![]() |
Zitat:
|
wer sich findet, darf sich behalten :-D
die meisten bilder sind halt von meinen bekannten... sorry dafür :cool: weihnachtsmann´s Bilder |
So, ich bin auch wieder zu Hause. Der Kölner Triathlon ist eine richtig schöne Veranstaltung und echt sehr gut organisiert. Ich bin gespannt wie es morgen wird.:liebe053:
Nach einem ziemlich hektischen Start (ich hatte meine Radschuhe vergessen und den Rest kann Neonhelm gleich erzählen) lief es bei mir auch sehr gut. Beim Schwimmen war ich recht schnell aus dem großen Pulk raus und konnte ziemlich direkt meinen Rhythmus durchziehen.:) Allerdings verstehe ich wirklich nicht, warum sich Leute, die Brust schwimmen ganz vorne einsortieren:Nee: Auf dem Rad und beim Laufen bin ich dann wie gewohnt fast nur noch überholt worden:( Mit dem Gesamtergebnis bin ich aber sehr zufrieden. Vielen Dank an alle fürs Anfeuern und an das Wetter, das gar nicht so schlecht war wie befürchtet:Cheese: |
Sacht mal, was ist denn das mit den Ergebnissen? Da fehlt ja die Hälfte und die Plätze für die Disziplinen stehen auch nicht mit drin... :confused:
|
Jetzt will ich auch ...
... so nachdem ich Heute eine Menge Flaschen angereicht habe "Wasser, Wasser" (ist gar nicht so einfach die Übergabe! - finde es aber mal wichtig es gemacht zu haben!) und auf der Radstrecke nur unseren Neonhelm ausmachen konnte, habe ich noch Pippi getroffen, mit TriTom ein Schwätzchen gehalten (echt gefreut ihn mal wieder zu sehen, den alten Schwimmhalunken ;) ) Gurke für seine Orga-Ausdauer bewundert, Triathletin007 beim Kuchenrand essen erwischt und Markus freundlich zugenickt; mit Fritz007 übern Ground geschlendert bin, - sitze ich nun hier vor drei Beuteln auf denen schon jeweils eine Nummer prangt. Der Helm hat auch eine Nummer - und der Fähnchen- Aufkleber kommt ans Rad.
Jetzt noch ein kurzer Radcheck und dann freue ich mich Euch Nasen Morgen zu sehen ... :Huhu: |
hi lok,
schreib besser noch die nummer mit edding auf die beutel ... das hält sonst nicht....:Huhu: |
Zitat:
Bin mal gespannt, wie lange die noch für die 2. Gruppe brauchen ... |
Hallo Diesellok,
Hut ab, dass du heute geholfen hast und morgen selbst startest, ich hoffe du legst jetzt ordentlich die Füsse hoch und erholst dich davon. Das Helfen ist anstrengender, als man vorher vermutet.:) Dies gilt natürlich auch für die anderen Helfer, die morgen starten.:Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |