triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

gurke 05.12.2008 10:15

Mann o Mann da bin ich mal einen Tag nicht da und schon verlustiert ihr euch wieder hier, ob ich das wohl persönlich nehmen soll:Cheese: ?
Ich wollte nur mal kurz erzählen wie supergeil ich die 100/100 finde. Ich stehe jetzt seit zwei Wochen um 6 auf und geh erstmal laufen und so hab ich nach der etwas verkorksten Saison endlich wieder Motivation gefunden. Zwei Trainingseinheiten am Tag, das Gewicht geht wieder runter und mein Körper schreit nach ´gutem Essen:Huhu: .
Fühle mich schon wieder als Triathlet:cool:
Musst ich nur mal los werden.
Dank an meine virtuellen Freunde, oder seit ihr echt?:Blumen:

garuda 05.12.2008 10:43

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 163098)
Mann o Mann da bin ich mal einen Tag nicht da und schon verlustiert ihr euch wieder hier, ob ich das wohl persönlich nehmen soll:Cheese: ?
Ich wollte nur mal kurz erzählen wie supergeil ich die 100/100 finde. Ich stehe jetzt seit zwei Wochen um 6 auf und geh erstmal laufen und so hab ich nach der etwas verkorksten Saison endlich wieder Motivation gefunden. Zwei Trainingseinheiten am Tag, das Gewicht geht wieder runter und mein Körper schreit nach ´gutem Essen:Huhu: .
Fühle mich schon wieder als Triathlet:cool:
Musst ich nur mal los werden.
Dank an meine virtuellen Freunde, oder seit ihr echt?:Blumen:

Hey gurke, dann schließ ich mich hier mal an.
Find die 100/100 auch klasse.
Schön, dass es so gut für dich läuft. :Blumen:
Morgens um 6 raus ging bei mir leider nur die ersten 2 x die anderen Läufe mußte ich abends machen.
Seit gestern quält mich mein Hals und ich überlege gerade, ob ich jetzt die 100/100 darum unterbreche.
Aber da ich eh nur 1 Lauf min. 30 Min. pro Tag laufe, bis auf die 2 Tage pro Woche wo ich noch zusätzlich meine langen läufe habe, ist es ja nicht so intensiv.
Mal schauen.

neonhelm 05.12.2008 11:41

Hm, ich hatte mir ja geschworen, nie wieder auf eins seiner Konzerte zu gehen. :(

Aber Dortmund ist schon verlockend... :o

Jörrrch 05.12.2008 11:43

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 163098)
Ich wollte nur mal kurz erzählen wie supergeil ich die 100/100 finde. Ich stehe jetzt seit zwei Wochen um 6 auf und geh erstmal laufen und so hab ich nach der etwas verkorksten Saison endlich wieder Motivation gefunden.....

Wieso das die 100/100 geht doch erst seit einer Woche... immer diese zufrüh Starter

neonhelm 05.12.2008 11:54

Uuups, grad hat der Paket-Bote geklingelt und mir Paket und meine Hausschlüssel überreicht. :o

PippiLangstrumpf 05.12.2008 12:45

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 163162)
Uuups, grad hat der Paket-Bote geklingelt und mir Paket und meine Hausschlüssel überreicht. :o

Warum hatter überhaupt geklingelt?
Hätte ja eigentlich den Schlüssel benutzen können, das Paket hinstellen, Schlüssel danebenlegen und wieder gehen. Was meinst Du, wie Du DANN geguckt hättest :Lachanfall:

Phoebe 05.12.2008 13:55

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 163187)
Hätte ja eigentlich den Schlüssel benutzen können, das Paket hinstellen, Schlüssel danebenlegen und wieder gehen. Was meinst Du, wie Du DANN geguckt hättest :Lachanfall:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

neonhelm 05.12.2008 14:09

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 163187)
Warum hatter überhaupt geklingelt?

Ich wohn nicht in Kaiserswerth. Hier klingelst du besser. :cool: :Cheese:

Phoebe 05.12.2008 14:10

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 163237)
Hier klingelst du besser. :cool: :Cheese:

Wieso? Hund??

oder bissiger neonhelm???

neonhelm 05.12.2008 14:15

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 163238)
Wieso? Hund??

oder bissiger neonhelm???

Ich nicht. Aber hier ist halt nicht die Kö... ;)

Phoebe 05.12.2008 14:50

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 163240)
Ich nicht. Aber hier ist halt nicht die Kö... ;)

Also das hab ich noch nicht so ganz verstanden? :Gruebeln:

Ich geh dann erst mal ein Nickerchen machen :Schlafen:

Irgenwie bin ich total mega müde und ich muss später noch arbeiten:( .

Bis nachher :Huhu:

dmnk 05.12.2008 16:00

dann pass mal auf, dass Dich keiner durchs Nensterchen beobachtet..

garuda 05.12.2008 16:07

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 163308)

:-((

Das ist aber jetzt nicht nett. :Holzhammer:

Zum glück schläft Phobe schon, sonst würde sie sich wahrscheinlich Gedanken machen und nicht zum schlafen kommen.

neonhelm 05.12.2008 16:19

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 163260)
Also das hab ich noch nicht so ganz verstanden? :Gruebeln:

Ich wohne in einer multikulturellen Umgebung, in der man Handel und Dienstleistung gegenüber aufgeschlossen ist. Der artgerechte Umgang mit Hunden und non-verbales Engagement werden hier groß geschrieben. Bildung ist hier ein zentrales Thema und wird durch ein großes Angebot von günstigen Wohnraum unterstützt. :Cheese:

garuda 05.12.2008 16:23

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 163326)
Ich wohne in einer multikulturellen Umgebung, in der man Handel und Dienstleistung gegenüber aufgeschlossen ist. Der artgerechte Umgang mit Hunden und non-verbales Engagement werden hier groß geschrieben. Bildung ist hier ein zentrales Thema und wird durch ein großes Angebot von günstigen Wohnraum unterstützt. :Cheese:

Auweia und du lässt den Schlüssel draußen hängen :Nee:

neonhelm 05.12.2008 16:29

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 163332)
Auweia und du lässt den Schlüssel draußen hängen :Nee:

Ach, das darf man nicht überbewerten. Schlüssel heißt ja, dass jemand da ist. Hätt ich mein Fahrrad draußen stehen lassen, wär's schlimmer... ;)

gurke 05.12.2008 16:39

So, wieder zu Hause vom radfahren:Cheese: Jetzt gibts erstmal Kaffee und "Bukkemann" mit gutem Grafschafter:cool:
@neonhelm: früher war ich in Grafenberg immer biken, gibt echt nette Trails da.

garuda 05.12.2008 16:42

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 163346)
Jetzt gibts erstmal Kaffee und "Bukkemann" mit gutem Grafschafter:cool:

:-(( Wat ist denn das?

gurke 05.12.2008 16:56

Das hier

mit dem hier

Und leider schon alle,alle:Cheese:

neonhelm 05.12.2008 17:07

Heißt dein Bäcker Bukke? Die Dinger heißen Weckmann.

Abgesehen davon ist das echt fies, wo ich doch diese Woche den großen KH-Verzicht übe... *schluchz*

gurke 05.12.2008 17:13

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 163372)
Heißt dein Bäcker Bukke? Die Dinger heißen Weckmann.

Abgesehen davon ist das echt fies, wo ich doch diese Woche den großen KH-Verzicht übe... *schluchz*

Nee, aber da wo ich eigentlich her komme heissen die Dinger so:Cheese:

Warum KH verzicht? Bist doch Sportler?:cool:

neonhelm 05.12.2008 17:22

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 163378)
Nee, aber da wo ich eigentlich her komme heissen die Dinger so:Cheese:

Warum KH verzicht? Bist doch Sportler?:cool:

Du kommst aus Norwegen?

Edith sagt noch, auch für Sportler gilt: Nicht mehr rein als auch verbrannt werden kann... ;)

gurke 05.12.2008 17:31

Nee, aus Dülken:Cheese: .

PippiLangstrumpf 05.12.2008 18:31

Menno, ich hab schon wieder nur 18 Grad in der Wohnung obwohl die Heizung volle Kanne läuft :Nee:
Ich hab mal wieder mit dem netten Mann vom Energieversorger telefoniert. Das mach ich jetzt so lange, bis es in meiner Wohnung warm ist :Cheese:
Also vermutlich bis Anfang Mai :Lachanfall:

Wo ist denn mein Fast-Nachbar mit dem warmen Bauch hin? :cool:

neonhelm 05.12.2008 18:38

Eigentlich ist das ja ganz einfach: Du bezahlst für 21°, bekommst aber nur 18. Da würd ich ja schlicht und einfach meinen Vermieter anmahnen, das umgehend zu beheben, da ihm sonst auch 10% der Miete fehlen könnten. Sowas wirkt immer Wunder... ;)

PippiLangstrumpf 05.12.2008 18:52

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 163284)
Sollte ich in Köln starten und Mike auch.. schauen wir mal.. Sub 1 müsste wenn ich echt mal das Schwimmtrining ernst nehme drin sein....

Aber PipiLangstrumpf oder garuda wollen mit mir ja nicht das Bettchen teilen.. aber dazu mehr im Labereck :Lachanfall:

Unglaublich, jetzt stößt man schon in anderen Themen auf Jörrrchs lüsternde Anfragen :Lachanfall:

PippiLangstrumpf 05.12.2008 18:55

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 163411)
Eigentlich ist das ja ganz einfach: Du bezahlst für 21°, bekommst aber nur 18. Da würd ich ja schlicht und einfach meinen Vermieter anmahnen, das umgehend zu beheben, da ihm sonst auch 10% der Miete fehlen könnten. Sowas wirkt immer Wunder... ;)

Ja, ich warte gerade noch auf den Rückruf vom Heizungs-Typen, ob sich was ändern wird. Ansonsten werde ich wirklich den Vermieter kontaktieren ... dann sollen die sich damit rumschlagen ...

garuda 05.12.2008 18:58

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 163411)

Hab ich ja auch schon gesagt :Holzhammer: Mietminderung. :Lachen2:

garuda 05.12.2008 18:59

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 163416)
Unglaublich, jetzt stößt man schon in anderen Themen auf Jörrrchs lüsternde Anfragen :Lachanfall:

Echt? Hab ich wohl irgendwie überlesen :Lachanfall:

Phoebe 05.12.2008 20:13

So, da bin ich wieder, kurzes Nickerchen ist beendet :liebe053:

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 163308)

Nö, keine Chance, der Rolladen war unten :Lachen2:

@Neonhelm: uiii, dann musst du doch besser auf deinen Schlüssel aufpassen :Holzhammer:, warte, ist das jetzt die Wohnung deiner Eltern oder deine? :Gruebeln:

neonhelm 05.12.2008 20:22

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 163461)
So, da bin ich wieder, kurzes Nickerchen ist beendet :liebe053:

Nö, keine Chance, der Rolladen war unten :Lachen2:

@Neonhelm: uiii, dann musst du doch besser auf deinen Schlüssel aufpassen :Holzhammer:, warte, ist das jetzt die Wohnung deiner Eltern oder deine? :Gruebeln:

Meine. warum biste denn nicht im Chat?

Phoebe 05.12.2008 20:23

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 163463)
Meine. warum biste denn nicht im Chat?

Chat? :confused:

neonhelm 05.12.2008 20:25

gerade läuft doch triszene fernsehen. ;)

Phoebe 05.12.2008 20:39

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 163467)
gerade läuft doch triszene fernsehen. ;)

Oh, richtig, ich vergesse das immer, weil ich sonst im Training bin :o

Aber jetzt guck ich grad eingemummelt Bodyguard und das will ich eigentlich nicht verpassen.
Naja, ich schau mal was es für Themen heute gibt.

neonhelm 05.12.2008 20:47

Ne, guck ruhig weiter. ;)

gurke 05.12.2008 21:03

Puh, watt ne Sendung;)
Ich wollte jetzt aber doch nochmal auf die Sache mit den Onkelz....:Lachanfall:

PippiLangstrumpf 05.12.2008 21:08

Apropos Onkelz ...
Neues von der Kaltfront:
Der Onkel vonner Heizungs-Firma hat angerufen. Anlage in Ordnung. Ich solle mal beim Vermieter Bescheid sagen, daß der hydraulische Abgleich der Etagen und der einzelnen Heizkörper geprüft werden solle.
Ich bin ja ma gespannt, was der Vermieter sagt, wenn ich dem DAS mitteile :Lachanfall:
Hoffentlich ist da morgen überhaupt wer erreichbar :(

Jörrrch 05.12.2008 21:15

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 163485)
Apropos Onkelz ...
Neues von der Kaltfront:
Der Onkel vonner Heizungs-Firma hat angerufen. Anlage in Ordnung. Ich solle mal beim Vermieter Bescheid sagen, daß der hydraulische Abgleich der Etagen und der einzelnen Heizkörper geprüft werden solle.
Ich bin ja ma gespannt, was der Vermieter sagt, wenn ich dem DAS mitteile :Lachanfall:

Was für ein Akt... lese mal hier

Phoebe 05.12.2008 21:18

Oh je Leute, habt ihr die newest News schon gelesen?

Das super sexy Bauchtatoo wird nächstes Jahr nicht in Frankfurt mit dabei sein. :(
Dabei hätte ich ihn so gerne mal live gesehen :Weinen:

Naja, der kommt doch aus Darmstadt, oder? :Gruebeln:

Vielleicht fahr ich ihm im Sommer einfach mal übern Weg :Cheese:

garuda 05.12.2008 21:19

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 163485)
Apropos Onkelz ...
Neues von der Kaltfront:

mir kommt gleich :Kotz: Der Vermieter spart auf deine Kosten :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.