![]() |
Mann o Mann da bin ich mal einen Tag nicht da und schon verlustiert ihr euch wieder hier, ob ich das wohl persönlich nehmen soll:Cheese: ?
Ich wollte nur mal kurz erzählen wie supergeil ich die 100/100 finde. Ich stehe jetzt seit zwei Wochen um 6 auf und geh erstmal laufen und so hab ich nach der etwas verkorksten Saison endlich wieder Motivation gefunden. Zwei Trainingseinheiten am Tag, das Gewicht geht wieder runter und mein Körper schreit nach ´gutem Essen:Huhu: . Fühle mich schon wieder als Triathlet:cool: Musst ich nur mal los werden. Dank an meine virtuellen Freunde, oder seit ihr echt?:Blumen: |
Zitat:
Find die 100/100 auch klasse. Schön, dass es so gut für dich läuft. :Blumen: Morgens um 6 raus ging bei mir leider nur die ersten 2 x die anderen Läufe mußte ich abends machen. Seit gestern quält mich mein Hals und ich überlege gerade, ob ich jetzt die 100/100 darum unterbreche. Aber da ich eh nur 1 Lauf min. 30 Min. pro Tag laufe, bis auf die 2 Tage pro Woche wo ich noch zusätzlich meine langen läufe habe, ist es ja nicht so intensiv. Mal schauen. |
|
Zitat:
|
Uuups, grad hat der Paket-Bote geklingelt und mir Paket und meine Hausschlüssel überreicht. :o
|
Zitat:
Hätte ja eigentlich den Schlüssel benutzen können, das Paket hinstellen, Schlüssel danebenlegen und wieder gehen. Was meinst Du, wie Du DANN geguckt hättest :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
oder bissiger neonhelm??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich geh dann erst mal ein Nickerchen machen :Schlafen: Irgenwie bin ich total mega müde und ich muss später noch arbeiten:( . Bis nachher :Huhu: |
dann pass mal auf, dass Dich keiner durchs Nensterchen beobachtet..
|
Zitat:
:-(( Das ist aber jetzt nicht nett. :Holzhammer: Zum glück schläft Phobe schon, sonst würde sie sich wahrscheinlich Gedanken machen und nicht zum schlafen kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, wieder zu Hause vom radfahren:Cheese: Jetzt gibts erstmal Kaffee und "Bukkemann" mit gutem Grafschafter:cool:
@neonhelm: früher war ich in Grafenberg immer biken, gibt echt nette Trails da. |
Zitat:
|
Das hier
![]() mit dem hier ![]() Und leider schon alle,alle:Cheese: |
Heißt dein Bäcker Bukke? Die Dinger heißen Weckmann.
Abgesehen davon ist das echt fies, wo ich doch diese Woche den großen KH-Verzicht übe... *schluchz* |
Zitat:
Warum KH verzicht? Bist doch Sportler?:cool: |
Zitat:
Edith sagt noch, auch für Sportler gilt: Nicht mehr rein als auch verbrannt werden kann... ;) |
Nee, aus Dülken:Cheese: .
|
Menno, ich hab schon wieder nur 18 Grad in der Wohnung obwohl die Heizung volle Kanne läuft :Nee:
Ich hab mal wieder mit dem netten Mann vom Energieversorger telefoniert. Das mach ich jetzt so lange, bis es in meiner Wohnung warm ist :Cheese: Also vermutlich bis Anfang Mai :Lachanfall: Wo ist denn mein Fast-Nachbar mit dem warmen Bauch hin? :cool: |
Eigentlich ist das ja ganz einfach: Du bezahlst für 21°, bekommst aber nur 18. Da würd ich ja schlicht und einfach meinen Vermieter anmahnen, das umgehend zu beheben, da ihm sonst auch 10% der Miete fehlen könnten. Sowas wirkt immer Wunder... ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, da bin ich wieder, kurzes Nickerchen ist beendet :liebe053:
Zitat:
@Neonhelm: uiii, dann musst du doch besser auf deinen Schlüssel aufpassen :Holzhammer:, warte, ist das jetzt die Wohnung deiner Eltern oder deine? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
gerade läuft doch triszene fernsehen. ;)
|
Zitat:
Aber jetzt guck ich grad eingemummelt Bodyguard und das will ich eigentlich nicht verpassen. Naja, ich schau mal was es für Themen heute gibt. |
Ne, guck ruhig weiter. ;)
|
Puh, watt ne Sendung;)
Ich wollte jetzt aber doch nochmal auf die Sache mit den Onkelz....:Lachanfall: |
Apropos Onkelz ...
Neues von der Kaltfront: Der Onkel vonner Heizungs-Firma hat angerufen. Anlage in Ordnung. Ich solle mal beim Vermieter Bescheid sagen, daß der hydraulische Abgleich der Etagen und der einzelnen Heizkörper geprüft werden solle. Ich bin ja ma gespannt, was der Vermieter sagt, wenn ich dem DAS mitteile :Lachanfall: Hoffentlich ist da morgen überhaupt wer erreichbar :( |
Zitat:
|
Oh je Leute, habt ihr die newest News schon gelesen?
Das super sexy Bauchtatoo wird nächstes Jahr nicht in Frankfurt mit dabei sein. :( Dabei hätte ich ihn so gerne mal live gesehen :Weinen: Naja, der kommt doch aus Darmstadt, oder? :Gruebeln: Vielleicht fahr ich ihm im Sommer einfach mal übern Weg :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |