![]() |
...ist wohl auch Typsache... Ich frier eher schnell und würde kein Risiko eingehen... Nach 1,9km in 15,5 Grad kaltem Wasser, bräuchte ich wohl erst nen Saunagang, um wieder gerade auf'm Rad sitzen zu können - bei 11 Grad und Regen aber auch nicht mehr lange! @d0msen: Hast du den Neo auf'm Rad angelassen?
|
Also ich war selber überrascht, ich bin eigentlich auch ne Frostbeule, friere sogar teilweise im Hallenbad :Lachanfall: aber irgendwie mit dem Wettkampf Adrenalin ging es dann ganz gut.
War meine erste MD und ich war wohl recht übermotiviert und bin einfach im Einteiler aufs Rad... viele andere haben aber noch Lange Sachen angezogen. Aber Sonntag in Heilbronn soll es ja etwas netter werden nach dem Schwimmen, also alles halb so schlimm :Huhu: |
Zitat:
|
An alle Frühaufsteher.
Olympische Distanz und Mitteldistanz der Profis in Heilbronn sind unterwegs und es gibt einen ganz anständigen Live-Stream sowie Live-Timing. Mich interessiert gerade natürlich das Abschneiden von Sohnemann, der in der Olympischen Distanz (Rolling start) auf Rang 3 das Wasser verlassen hat. |
P2 auf dem Rad. Da kommt noch was oder?
|
Kienle mit zepunkte, dreitz und vielen anderen in der 2. Gruppe raus.. .
|
Zitat:
Naja ausbaufähig würde ich sagen. Da geh ich lieber selber raus trainieren. |
Unser Roth Sub 8 Finisher ist wohl eher im Bett geblieben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |