles verstehen und es wird euch alles offenbart werden. Eure Intelligenz und Bibelkenntnis hilft euch ohne Bekehrung gar nichts. Müsstet ihr wenn ihr ehrlich seid, selber wissen. Lest in ruhe Markus 4,11 Matthäus 13,10-17 Lukas 8,9-10 Dann versteht ihr vieleicht, warum ihr es nicht verstehen könnt! Ganz lieben Gruß Martin |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bisher sind alle Versuche fehlgeschlagen, eine solche Antwort aus Dir herauszulocken. Es wäre so einfach: Du teilst uns einfach mit, was Dir offfenbart wurde, und zwar am besten in einer Frage, die überprüfbar ist. Aber das wirst Du nicht tun. Die wahrscheinlichste Erklärung dafür ist, dass Dir nichts offenbart wurde. Es müsste einfach für Dich sein, diesen (freundlich gemeinten) „Verdacht“ auszuräumen. |
Zitat:
Fühlst du eigentlich irgendetwas? Falls ja, so drücke es in Nullen und Einsen aus. Ich werde dann die Kontrollsoftare für dich programmieren, was hiermit geschehen ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Wurden, und werden jeden Tag von Gott beantwortet im Gebet, oder in der Stillen Zeit. Wenn Du dich Bekehrst, dann wirst Du die gleiche erfahrung machen. Deine Fragen und zweifel, werden dir Offenbart werden. Ganz Praktisch, nicht Theoretisch.....verstehst Du? Frag mich was Du willst, und ich gebe dir eine ehrliche Antwort:Blumen: |
Zitat:
Nenne mir bitte einen Einzigen, der Dich hier versteht! Vielleicht kann der dann gelegentlich für uns Erkenntisunfähige übersetzen ... |
Zitat:
Im Gegenzug verspreche ich, dass ich für den Fall, dass ein Muslim oder eine Muslima dieser Debatte beitritt, ihn oder sie bitten werde, für Deine Seele zu beten. Nur sicherheitshalber, falls Du mit dem Christentum auf dem Holzweg bist. Okay? :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |