![]()  | 

Zitat: 

Zitat: 

Leider haben die das Oberrohr auch extremst absacken lassen;) Zitat: 

Aber auch da kann man mit "Emotion" dagegenhalten;) Wer sich auf dem Rad schön quälen kann und mit und für sich mit der Strecke "eins wird" der darf bestimmt :cool:  | 

Zitat: 

'Extremst' sieht für mich anders aus als an diesem Modell, dem M10 oder dem CX-1. Die Weichspülermodelle mit wenig Überhöhung bringen dann natürlich etwas deutlicheres Sloping mit, aber sowas wollt ihr ja bestimmt nicht...  | 

Zitat: 

| 

Frohe Weichnachten auch nochmal hier! 
	Merci für eure Geduld :bussi: Jeder Input, auch negativer,soll ja kontrovers sein, ist auch weiterhin immer herzlich willkommen :Blumen: Mir fällt grade auf, dass ich mich mit meinem Wintergewicht deutlich meinem Avatar nähere, von daher gehen wir jetzt mal auf die Crosser :liebe053:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Ich mus mal mehr Fotos schauen... Scheibenbremse, hmmm?  | 

Ich finde ja, ihr könnt euch ruhig noch ein bisschen Zeit lassen mit der Entscheidung. 
	Vielleicht entwickelt ihr dann auch endlich irgendwann die nötige EMOTION für das EVO...:Cheese: :Lachen2: Schöne Weihnachten euch beiden! :)  | 

Zitat: 

Nach 3 Canyon Bikes (2xTT u. 1xRR) und habe ich mir vor drei Wochen bei S-Tec diese Bike zusammengestellt: http://s-tec-essence.eshop.t-online....SG22013FE-0005 Henry  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |