![]() |
Zitat:
Da ihr jetzt dank Schnodos Analyse alles Superschwimmer seid, braucht ihr ja noch ein negatives Schauobjekt :Lachanfall: Ich müsste allerdings schauen ob sich das wirklich mit einem Besuch in LM verbinden lassen würde.... Viele Grüße Andy |
Zitat:
Zitat:
Und FlyLive war auch schon vor unseren Treffen raketengleich unterwegs. Die Bruchsal-Termine haben ihn lediglich dazu animiert, sich auch mal über die filigranen Teile des Schwimmens Gedanken zu machen. :Cheese: |
Moin,
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Schuldenberg ist durch Supper-Pebbi ja schon am Winken... Ich hoffe ich kann ihm diesmal Stirn bieten. Ich gebe alles! |
So... back on track... hoffe ich. 3 km sind es heute geworden. :-)
Es schwamm sich besser, als gedacht. Ich muss ein bisschen was hier nachlesen, da ich ein bisschen den Faden verloren habe. Gebt mir etwas Zeit, um mich wieder up to date zu bringen :Blumen: |
Zitat:
Gruß Bernd |
Ich muss mich entschuldigen. Für eine Bombe hatte ich heute weder Arme, Zeit, Nerven und Platz... Es blieb daher bei 1,4km. Was da heute los war, ließ mich dann im Hinblick auf Regeneration abbrechen. Es hat also nur Pffffffffft gemacht;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |