![]() |
Bei 30,- EUR Unterschied, ob mit oder ohne Gurt, beantwortet die Frage eigentlich allein. Dann erspart man sich hinterher die Sorgen, ob ein alternativer Gurt geht oder nicht.
|
Mein Garmin Connect hatte sich nach dem letzten Update aufgehängt, während der Synchronisation. alle Versuche das Problem mit Neustarts usw. zu lösen schlugen fehl.
Lösen konnte ich das Problem mit dem Download einer App, durch den neuen Impuls kam die Synchronisation sofort in Schwung. Übrigens habe ich mir eine Batterieladeanzeige-App heruntergeladen. Super unkompliziert und jetzt habe ich in einem Datenfeld eine exakte Prozentangabe. |
ich hab seit neuestem das Problem,dass die Pace nicht mehr richtig angezeigt wird. Im Tl war es sogar so weit, dass der 910 meiner Freundin und mein 920 bis zu 1 Minute auf dem km unterschiedlich waren. Geht das nur mir so oder ist die Software schuld
:( |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß und Danke Bernd |
Zitat:
Kann ich diesen "speziellen" HF-Laufgurt dann auch für meinen Edge800 nutzen?! (kompatibel?) Auf der Garmin-Zubehör Seite bzw. Kompatibilitätsliste leider jedenfalls nicht explizit erwähnt... und wäre ziemlich bescheiden Danke vorab! |
Zitat:
der Gurt ist kompatibel, er wurde von meinem Edge 800 sofort erkannt. |
Neue Beta verfügbar
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |