![]() |
Zitat:
LG Bine |
Zitat:
|
Zitat:
Ohne Mist aber: ein "Not-Traubenzucker" dabei zu haben kann sinnvoll sein, bevor man Sternchen sieht und umgeht. Wenn einfach nur der Magen knurrt, hilft das aber nicht, da muss man dann durch :Lachen2: |
Hungerast... Was ihr alles habt! :Cheese:
Oh man, ich habe eben angeboten morgen schon gegen 5 zu arbeiten, dann früher zu fahren (muss aber Richtung Wolfsburg zu Freundin) heisst, dass ich gegen 4 aufstehen müsste!!! :( Ich war doch vor gar nicht allzu langer Zeit noch Student! :Nee: |
Zitat:
Dann gab es erstmal Nudels! :Cheese: |
Zitat:
|
Tadaa, und nun hab ich übelsten Muskelkater in den Waden. :-)
|
Wie war das:
"Pain is weakness, leaving your body" :Cheese: |
Zitat:
@fexi Neee: No Pain, No Gain! |
Zitat:
Hey, dann stehen wir gleichzeitig auf...:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
haha :( Ich muss dauernd früh aufstehen, ich find das Studentenleben gar nicht so chillig, vor allem nicht, wenn man auch arbeiten muss...und ich hab noch einige Semester vor mir... könnt ihr morgens Tempo machen? Ich bin heute morgen wieder vor der uni gelaufen, um 8 uhr...also gar nicht so früh. Aber selbst da ists voll die Überwindung und wenn ich ab nächste woche wieder Tempo mache weiß ich nicht wie ich mich um die Uhrzeit dazu überwinden kann...heute morgen ging ganz gut, 5:45/km, ziemlich bergig und Puls bei 80% =) Das ist der Vorteil morgens, der Puls scheint insgesamt niedriger, ist das bei euch auch so? Ich bin momentan nur am essen, hab hier 600g Gewürzspekulatius :liebe053: Hab schon fast ein kilo zugenommen :Nee: |
Zitat:
Hallo Lucy, bei mir funktioniert das mit dem Laufen am Morgen auch sehr gut. Ich frühstücke auch nur ne Banane und ein wenig Orangesaft, danach kann ich bis 1 Stunde (länger hab ich es noch nicht ausprobiert) mit relativ niedrigem Puls für meine Verhältnisse recht schnell laufen. Allerdings laufe ich dann die ersten 15 Minuten eher mit 70% Puls, und steiger mich dann auf 75 - 80%. Wenn ich schneller anfange bin ich manchmal nach 30 Minuten total Platt, das ist aber unabhängig von der Tageszeit. Danach gibt es natürlich "richtig" Frühstück.:Cheese: Mein Backautomat macht echt tolle Vollkornbrote.:) |
Zitat:
|
Zitat:
1kg ist gar nix. Da trinkt man mal etwas mehr und isst einmal ordentlich und schon ist das drauf. Ich mache morgens sicher kein Tempo, um Gottes Willen. Ich laufe nur am WE am Morgen und da ist Morgen auch frühestens 08.30 Uhr. Neuerdings laufe ich auch viel und gerne ohne Pulser und nach Gefühl - funktiert sehr gut. Aktuell zwei Wochen 5x (insgesamt 6h) und dabei je 1x zackig und 1x lang progressives Ende. Ich bilde mir ein, es wirkt. Gruss Fex |
Zitat:
Ich stand neulich auf einer Waage bei IKEA und die hats sofort in den Anschlag gehauen :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Heeey, 1kg kann schon der Anfang vom Ende sein, aber DAS ist es auf jeden Fall wert *weiterGewürzspekulatiusmampf*
Ich hab mein laufen jetzt von 3 auf 4 mal pro Woche erhöht, fahre dafür nur noch 0-1 mal Rad ^^ Und ich hab einmal Intervalle und einmal Tempolauf drin, also die Intervalle kann ich mir morgens gar nicht vorstellen...aber vielleicht krieg ich den Tempolauf hin...hmm... |
@KingMabel noch lebt Lui-Ludger, aber wer weiß wie lange :Huhu: Gestern bin ich ihm davon gelaufen, als es mir zu langsam wurde. Vorher hatte er dezent angemerkt, dass ich ziehen würde. Ich habe das gar nicht gemerkt. Nach ca. 3,5km meinte er sein Puls wäre bei 170 und er müsse langsamer machen... Ich habe erst versucht so langsam zu laufen, aber ich hatte da echt keine Lust zu... Ich hatte ihn eh schon die ganze Zeit zugequatscht... Und dann fragte ich ihn, ob es ihm etwas ausmachen würde, die letzten Meter alleine zu laufen... DAnn bin ich losgespurtet bis mir die Tränen kamen :Cheese:
|
nabend zusammen :Huhu:
@crobi: Ich würd sagen es reibt wenn ich den Armzug mach. Ist beidseitig. Ich denk mal nen Kraulkurs zu machen würd mir echt helfen. Oder n Privattrainer :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Puh
Heute hatte ich nicht für 5 cent Lust zu Laufen, bin aber ins Training. Das Einlaufen war locker, ein bissl Lauf-ABC und dann: 8x 5 min mittleres GA2 und 1 min oberes GA2, die letzten 8 sec sprinten. Hammer. Wie Intervalle nur ohne Erholungstraben. Obwohl ich eher 5 min unteres GA2 + 1 min oberes GA2 gelaufen bin, passe ich heute abend unter dem Türschlitz durch, so platt bin ich...
|
Zitat:
|
Zitat:
na warst auch schön brav um 5 bei der Arbeit??:Lachen2: |
3:45
Wecker klingelt - Wutentbrannt draufgeschlagen 3:50 Wecker klingelt erneut! Ausgeschaltet, hingesetzt, Sabber weggewischt 3:55 Mamas kleiner Minenarbeiter steht in Laufmontur in der Küche und trinkt einen Diätmultivitaminsaft, den er sich gestern Abend nach dem Schwimmen (ca. 22 Uhr) versehentlich an der Tankstelle gegriffen hat. 3:57 iPod -> Play Forerunner gestartet Losgelaufen 3:58 Bemerkt, dass ich die Trainingssession nicht gestartet habe Nachgeholt... 3:59 Bemerkt, dass er bei den Kilometern beim Vortrag (ca. 19:30 Uhr) weiterzählt 4:00 Drauf geschissen 4:05 Diät-Multivitaminsaft war keine gute Idee 4:10 Beim "Sprint" am Berg etwas davon verschüttet... Ekliger Geschmack im Mund 4:12 Von Kuh erschreckt worden 4:14 Kuh erschreckt 4:20 Zu Hause Zu Früh Noch eine Runde... 4:25 Nochmal zu Hause 4:30 Geduscht 4:35-5:30 Geschwitzt wie die Decke in ner Disco... 4:35 Auf zur Arbeit 5:00 Arbeitsbeginn 5:05 "Wem das Spaß macht, der hat einfach einen Schaden! Fertig!" |
Zitat:
Zitat:
...ich glaube wir sind auf dem Besten Weg hier die "Vorzeige Triathleten" zu werden... |
Zitat:
![]() ![]() Obwohl, ist das nicht das gleiche???? |
Zitat:
...gehe heute trotzdem laufen und schwimmen, da heute frei! :Cheese: |
Zitat:
Ich ziehe den imaginären virtuellen Hut. PS: cooler Report, KingMabel. |
Zitat:
|
Zitat:
die Frage ist, wann beim Armzug reibts? Erwischt du dich selbst mir der Hand, wenn du den Arm über Wasser nach vorn führst, oder reibt evtl. die Haut vom Oberarm an der besagten Stelle wenn du unter Wasser ziehst? Dann müsstest du am Oberarm (innen) auch zumindest eine Rötung haben und es könnte vielleicht Vaseline o.ä. helfen, wobei ich aber nicht weiß wie schnell sich das runter wäscht. ich hatte gestern ein richtig tolles Schwimmtraining. Nachdem ich einigermaßen geladen (hatte etwas Stress daheim) hin gefahren bin, war ich richtig schnell unterwegs :liebe053: Ich hab gestern vermehrt auf den Abdruck geachtet, da hat mich der Trainer drauf aufmerksam gemacht, vielleicht lag es auch daran. Danach war ich dann wieder ganz entspannt :cool: @mabel und Willy: Respekt! So früh fall ich nicht aus den Federn, geschweige denn in die Laufschuhe. ![]() |
:cool: :liebe053: :cool: :liebe053:
|
Moin :Huhu:
@Mabel und Willy: Ihr seid ja echt verrückt. So früh aufstehn. Wie macht ihr das? Ich komm ja mit meinen 7-8 Stunden Schlaf nicht aus, wenn ich sowas mal machen will müsst ich ja schon um 21 Uhr im Bett liegen. :Maso: @crobi: Die Berührung kommt wenn ich den Arm unter Wasser durchzieh. Also beim Abdrücken quasi. Ob ich da jetzt ne leichte Rötung am Oberarm hab, kann ich gar nich so genau sagen, da acht ich mal drauf. Vaseline hilft schon, aber das kann ja nicht die Lösung sein. Im April/Mai hat ich die Probleme nicht und da waren die Umfänge höher. Ich glaub des kommt erst seit ich versuch meine Technik zu verbessern. :Cheese: Entweder bin ich einfach zu dick oder meine Technik is wirklich beschissen. Wobei eigentlich ja beides zutrifft. :Lachanfall: |
Zitat:
In Frage käme auch zu viel oder zu wenig rasiert :Lachen2: Oder die Muckis sind zu dick geworden, damit würde ich mich rausreden :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber das mit dem übergreifen kann ich mir gut vorstellen. Ich hab auch immer wieder das Gefühl extrem zu "schlingern". Ich muss mir noch mal die Filme ausm Archiv anschaun, wo genau der Arm bzw die Hand ist wenn man selbige streckt bzw anschließend wie genau es aussehen "muß" wenn der Ellenbogen angewinkelt ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |