![]() |
Ok., Ihr habst geschafft:Nee: . Aufs Rad habe ich mich heute wegen Erkältungsgefahr und möglichen Radschäden nicht getraut,
im Waldsee schwimmen wegen drohendem Gewitter war auch nichts, laufen wegen Überlastungsschäden. Kurzum, heute war/bin ich in Garfield Stimmung(fett, faul und dekadent:Schlafen: :Traurig: ) Aber einbunkern ist halt nichts. Also morgen gehts doch wieder raus. Auch wenn ich heute eigentlich nicht in der Stimmung bin: Bei einem Ironman geht immer etwas schief, also besser jetzt, dann haben wir es hinter uns und alles wird gut:liebe053: Matthias |
Zitat:
Gute Besserung :bussi: |
**** Update: 28.06.2009****
1. Verbleibende Zeit: 6 Tage (1 KW) 2. Wassertemperatur 26.06.2009: 20 Grad - Neo erlaubt Vortageswert (24.06) : 19 Grad Wettervorhersage TREND auf Wetter.com: Sonntag, 05.07.2009 Langen: bedeckt 18 / 20°C Friedberg wolkig 18 / 21°C :cool: |
Ist das aufregend!! In einer Woche sitze wir schon auf dem Rad (wenn meins noch fertig wird :Nee: )
War gerade schon schwimmen, jetzt locker 2h mit dem "alten Gaul" ;) radeln! Wünsche Euch einen schönen Sonntag und erholt Euch alle gut!! :-) |
Zitat:
Ja, die erste Disziplin LAUFEN solltet ihr dann schon hinter euch haben. :Lachen2: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
hallo,
nachdem ich mich im schwimmen ganz gut verbessert habe, nicht noch mal letzter sein, ist jetzt meine schulter im eimer.:Nee: ohne schertztapletten geht nichts. schwimmen kaum noch möglich. ich werde zwar starten, kann aber leicht sein, das ich wieder im tv erscheine. na ja im sprüche kloppen war ich ja schon immer gut. dirtyharry:cool: der mit dem arm in der schlinge, aber immer noch besser als um den hals. |
Zitat:
Zitat:
Wenn es eine Entzündung ist, kann man da bestimmt noch was machen... |
Ich muß mal ein ernstes Wort mit Euch reden.Jetzt habt ihr euch monatelang vorbereitet.Da macht man sich doch nicht kurz vor Ladenschluss kaputt.
Es gibt jetzt keine Verletzungen und Krankheiten mehr!!! IST das klar ?!:Diskussion: :Blumen: Wagnerli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |