triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

Ulmerandy 24.01.2018 14:48

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1357159)
.....
Da gibst Du mir in Bruchsal mal ein alkoholfreies Erdinger aus. :)

Nur so interessehalber - gibt es dafür denn schon einen neuen Termin ?

Da ihr jetzt dank Schnodos Analyse alles Superschwimmer seid, braucht ihr ja noch ein negatives Schauobjekt :Lachanfall:

Ich müsste allerdings schauen ob sich das wirklich mit einem Besuch in LM verbinden lassen würde....

Viele Grüße

Andy

schnodo 24.01.2018 15:12

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1357164)

Bislang noch nicht.

Zitat:

Da ihr jetzt dank Schnodos Analyse alles Superschwimmer seid, braucht ihr ja noch ein negatives Schauobjekt :Lachanfall:

Ich glaube Du verwechselst da etwas. Einen Zustand zu erkennen und ihn zu ändern sind zwei Paar Stiefel, wie ich selbst immer wieder ernüchternd erlebe. :Lachen2:

Und FlyLive war auch schon vor unseren Treffen raketengleich unterwegs. Die Bruchsal-Termine haben ihn lediglich dazu animiert, sich auch mal über die filigranen Teile des Schwimmens Gedanken zu machen. :Cheese:

chris.fall 24.01.2018 15:26

Moin,

Zitat:

wofür denn, bzw. habe ich hier in der Zwischenzeit etwas verpasst?

Viele Grüße,

Christian

schnodo 24.01.2018 15:38

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 1357168)
wofür denn, bzw. habe ich hier in der Zwischenzeit etwas verpasst?

Ich glaube nicht, es geht nur um die Bruchsaler Schwimm-Selbsthilfegruppe, die sich in unregelmäßigen Abständen und wechselnder Besetzung trifft.

Su Bee 24.01.2018 16:18

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1357155)
@Su Bee: bei Schnodo musst du etwas aufpassen beim Geschäfte machen. Der ist ein knallharter Verhandlungspartner. Wenn du nicht aufpasst überweist er dir noch 10€ damit du die Kamera geschenkt nimmst!

Das ist tatsächlich meine größte Sorge :Lachen2:
Mein Schuldenberg ist durch Supper-Pebbi ja schon am Winken...

Ich hoffe ich kann ihm diesmal Stirn bieten.
Ich gebe alles!

Vicky 24.01.2018 18:57

So... back on track... hoffe ich. 3 km sind es heute geworden. :-)

Es schwamm sich besser, als gedacht.

Ich muss ein bisschen was hier nachlesen, da ich ein bisschen den Faden verloren habe. Gebt mir etwas Zeit, um mich wieder up to date zu bringen :Blumen:

Kido 24.01.2018 19:02

Zitat:

Zitat von TiJoe (Beitrag 1357071)
Moin Bernd!

Vielen Dank für das Angebot, aber für mich wäre das schon zu professionell.
Ich dachte mehr an ein gemeinsames Schwimmen, Fachsimpeln, gegenseitig Tipps geben und anschließendes Kaffee trinken!
Also eindeutig mehr den Schwerpunkt auf soziale Interaktion! :Cheese:
Da Du im Odenwald wohnst, ich in Frankfurt und Mirko ja auch nicht so weit weg ist, bot sich die räumliche Nähe halt an... :Huhu:

Gruß Joe

klar können wir gerne machen, wenn wir einen geeigenten Tag/Termin finden. Ich arbeite ja Schicht, was die Terminfindung vielleicht etwas erschweren könnte. Ansonsten wohne ich ja wie gesagt etwa 30km südlich von FFM.

Gruß
Bernd

triconer 24.01.2018 20:35

Ich muss mich entschuldigen. Für eine Bombe hatte ich heute weder Arme, Zeit, Nerven und Platz... Es blieb daher bei 1,4km. Was da heute los war, ließ mich dann im Hinblick auf Regeneration abbrechen. Es hat also nur Pffffffffft gemacht;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.