![]() |
Haben die mit Version 2.6 auch wieder mehr Probleme mit der "springenden" Pulsanzeige? Hatte heute morgen zeitweise wieder springende Werte zwischen 60-185. Mit der Firmware 2.7 hatte sich dieses Problem nicht so oft gezeigt.
Happy trails |
Zitat:
da mich das mit der Laufeinstellung beim schwimmen doch generft hat hab ich mich jetzt doch noch getraut und wieder die 2.6 installiert. Hat glaub ich so weit alles funktioniert. Hab heute zuminsest ein Rad/Lauf Multisport Training gemacht. Um es mit dem schwimmen zu testen schaff ich leider vor Roth nicht mehr. Wird schon klappen. Danke für euere Hilfe. Auf meiner Garmin Connect Seite zeigt es mir jetzt wieder an das ich Version 2.6 auf meiner Uhr habe und das es ein Update auf 2.7 gibt. So ein Quatsch Garmin das weiterhin reinstellt obwoh einige Fehler drin sind. |
Zitat:
Nur zur Info: Rad/Lauf Multisport hat immer funktionert auch bei 2.7 Es hat auch funktioniert wenn man Bahnenschwimmen im Multisport eingestellt hat. Der Fehler bei der Version 2.7 tritt nur dann auf, wenn man Freiwasserschwimmen im Multisport verwendet. Aber mit der 2.6 sollte es auf alle fälle funktionieren... Echt ärgerlich, dass das Problem eigentlich schon ca. 3 Monate bei Garmin bekannt ist und es immer noch keine neue Version gibt die diesen Bug behebt... Bjoern159 |
Zitat:
bzw. alle drei Sportarten durch einen kurzen Lauf ersetzen. |
Zitat:
|
Moin,
wollte mal fragen, was genau in der FW 2.7 nicht funktioniert. Habe seit gestern meine 910xt und will sie für den Hamburger ITU Triathlon verwenden - im auto-multisportmodus mit wechselzeiten. STimmen hier die Zeiten nicht? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |