triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Garmin XT 910 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21116)

tofino73 11.07.2013 10:07

Haben die mit Version 2.6 auch wieder mehr Probleme mit der "springenden" Pulsanzeige? Hatte heute morgen zeitweise wieder springende Werte zwischen 60-185. Mit der Firmware 2.7 hatte sich dieses Problem nicht so oft gezeigt.

Happy trails

triduma 11.07.2013 12:45

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 924089)
Danke für den Tip aber das mach ich jetzt kurz vor Roth lieber nicht mehr. Nicht das da was schief läuft und die 910xt funktioniert gar nicht mehr.
Ich werd halt mal anstatt schwimmen bei der ersten Sportart laufen einstellen und schauen ob das dann funktioniert.

Hallo zusammen,
da mich das mit der Laufeinstellung beim schwimmen doch generft hat hab ich mich jetzt doch noch getraut und wieder die 2.6 installiert.
Hat glaub ich so weit alles funktioniert. Hab heute zuminsest ein Rad/Lauf Multisport Training gemacht.
Um es mit dem schwimmen zu testen schaff ich leider vor Roth nicht mehr. Wird schon klappen.
Danke für euere Hilfe.
Auf meiner Garmin Connect Seite zeigt es mir jetzt wieder an das ich Version 2.6 auf meiner Uhr habe und das es ein Update auf 2.7 gibt.
So ein Quatsch Garmin das weiterhin reinstellt obwoh einige Fehler drin sind.

Bjoern159 11.07.2013 14:41

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 925247)
Hallo zusammen,
da mich das mit der Laufeinstellung beim schwimmen doch generft hat hab ich mich jetzt doch noch getraut und wieder die 2.6 installiert.
Hat glaub ich so weit alles funktioniert. Hab heute zuminsest ein Rad/Lauf Multisport Training gemacht.
Um es mit dem schwimmen zu testen schaff ich leider vor Roth nicht mehr. Wird schon klappen.
Danke für euere Hilfe.
Auf meiner Garmin Connect Seite zeigt es mir jetzt wieder an das ich Version 2.6 auf meiner Uhr habe und das es ein Update auf 2.7 gibt.
So ein Quatsch Garmin das weiterhin reinstellt obwoh einige Fehler drin sind.

Hi Triduma...

Nur zur Info: Rad/Lauf Multisport hat immer funktionert auch bei 2.7
Es hat auch funktioniert wenn man Bahnenschwimmen im Multisport eingestellt hat. Der Fehler bei der Version 2.7 tritt nur dann auf, wenn man Freiwasserschwimmen im Multisport verwendet.
Aber mit der 2.6 sollte es auf alle fälle funktionieren...

Echt ärgerlich, dass das Problem eigentlich schon ca. 3 Monate bei Garmin bekannt ist und es immer noch keine neue Version gibt die diesen Bug behebt...

Bjoern159

Tscharli 11.07.2013 16:19

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 925247)

du kannst ja schwimmen simulieren indem du einfach zweihundert Meter läufst,
bzw. alle drei Sportarten durch einen kurzen Lauf ersetzen.

triduma 11.07.2013 23:02

Zitat:

Zitat von Tscharli (Beitrag 925350)
du kannst ja schwimmen simulieren indem du einfach zweihundert Meter läufst,
bzw. alle drei Sportarten durch einen kurzen Lauf ersetzen.

Werd ich morgen mal antesten.:)

paoloest 12.07.2013 08:39

Moin,

wollte mal fragen, was genau in der FW 2.7 nicht funktioniert. Habe seit gestern meine 910xt und will sie für den Hamburger ITU Triathlon verwenden - im auto-multisportmodus mit wechselzeiten. STimmen hier die Zeiten nicht?

Tscharli 12.07.2013 08:42

Zitat:

Zitat von paoloest (Beitrag 925549)
Moin,

wollte mal fragen, was genau in der FW 2.7 nicht funktioniert. Habe seit gestern meine 910xt und will sie für den Hamburger ITU Triathlon verwenden - im auto-multisportmodus mit wechselzeiten. STimmen hier die Zeiten nicht?

so wie ich jetzt testen konnte, stimmen zwar die Zeiten jedoch hat man für die Schwimmstrecke keinen GPS-Track

Franco13 12.07.2013 08:50

Zitat:

Zitat von paoloest (Beitrag 925549)
Moin,

Die Zeiten stimmen, aber nach dem Schwimmen wird das GPS nicht mehr korrekt ausgewertet, d.h. keine zurückgelegte Strecke und somit auch keine Pace/Geschwindigkeit beim Rad und beim Laufen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.