![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Weiß? Mal schauen, was am Ende farblich passt. Es ist halt mal wieder so ein typisches schwarz/rot/weiß Rad. Ich finde es aber ok und anders gab es das auch nicht... |
Zitat:
|
Zitat:
Im Ernst, das wird scho an Renner :Cheese: |
Zitat:
Mein feeling ist für mich voll krass entscheidend, ehrlich gesagt. And my feeling on the 54er bike is scho very krass good. :Cheese: Ich hätte gedacht, ein 54er würde Sandra besser passen. Aber stimmt schon, es hängt von so vielen Parametern ab, Oberkörperlänge vs. Beinlänge etc. |
Zitat:
Wenn ich die Laufräder, Pedalen und Flaschenhalter von dir anbaue, dann bin ich knapp unter deinem jetzigem Gewicht.... Daher, keine Angst, mir reicht das so, ich nehme lieber noch 3kg ab... |
Felt hat mir eigentlich schon immer gefallen. Ich glaub der hier tut das auch. Allerdings würde ich das Lenkerband runter schmeißen aber nur um den Lenker und die Schalthebel mal richtig auszurichten und dann wieder ein schwarzes (Deda perforiert) drauf zu machen. Die Sattelstütze gefällt mir auch nicht aber da kommt ja eh was anderes.
Und an den Kleinteilen geht immer was. Schrauben kann man auch hohl bohren. :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |