![]() |
WOHOO mein lauf is eine geschichte voller erfolge...
1. gestern VOR 12 ins bettt 2. heute um 8 aufgestanden 3. auch "direkt" losgelaufen geil ey...die Challenge ändert mein leben !! |
Ich habe ja gestern abend um 0:00 Uhr auch noch kurz überlegt, bin dann aber nur noch ins Bett gewandert. ;)
Heute abend dann 30min zum Aufwärmen für Crossfitt 100 madness. Gruß strwd |
Hab acuh den ersten Lauf hinter mich gebracht, 6km eher regenerativ. Will gleich noch aufs Rad und heute abend Schwimmen.
Man muss den freien Tag ja nutzen.:Huhu: |
Erster Lauf ist durch. Damit wäre der Großteil geschaff - nur noch 99 :Lachanfall:
Irgendwie funktioniert bei mir das Ranking nicht vernünftig. Teilweise tauchen Teilnehmer vorne mit auf, die 'noch' nicht gelaufen sind. Des Weiteren ist die Sortierung nicht richtig. Es sind Teilnehmer mit weniger Minuten vor Teilnehmern mit mehr Minuten. Bsp.: Bei mir ist SebMan bei Ranking-Minutes auf Platz 38, dabei ist er bereits 51 Minuten gelaufen. Vor ihm sind welche, die noch gar nicht gelaufen sind. *leichtverwundert* |
Zitat:
Diver |
Hi,
ich hab meinen ersten Lauf auch schon hinter mir. 1°, trocken und kein Wind. So kann der Winter weiter gehen. :Cheese: Bin mal gespannt wie viele heute schon drei Läufe machen. Gruß triduma;) |
Zitat:
In den Tabellenblättern "Ranking xy" unterhalb der rot markierten Angaben auf "Sortieren" klicken und nach "Z-A" sortieren lassen. Bspw. am "Ranking-Runs" unterhalb der Spalte "Run" auf "Sortieren" klicken und nach "Z-A" sortieren lassen. Bitte, Bitte keine weiteren Änderungen und/oder Modifikationen an diesen Tabellenblättern vornehmen. Felix |
Kann ich noch mitmachen?
Bin dabei! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |