Zitat:
Zitat von dude
(Beitrag 410150)
...Aber sach' mal, hier, die Rennerei auf der Bahn. Gestern so ne 'ladder'.
1.000
800
600
600
400
400
300
300
300
mit jeweils 200 Trabpause. Ziel 1k-600 im 5k Tempo und den Rest im 3k Tempo. Sicherlich.
Die chose ging mit 74/400 los. Da muss man dann noch einen drauflegen, so dass wir die schnellen dann in 70/400 unterwegs waren. Andere auch in 67. Also ich weiss nett, entweder laufen die alle demnaechst 31 auf 10 oder da war was faul.
Wahrscheinlich bin ich nur neidisch.
...
|
Das Problem/ die Gedanken kenne ich vom Schwimmtraining, gerade erst wieder gestern erlebt. Wahrscheinlich hast du auch ein paar vor (natürlichem) Testosteron nur so strotzende Jungspunde in der Laufgruppe, die sich ihre Hörner noch abstoßen müssen.
Wir schwammen gestern z.B. 3x(300m Durchschnittstempo (= 1,5k-Tempo), dann 3x100, 6x50) (selbes Tempo) usw. , bin auch ganz normal mein 1:17er-Tempo geschwommen und hatte trotzdem nach 150m fast 'ne halbe Bahn Rückstand auf unsere Nachwuchscracks, die aber gleichwohl bei jedem längeren Wettkampf immer noch hinter mir aus dem Wasser kommen.
Das nagt trotzdem am Selbstbewustsein.
Vor einem Jahr wären die o.g. Jungbullen noch froh gewesen, beim gleichen Tempo im Training nur meine Beine überhaupt noch halten zu können, jetzt schwimmen sie mir davon, aber bei den twenty-somethings sind halt mit genügend forderndem Training oft noch Leistungssprünge drin, von denen unsereins auf sich selbst bezogen nicht mehr zu hoffen wagt.
|