![]() |
Zitat:
Mit Vollbremsung aus 36km/h auf einen mit Vollbremsung stehen gebliebenen LKW aufgefahren. Dachte erst, das wird heute nichts mehr mit weiterfahren, aber es ging später. Gehen ist wesentlich komplizierter, hab ein echt schmerzvolles Knie, aber nichts geschwollen oder blau. Ich denke das wird recht zügig. Zum Update: Ich habe es kurz vor der Fahrt per Iphone auf das stages System gezogen und konnte dann sofort koppeln. Hat alles zusammen keine 5 Min gedauert:) |
Ich hatte meine Radprofile schon mit Wattwerten im Flow vorbereitet und auf meiner V800 installiert.
Dadurch kam das Update wohl durcheinander. Habe die Profile angepasst und dann neu gekoppelt. Jetzt scheint alles zu funktionieren komme nur diese Woche nicht mehr zum testen... |
Zitat:
|
[quote=Jimmi;1131314]Ich habe auch noch keinen Unfall mit Paddles erlebt, schwimme avbr im Kreisverkehr sehr ungern damit./QUOTE]
Ich habe ganz oft leider keine andere Wahl. Diesen Sommer hab ich allerdings längere Auszeit von 3 Monaten und kann viel zu Off peak-Zeiten ins Becken, das wird fein :) Zitat:
Zitat:
|
[quote=maksibec;1131495]
Zitat:
auf die schnelle fallen mir kongressbad, schönbrunnerbad, stadionbad ein. und letzteres is wohl das sportbad in wien.... stattdessen stehen halt immer genug trainer mit stoppuhr herum ;) |
Ich missbrauche den V800 Thread zwar nur ungern, aber da ich auch bald in Wien trainieren muss, wo kann man denn dort gut Schwimmen. Stadthalle war ich schon, wo geht es sonst noch. Am besten rund um den 3ten!
|
Zitat:
unter der woche nachmittags ists ok....da hat man genug platz - wochenende könnts (wie überall) eng sein... |
Irgendwie glaube ich das geht nicht gut aus für meine Uhr!
![]() ![]() so sollte es Aussehen: ![]() so sieht die andere Seite aus: ![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |