![]() |
ja so ist das wohl
Ich mache daher am 14.08. eine DIY Mitteldistanz. Ich erwarte trotz biblischem Alter eine neue Bestzeit - natürlich auf korrekt vermessener Strecke. |
Zitat:
|
Zitat:
Wer hat die bloß entfernt?!?! :quaeldich: |
Zitat:
Am besten vorher noch Zutaten für eine große Pizza besorgen und dann als Zielverpflegung nach der MD schnell in den Ofen, backen & dann lecker essen ;-) So ein ganzes Ofenbackblech :-) So in der Art habe ich das letztes Jahr am 27.6.2020 auch gemacht. Hat erstaunlich gut geklappt mit Gels in der Hüfttasche und mein Auto auf dem Baggerseeparkplatz als Versorgungsstation :-) Unterwegs auf der Radstrecke bin ich zu Friedhöfen gefahren und habe meine Flaschen aufgefüllt. Das ging recht zügig. |
Weil ich hier am Rande mitgelesen habe - und wiederum gerade folgendes in den Schlagzeilen im Kontext Fußball aufgeschnappt hatte: Könnte für Frankfurt Starter interessant sein. Drücke die Daumen!
Die neue Verordnung des Landes Hessen sorgt für ein Aufatmen Inzidenz knackt die 40: Frankfurt darf trotzdem auf über 20.000 Fans hoffen (...) |
Zitat:
Ich hatte keine Priorität aus irgendwelchen Gründen. Daher habe ich mein erstes Impfangebot erst am 11. Juni bekomme und die zweite Impfung 9.7. Meine "Brut" (12 J) konnte sich erst gestern im sehr gut besuchten Impfzentrum eine erste Dosis abholen. Ungefähr seit 1-2 Wochen gibt es überhaupt erst die Möglichkeit sich ohne große Terminvergabe impfen zu lassen. Dann kommen die Skeptiker und Schwurbler dazu. |
Ich glaube es wäre auch sinnvoll vom Veranstalter, auf freiwilliger Basis, zu erfragen wer bis zum 15.08. den vollen Impfschutz hat. Das gibt dann wieder Argumente gegenüber den Behörden.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |