![]() |
Stylisch Dirtyharry, ich glaub so ähnlich haben meine Wimpern heut auch ausgesehen :-)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du bist herzlich willkommen und wir freuen uns über jeden der mitläuft. Vielleicht sehen wir uns mal am Röhrensee oder auf dem Uni-Radweg. :Huhu: Wohne vom "Südufer" des Röhrensees ca. 250 weg. |
Respekt DirtyHarry..sieht nach Arbeit aus.
Muss zur Zeit auch immer alleine laufen..schneidiger Wind hier. Bist nicht alleine :Huhu: @DeRosa...Schwimmbecken klingt klasse, hab ich leider nicht aber zum Glück hat das Ferienhäusel ne Mini-Sauna. :Cheese: |
Heute 2. Lauf, 2 Stunden, 2 Burgen, schöne Ausblicke ins Neckartal:liebe053: , verschneite einsame Waldwege (leider keine Kamera)
|
Zitat:
Heute war's bei mir etwas zügiger (ohne es zu merken - das macht die Kälte;) ), aber dennoch die gleiche Strecke wie gestern und vorgestern (+ eine kleine Schleife, um die 30 Minuten zu knacken). |
Hej, und wieder gings durch die Dünen in die Abenddämmerung...puuh..anstrengend wars Richtung Wasser durch den dünigen SchneeSand...
Dann aber war der Strand extrem gut zu laufen weil knarzig-mittelweich-arschglatt mit Steinchen belegt. Sehr magic wenn man der einzige Mensch bis zum Horizont ist...immmmmmer geradeaus. Nur die Wellen kamen irgendwann bedrohlich nahe..wäre auch gerne weiter..doch das Abendessen wartet(e)...:Cheese: Glædelig Jul! |
Endlich kommen aktuelle Bilder reingeschneit!
Nun kenn ich auch felix__w's "Hausfluß":) Die Schneesanddünen bräuchte ich jetzt nicht, mir reichen die verschneiten/vereisten Wege hier;) |
Zitat:
PS: Die Bilder vom Meer sind wunderschön. Wird echt Zeit, dass es Sommer wird und ich wieder auf Sylt komme. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |