![]() |
Zitat:
Wollte den alten schon ne Weile ersetzen . Top Neo ! |
Zitat:
den mit deutschem Netzstecker gibt es aber auch schon für 929€ |
Zitat:
|
für 899 gibts den deutschen Neo auch bei Bike-Components... https://www.bike-components.de/de/Ta...l-2018-p62653/
|
Tacx Flux S bei amazon UK für 399 Pfund
|
Amazon hat grad den Braun Silk-expert 5 BD 5009 IPL Laser im Angebot für 211,- statt 599,-... auch mit etwas Suche liegt er damit um die 80 Taler unter günstigstem Alternativpreis.
Seitdem ich vor exakt einem Monat das Gerät einer Freundin ausprobieren durfte und ich nun immer noch einen haarfreien Test-Streifen auf der Wade habe werde ich hier wohl zuschlagen. :) |
Zitat:
von dem Ding redest du hier oder ? Link Wie aufwending ist denn die Anwendung? wäre vlt mal ein Überlegung wert, obwohl es mir im Winter ziemlich egal ist :Cheese: Bike24 hat den Northwave Extreme XC MTB Schuh im Angebot: https://www.bike24.de/p1188131.html |
|
Was für nen Edge würde Ihr denn empfehlen ?
Hätte gern fürs neue Radl einen. Anforderungen sind eigentlich nur, Wattanzeige (Assimo) etwas Navigation bei fremden Touren ? Danke |
Zitat:
Ich hab helle Haut und dunkle Haare, da funktioniert das wohl recht gut. Einmal langsam mit dem Blitzer das Bein entlang fahren, fertig. Sind die vorhandenen Haare noch etwas länger riecht's ein wenig verbrannt. Nach einigen Anwendungen soll es wohl reichen, wenn man es alle drei Monate nur nutzt. Durch den Streifen-Test vor einem Monat wage ich das sogar zu glauben, aber schauen wir mal. Vor den Fernseher setzen, blitzdingsen, und wenn das mir die dreitägliche Rasur erspart, super. |
Zitat:
|
huubdesign.com
Schmeißt auch mit %% um sich :Lachen2: |
Saysky Aero Suit 3.0
|
Transitionbag für 40€ (50% rabatt) bei Huub. Scheinbar ein guter Schnapper. :Weinen:
Kann vielleicht jemand bei mir vorbei kommen und den WLAN-Router mitnehmen und mein Handy klauen? Wenn das so weiter geht muss ich meinen Dispo erhöhen. Hoffentlich ist diede Woche bald vorbei... |
:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß, schrecklich diese Zeit. Aber ich frag mich dann immer selbst: „Brauchst du es wirklich oder willst du es nur.“ Danach hat sichs dann meißtens erledigt. Apropos, ich brauche momentan wirklich ein Laufband. Wenn jemand einen Schnapper findet, nur her damit. Preisrahmen max. € 2.000. Also was solides für die nächsten 15 Jahre aber nix überteuertes. Momentan bin ich beim Taurus 9.5... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer Myprotein-Malto. Whey oder Traubenzucker braucht bekommt es derzeit auf Tiefstständen:
Malto 4,32 Euro für 2,5 kg => 1,73 Euro/kg Whey geschmacksneutral 5 kg 42,83 Euro ==> 8,57 Euro/kg Glucose 5kg für 5,04 Euro ==> 1,01 Euro/kg (gibt es eigentlich nie unter 3 Euro/kg) Erdnußbutter ist zu 6,11 Euro/kg auch nicht übel :D Da sie vor kurzem ihr Design geändert haben, sollte es auch länger haltbar sein. |
Zitat:
http://www.wigglesport.de/garmin-edg...n-bike-bundle/ |
Zitat:
|
Zitat:
Also wenn käm für mich nur die 520er Reihe oder 1030 in Frage. Da ich aber das gleiche Problem wie Mirko habe, muss ein Fahrradtacho(-upgrade) noch etwas warten. Auf meiner Einkaufsliste steht aktuell ganz weit oben: 1. Aktuelles Ipad Ende des Monats oder Powermeter in der BlackFriday Woche 2. Rennradschuhe --> Fizik R1 3. Sodastream 4. Espressomaschine 5. Winterhandschuhe 6. Wahoo Desk 7. Reboots 8. Rennradrahmen ... Das es Leute gibt, die keine Wünsche haben, oder nicht wissen wohin mit dem Geld.. kann ich einfach nicht verstehen:dresche :confused: |
Gerade bei 21.run den Asics Gel Kenun Knit für 51 Euro geordert. Minus 70%!!
Den hatte ich noch nicht, bin mal gespannt... |
Zitat:
Dachte der 820 ist da ein guter Kompromiss - oder mal schauen was Wahoo so baut. |
Zitat:
Mein Edge 810 ist mir etwas zu klein, suche günstigen Ersatz mit möglichst großem Display ...:Huhu: Gruß Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Nur zur Info. Weil der bei denen unter Laufschuhe gelistet ist. |
Falls es ein Leser übersehen hat; für die Abonnenten von der Zeitschrift "Triathlon" gibt es 25% im Tacx WebShop.
|
Zitat:
|
Zitat:
Das war nämlich vorhin direkt mein erster Gedanke: Da gibt's ja den Neo2 fast zum Preis vom Neo1. |
Zitat:
@DocTom: Habe bisher leider nur die Edge Reihe getestet, daher kann ich zu den anderen Marken nichts sagen. Edit: Einzelstück: Zipp Super 9 Disc im Warehouse bei Amazon 1555 - 20 % |
Neuer Tag bei Bike24. Garmin Edge 520 wieder für Tiefstpreis 160€.
|
Zitat:
Das wird dann sozusagen ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk an mich selbst :-). |
Zitat:
Tacx Flux S damit für rund 450 Euro. https://tacx.com/de/produkt/flux-s-smart/ |
Heute Hinterrad 808 bereits 599....Da geht noch was
|
Zitat:
|
Ich bin zu geizig für so nen Trainer, wenn mein Fluid-Trainer auch geht. Mist!
Beim 520 Plus hätte ich geordert, aber den 520er ohne Karten... Ob der Bolt noch irgendwo günstiger wird? |
Zitat:
Den 520 Plus hätte ich sofort genommen, aber mit dem 520 kann ich nicht soviel anfangen.... mal schauen, die bike24 Aktion geht ja noch ein paar Tage... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |