triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   triathlon-szene.de sucht den Superstar (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10976)

sybenwurz 20.10.2009 23:27

Iss ja grad richtig antrengend hier;- ich glaub, ich brauch ersma nochn Bier!

harryhirsch77 21.10.2009 07:42

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 294719)

Außerdem wird Steilküste das nicht schaffen. Sollte man das ganze nicht mit einem kleinen Wettsystem koppeln? Würde gegen Steilküste 50 € anbieten. Kurs 1:1 plus einem Finisher-Foto von seiner Majestät mit Orginal-Unterschrift, falls er sub 2:30 wirklich schafft.

Wette steht. Hab aber wohl ab Jahresbeginn eine zusaetzliche berufliche Verantwortung und will nicht dem spass hier im wege stehen. lieber ab und zu mal reinschauen und mitpoepeln als ein schwarzes loch fuer da' city befehle zu sein.

und nebenbei natuerlich steilkueste in fra zur wanderduene degradieren.

Thorsten 21.10.2009 08:23

Mitpöbeln dürfen wir nicht - in dem Fred werden nur dude und der zukünftige Superstar ihren Dialog halten, wir werden nur Zuschauer bzw. Mitleser sein.

Vermutlich wird parallel zu "dude coacht den Superstar" ein Fred mit dem Titel "triathlon-szene.de kommentiert den Superstar" entstehen.

Cruiser 21.10.2009 08:41

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 294708)
Ziehe meine Kandidatur zugunsten Steilkueste zurueck.

Steilkueste nach Hawaii...

Das klingt cool

Jetzt mal nicht gleich die Flinte in´s Korn werfen.

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 294791)
Vermutlich wird parallel zu "dude coacht den Superstar" ein Fred mit dem Titel "triathlon-szene.de kommentiert den Superstar entstehen.

triathlon-szene.de kommentiert den Superstar & Dude :Lachen2:

Jetzt passts.

docpower 21.10.2009 09:48

Zitat:

Mitpöbeln dürfen wir nicht....

Dann muss ich mich aber abmelden :Cheese: .

Cruiser 21.10.2009 10:06

Zitat:

Mitpöbeln dürfen wir nicht - in dem Fred werden nur dude und der zukünftige Superstar ihren Dialog halten, wir werden nur Zuschauer bzw. Mitleser sein.

Vermutlich wird parallel zu "dude coacht den Superstar" ein Fred mit dem Titel "triathlon-szene.de kommentiert den Superstar" entstehen.

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 294835)
Dann muss ich mich aber abmelden :Cheese: .

Passt schon...:Huhu:

Ich denke, die 1 Million Bundestrainer sind nix gegen uns...:Lachanfall:

harryhirsch77 21.10.2009 10:27

sehr schoen cruiser!
genau so wirds gemacht! und am ende startet dude durch auferlegte beweispflicht seiner eigenen schreierei selbst auf hawaii...

dude 21.10.2009 16:24

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 294855)
und am ende startet dude durch auferlegte beweispflicht seiner eigenen schreierei selbst auf hawaii...

Mit Promistartplatz? :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.