![]() |
So, Sportsfreunde - noch fragen? :Huhu:
Als Klinsmann in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Klinsmann, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um die Nationalmannschaft und den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!" Gott nimmt Klinsmann an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine DFB-Fahne weht im Vorgärtchen. Klinsmann denkt sich: "Ja, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht: Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist blau und weiß gestrichen und über und über mit KSC-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, große KSC-Wappen aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die KSC-Hymne zu ihm herab. In KSC-Trikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche. Klinsmann wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Ede Becker so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann! Warum zum Teufel lebt der hier in so nem Haus?" Gott dreht sich um und schaut Klinsmann tief in die Augen: "Mein Sohn, das ist nicht Ede's Haus, das ist meines!" |
Heute gab es in der Tat schönere Orte als das Frankfurter Waldstadion - zumindest wenn man Anhänger der heimischen Eintracht ist. :Weinen:
Es hat gezogen wie Hechtsuppe und wir haben eine verdiente, wenn auch zu hohe, 1:4 Klatsche bekommen:( Komisches Spiel. Nach dem Anschlußtreffer zum 1:2 hätten sie es mit ein wenig Glück auch noch drehen können. Speziell Altintop hat heute aber unterirdisch gespielt und viele Bälle in bester Lage leichtsinnig hergegeben. Angefressen Andreas |
Zitat:
und die top vereine werden sich in den naechsten wochen die punkte gegenseitig abknoepfen. da stehen die chancen fuer den hsv dann gar nicht so schlecht!!! :cool: |
Zitat:
Bayer nochmal Vizekusen wäre schon fies, dann lieber gleich nur Dritter :Cheese: |
Zitat:
Ich würde euch ja ein Qualiplatz für die CL gönnen, kann mir aber nicht vorstellen , dass ihr noch an den Schalkern oder Leverkusenern vorbeizieht. Wobei, bei den Leverkusenern muss man immer mit allem rechnenCheese: ... Immerhin müssen die ja noch zum VFB, wo die 4:0 Schlappe vom Hinspiel bestimmt noch in bester Erinnerung ist:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
uiuiui, das war knapp.
Ist das eigentlich auch Qualität wenn man trotz so vieler individueller Fehler noch weiterkommt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |