![]() |
Zitat:
|
24 Grad Wassertemepratur!:Cheese: :Huhu:
Die kommen doch um ein Verbot nicht herum, oder?;) Wenn meine blöde Wade nicht wäre, hätte ich absolute Vorfreude in mir!:( |
Zitat:
Habe mich inzwischen auch mit dem Gedanken ans Neoverbot angefreundet und würde schon rein interessehalber gern mal "ohne" schwimmen. :cool: |
Zitat:
Zitat:
Buon giorno tutti :Huhu: 1. Verbleibende Zeit: 4 Tage / 5 mal schlafen Es IST heiß...bis zu 32 Grad heute...Swimnight ohne Neo angeraten... 2. Das Wetter - Wasser und Luft Wassertemperatur 29.06. Langener Waldsee : 24 Grad 28.06. Ironman HP: 21,5 Grad Solange das so ist - NEO erlaubt HP mit aktueller Temparatur: http://www.waldsee-langen.de/ Das Wetter am Raceday Prognose vom 29.06: 33 Grad, leicht bewölkt wetter.com -> Klickklack Langsam steigt in mir dieses besondere Gefühl auf... |
Zitat:
Und kühler wird es wohl bis Sonntag nimmer. |
Ich habe folgendes von der IM-HP kopiert, da noch Fragen offen waren
F: Sind Neoprenanzüge erlaubt? A: Ja, Neoprenanzüge sind bis zu einer Wassertemperatur von 24,5°C erlaubt. Es ist davon auszugehen, dass diese Temperatur nicht überschritten und das Tragen von Neopren daher erlaubt sein wird. Bei einem ausgesprochenen Neoprenverbot sind auch Schwimmanzüge mit Gummi und/oder Neoprenanteilen/ Beschichtungen verboten. Die endgültige Regelung wird in der Wettkampfbesprechung bekannt gegeben. |
Zitat:
Und hat jemand auf mich gehört? Nein.:Weinen: Am Samstag sollen es 34°C werden. Wir sehen uns heute abend. :Huhu: |
Es ist sicher hilfreicher mit Neo aber man darf doch nicht vergessen, das es sich hier um einen Ironman handelt und nicht um eine Volksdistanz für jederman. Da sollte man also schon von ausgehen, das man die 3,8km auch in dem Zeitlimit schwimmen kann. Ansonsten hätte man noch ein Jahr warten sollen und trainieren...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |