triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Straik 20.02.2011 20:54

José Mourinho ist jetzt seit neun Jahren ohne Heimniederlage.
Muss man sich mal vorstellen...

3-rad 20.02.2011 20:54

Ich bin sehr zufrieden.
Noch schoener waere es wenn Dortmund verloren haette.
Na ja sollen sie halt Meister werden,
da kann Klopp schon mal testen wie es sich anfuehlt,
wenn er dann bei den Bayern ist.

sternchen07 20.02.2011 21:16

ha ha ha
der bvb wird auch nächstes jahr meister ist doch klar :-)

Decke Pitter 21.02.2011 09:35

Ach ja, hier ein Pünktchen auswärts, dann mal drei Zuhause...

Weiter so FC!

Danke Frank Schaefer!

ALAAF

Helmut S 21.02.2011 10:25

Nur deshalb: http://einestages.spiegel.de/static/..._dreckige.html

Kurt D. 21.02.2011 12:10

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 536577)
Was eine harte Nuss - wieder Null Punkte und das verdient.

Karl, mei Drobbe...:Nee: :(

...da helfen nun leider auch keine "Drobbe" mehr. Am kommenden Sonntag kommt Stuttgart (was gestern meiner Meinung nach unverdient und unglücklich in Leverkusen verloren hat) - und danach benötigen wir Eintracht Fans dann schon Literweise "Beruhigungsmittel"...:)

Wir sollten schon mal in die Navis Cottbus und Aue eingeben...

titansvente 21.02.2011 12:54

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 537511)
.

Wir sollten schon mal in die Navis Cottbus und Aue eingeben...

Dafür gibts`n Derby am Bernemer Hang! :Huhu: Hat doch auch was :Cheese:

maifelder 21.02.2011 12:57

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 537534)

Und hoffentlich am Bieberer Berg mit Übertragung auf HR3.

Kurt D. 21.02.2011 14:46

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 537534)

:Huhu: ....aber vorher erst noch die Relegation gegen Bochum,...und das Wiedersehen mit einem alten (guten !) Bekannten...
Da wird einigen Ultras in der Fankurve schon jetzt ganz wackelig auf den Beinen, beim Gedanken an dieses Szenario und der Wiederkehr der "anderen Art", von F.F. - ...:cool:

titansvente 21.02.2011 15:25

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 537606)
:Huhu: ....aber vorher erst noch die Relegation gegen Bochum,...und das Wiedersehen mit einem alten (guten !) Bekannten...
Da wird einigen Ultras in der Fankurve schon jetzt ganz wackelig auf den Beinen, beim Gedanken an dieses Szenario und der Wiederkehr der "anderen Art", von F.F. - ...:cool:

So wie die Eintracht im Moment spielt ist F.F. schon zurückgekehrt. Zumindest in den Köpfen der Spieler :Lachanfall:

Am 19. März gibt´s erstmal noch ne Fuhre von den Kiez-Kickern. Ich nehme meinen Sohn das erste Mal mit ins Stadion und hoffe, er wird sich noch lange daran erinnern können :Huhu::Cheese:

eintrachthaiger 21.02.2011 15:51

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 537644)
So wie die Eintracht im Moment spielt ist F.F. schon zurückgekehrt. Zumindest in den Köpfen der Spieler :Lachanfall:

Und HB hat dann endlich wieder seinen Lieblingstrainer, der seine lahmarschige und visionslose Art von Fußball teilt. :Nee:

FuXX 23.02.2011 21:53

Schönes Spiel gerade in Mailand, Chancen auf beiden Seiten. Aber warum müssen sich da einige Bayern Fans so daneben benehmen? Pyro vom oberen auf den unteren Rang zu werfen ist ja wohl völlig daneben, das kann zu schweren Verletzungen führen.

ironlollo 23.02.2011 21:57

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 539338)
Schönes Spiel gerade in Mailand, Chancen auf beiden Seiten. Aber warum müssen sich da einige Bayern Fans so daneben benehmen? Pyro vom oberen auf den unteren Rang zu werfen ist ja wohl völlig daneben, das kann zu schweren Verletzungen führen.

Also so rein vom Anschauen finde ich Pyro schon echt geil. Aber ich bin bei Dir, was die Gefahren angeht. War mal beim BuLi-Spiel Hansa gegen Düsseldorf in Berlin und da waren auch ein paar Idioten hinter uns, die Bengalos in den Unterrang warfen und ne Frau schwer verletzten :Nee:

ben_11 23.02.2011 22:42

Bayernfans halt :Nee: !

Aber geil, dass sie noch das Tor gemacht haben :liebe053: !

fitnesstom 23.02.2011 23:00

Stern Des SÜdens....!!!

Icey 24.02.2011 08:20

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 539377)
Bayernfans halt :Nee: !

Wo hast Du da "Fans" gesehen?
Das sind Idioten!!

Aber das war ein so geiles Spiel. Hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Danke an die Abwehrreihen dass die beide nicht überragend waren. :Cheese:

FuXX 24.02.2011 08:35

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 539467)
Wo hast Du da "Fans" gesehen?
Das sind Idioten!!

Aber das war ein so geiles Spiel. Hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Danke an die Abwehrreihen dass die beide nicht überragend waren. :Cheese:

Haette echt auch 5:5 ausgehen koennen. Da wurde ja teils am Tor vorbei geschossen, als der Torwart schon geschlagen war (Cambiasso z.B.).

Badekaeppchen 24.02.2011 08:50

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 539473)
Haette echt auch 5:5 ausgehen koennen. Da wurde ja teils am Tor vorbei geschossen, als der Torwart schon geschlagen war (Cambiasso z.B.).

In der Tat. Die 90. Minute war natürlich die Krönung :liebe053:

Aber was war denn mit Ribery los? Dem ist ja gestern jeder Ball versprungen (jetzt komm mir nicht wieder mit: "aber ich hab es ja gesagt, die Bayern hätten den verkaufen sollen") ;)

Cruiser 24.02.2011 09:25

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 537660)
Und HB hat dann endlich wieder seinen Lieblingstrainer, der seine lahmarschige und visionslose Art von Fußball teilt. :Nee:

Das finde ich nicht ganz gerecht.

Meiner Meinung nach hat sich die Manschaft spielerisch schon weiterentwickelt und in der Hinrunde teils attraktiven Fußball geboten.

Der Einbruch jetzt ist ärgerlich, aber ich bin mir nicht sicher:Lachen2: ,ob jetzt das ganze Konzept in Frage gestellt werden sollte.

??

Bayern hatte Dusel, die Italiener waren ja grade schön am drücken. Flottes, interessantes Spiel jedenfalls, habe aber nur HZ2 gesehen.

FuXX 24.02.2011 09:38

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 539479)
In der Tat. Die 90. Minute war natürlich die Krönung :liebe053:

Aber was war denn mit Ribery los? Dem ist ja gestern jeder Ball versprungen (jetzt komm mir nicht wieder mit: "aber ich hab es ja gesagt, die Bayern hätten den verkaufen sollen") ;)

Der war gestern echt schlecht, hat jeden Ball verstolpert - dafuer ein Horst Hrubesch Gedaechtniskopfball. Ok, bei dem waere der wohl auch heute noch reingegangen. ;)

Und natuerlich haetten se den verkaufen sollen, auch wenn er manchmal den Unterschied macht. Fuer 60Mio haette die Mannschaft einfach in der Summe deutlich besser aufgestellt werden koennen - die Verteidigung war ja gestern wieder der bekannte Huehnerhaufen.

Schweini hat mir gestern auch nicht so gut gefallen wie sonst, ein paar kritische Ballverluste. Klasse fand ich Gustavo und Robben (zwischen dem und Frooonck ist ein Klassenunterschied). Kraft war auf der Linie ungeheuer stark, gefaehrliche Flanken gab's zu seinem Glueck nicht so viele.

Bis zur 70ten haette ich ja gesagt ein Bayernsieg waere verdient, so war's dann doch etwas gluecklich. Aber da es gegen die Italos ging umso besser ;)

eintrachthaiger 24.02.2011 09:48

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 539510)
Das finde ich nicht ganz gerecht.

Meiner Meinung nach hat sich die Manschaft spielerisch schon weiterentwickelt und in der Hinrunde teils attraktiven Fußball geboten.

Der Einbruch jetzt ist ärgerlich, aber ich bin mir nicht sicher:Lachen2: ,ob jetzt das ganze Konzept in Frage gestellt werden sollte.

??

Bayern hatte Dusel, die Italiener waren ja grade schön am drücken. Flottes, interessantes Spiel jedenfalls, habe aber nur HZ2 gesehen.

Meine Kritik an HB möchte ich nicht auf den letzten sechs Spielen fußen lassen. Das wäre in der Tat ungerecht.

Jedoch fehlen mir bei dem Mann die emotionalen Visionen für den Verein. OK, vor einigen Jahren konnte uns nichts besseres passieren als HB. Er hat den Verein in ruhigeres Fahrwasser manövriert und konsolidiert. Hut ab!

Das war's dann auch. Und ich muß nicht in alle Ewigkeit dankbar sein, daß er es geschafft hat. Und eine etwas andere nach vorne gerichtete Vereinsführung muß nicht gleich wieder den Verfall in alte und schlechte Zeiten bedeuten.

Ich glaube der Kerl sieht den Verein lediglich als Unternehmen und gibt sich insgeheim damit zufrieden, daß er Jahr ein Jahr aus irgendwo im Mittelfeld abschließt und eine einigermaßen solide Bilanz ausweisen kann.

Eigentliich müßte es doch so sein, daß am Anfang einer Saison jede Mannschaft den Anspruch hat Meister werden zu wollen. Alles andere als Einstellung würde ja bedeuten, daß 16 Mannschaften lediglich Kanonenfutter für die zwei stärksten Mannschaften sind, die die Meisterschaft auspielen. Quasi ein Minimalwettbewerb für den zukünftigen Meister, damit man ihn nicht gänzlich ohne Spiel ausrufen muß.

Warum verspürt denn HB ein Unbehagen, wenn die Mannschaft Anfang der Saison 50 Punkte als Ziel ausruft? Ich finde ein von der Führung so vorgetragener Pessimismus setzt sich irgendwo in den Hinterköpfen der Spieler fest. Wie kann man nur so lahmarschig sein, und den Spielern die eigene Motivation so verderben. Ich auf jeden Fall hätte keine Lust für einen Mann zu spielen, der so wenig Zutrauen in die Mannschaft hat. Und den ganz ordentlich offensiv denkenden Trainier bremst er auch immer wieder ein.

Er soll ja nicht gleich sagen, daß sie Meister werden wollen. Aber nach Jahren der Konsolidierung möchte ich etwas hören wie in fünf bis sechs Jahren möchten wir uns unter den Top 5 etabliert haben. Dementsprechend richte ich meine Einkaufs- und Nachwuchsförderungspolitik aus. Und wenn es nicht eintritt ist es doch erst einmal egal. Aber von vornherein den ganzen Verein immer so klein zu reden ist doch keine redliche Führung.

Wir können es uns nicht leisten teure Spieler einzukaufen. OK, geschenkt. Dann verkauf aber doch nicht einigermaßen vielversprechende Nachwuchspieler. Und unser Scouting scheint ja auch nicht zu funktionieren. Andere Vereine mit ähnlichem Budget schaffen es auch regelmäßig eine Perle für kleines Geld aufzuspüren.

Ich hör jetzt uff zu schreiben, sonst reg ich mich nur noch mehr auf.

Cruiser 24.02.2011 10:20

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 539527)
Meine Kritik an HB möchte ich nicht auf den letzten sechs Spielen fußen lassen. Das wäre in der Tat ungerecht.

OK :)

Ich denke, er ist Realist und weiß, was praktisch machbar ist und was nicht.

Der Unterschied in der Qualität vom gesicherten Mittelfeld aus in die Pokalränge vorzustossen ist meiner Meinung nach erheblich.

Willst du dir diesen - halbwegs sicher ;) - erkaufen, musst du tieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef in die Schatulle griefen und kannst dir NIE sicher sein, daß es klappt.
Das finanzielle Risiko bei einer solchen Aktion ist beträchtlich, das kann richtig in die Hose gehen.

Klar würde ich auch lieber attraktiveren, offensiveren Fußball sehen, aber wer möchte das nicht (außer F.F)?

Dummerweise kenne ich den Weg nach oben auch nicht, aber für HB würde ich schon noch eine Lanze brechen, kann aber auch die Kritik und die Unzufriedenheit der Kritiker nachvollziehen.

Scouting:
Nach wie vor nicht gut. Macht das investieren noch riskanter, siehe Caio, Fenin...

Marketing: Schon verbessert, aber noch viel Luft nach oben.

Jetzt müssen wir uns erstmal Stuttgart vom Leib halten...

Helmut S 24.02.2011 10:49

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 539516)
Und natuerlich haetten se den verkaufen sollen, auch wenn er manchmal den Unterschied macht.

Meine Rede. Ich halte ihn eh für völlig überschätzt. Allerdings muss man ihm schon zugute halten, dass ihn die Italiener schon super zugestellt haben. Der wurde gedoppelt wie nix und zwei haben noch zusätzlich den Durchbruch/Pass abgesichert.

Normal hätte ich gesagt, der war wieder mal selbstverliebt im Dribbling und hat nicht die Anschlußaktion gesucht. Aber er hatte echt auch nicht viele Möglichkeiten. Da müssen sich schon auch die anderen Fragen lassen warum ihnen dazu keine Lösung eingefallen ist. Der Pass wird ja bekanntlich immer vom Spieler in Hilfestellung ohne Ball initiiert.

eintrachthaiger 24.02.2011 10:49

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 539555)
Jetzt müssen wir uns erstmal Stuttgart vom Leib halten...

Vor dem Spiel bangt mir. Nichts macht mich so traurig, wie gegen Suttgart zu verlieren. Lieber verliere ich gegen Offenbach :cool:

Cruiser 24.02.2011 11:08

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 539565)
Vor dem Spiel bangt mir. Nichts macht mich so traurig, wie gegen Suttgart zu verlieren. Lieber verliere ich gegen Offenbach :cool:

:confused: :confused: :confused: :confused:

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Warum das? :Cheese:

FuXX 24.02.2011 11:13

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 539565)

Wird dir nicht helfen, Stuttgart wird gewinnen.

Mein Buero Kollege hat als Bremen Fan gerade Angst, dass die noch Tabellenletzter werden, der Blick auf die RR Statistik und Spielweise von Frankfurt macht ihm Hoffnung zumindest Vorletzter zu werden ;)

Aber vll laeuft's ja auch auf einmal wieder, Fussball ist ja ein komischer Sport.

Vinoman 24.02.2011 11:54

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 539516)
Der war gestern echt schlecht, hat jeden Ball verstolpert - dafuer ein Horst Hrubesch Gedaechtniskopfball. Ok, bei dem waere der wohl auch heute noch reingegangen. ;)

Und natuerlich haetten se den verkaufen sollen, auch wenn er manchmal den Unterschied macht. Fuer 60Mio haette die Mannschaft einfach in der Summe deutlich besser aufgestellt werden koennen - die Verteidigung war ja gestern wieder der bekannte Huehnerhaufen.

Schweini hat mir gestern auch nicht so gut gefallen wie sonst, ein paar kritische Ballverluste. Klasse fand ich Gustavo und Robben (zwischen dem und Frooonck ist ein Klassenunterschied). Kraft war auf der Linie ungeheuer stark, gefaehrliche Flanken gab's zu seinem Glueck nicht so viele.

Bis zur 70ten haette ich ja gesagt ein Bayernsieg waere verdient, so war's dann doch etwas gluecklich. Aber da es gegen die Italos ging umso besser ;)

Da sind wir heute ja mal fast einer Meinung ;)

Hühnerhaufen als Prädikat für die Abwehr ist natürlich böse :Cheese: und wohl auch etwas übertrieben. Lahm meinte, sie hätten viel besser gestanden als letztes Jahr im Finale. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.

Gegen Leute wie Eto und Snyders kann jede Abwehr in Bedrängnis geraten, aber ich habe immer noch nicht das Gefühl, dass da Sicherheit drin ist. Vielsagend ist ja der frühe Wechsel auf Breno. Letztendlich ist in der Abwehr nur Lahm Weltklasse und auch der hat so seine Momente.

Das weitgehende Fehlen von Aussetzern ala vB und Demichelis ist in diesem Jahr wahrlich besser geworden. Dafür ist die Abwehr kleiner und nicht so erfahren.

Franck war schon besser, fand ich auch. Aber ich denke er ist auch erst bei 80%, wie mE die gesamte Mannschaft. Die Diskussion mit dem Verkaufen ist ja ein Stück weit müßig. Das lohnt sich nur, wenn du dafür auch die Spieler bekommst, die Dein Team an Schwachstellen stärker machen. Und wenn dem nicht so ist, was anscheinend der Fall war, behältst Du ihn erstmal.

Die Mannschaft muß sich steigern, aber die Chancen stehen deutlich besser als vor dem Milan-Spiel.

ironlollo 24.02.2011 11:56

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 539610)
Die Mannschaft muß sich steigern, aber die Chancen stehen deutlich besser als vor dem Milan-Spiel.

Die Bayern haben nicht gegen Milan sondern gegen Inter gespielt :Huhu:

Icey 24.02.2011 12:02

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 539610)
Gegen Leute wie Eto und Snyders kann jede Abwehr in Bedrängnis geraten, aber ich habe immer noch nicht das Gefühl, dass da Sicherheit drin ist. Vielsagend ist ja der frühe Wechsel auf Breno. Letztendlich ist in der Abwehr nur Lahm Weltklasse und auch der hat so seine Momente.

Du hast aber schon mitgekriegt, dass Pranjic verletzungsbedingt raus musste?

Mir hat nach dem Wechsel irgendwie die Unterstützung für Ribery gefehlt, der war auf seiner linken Seite doch irgendwi allein.

Vinoman 24.02.2011 12:17

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 539613)
Die Bayern haben nicht gegen Milan sondern gegen Inter gespielt :Huhu:

Ähm, ja klar. Ich wollte zuerst Mailand schreiben und habe dann diesen Bolzen produziert :Lachanfall:

Vinoman 24.02.2011 12:21

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 539620)
Du hast aber schon mitgekriegt, dass Pranjic verletzungsbedingt raus musste?

Mir hat nach dem Wechsel irgendwie die Unterstützung für Ribery gefehlt, der war auf seiner linken Seite doch irgendwi allein.

Nein, danke für den Hinweise! Ich habe von Halbzeit eins nur den Ton der Fernsehübertragung gehört, während ich die Bude gewienert habe ;)

Mit der Unterstützung stimmt wohl. Mit Robben sind dann meist noch Lahm und Müller unterwegs, wogegen Ribery oft den Alleinunterhalter macht.

Badekaeppchen 24.02.2011 13:08

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 539631)
Ähm, ja klar. Ich wollte zuerst Mailand schreiben und habe dann diesen Bolzen produziert :Lachanfall:

Mailand oder Madrid - egal, hauptsache Italien :Cheese:

Heute bin ich auch mit Fuxx einig. Schweini hat mir gestern nicht gut gefallen, bei ihm ist der Kahn-Effekt eingetreten. Egal wie er spielt, es war immer "Weltklasse". Wenn z. B. Breno gestern in der Vorwärtsbewegung so leichtsinnig den Ball hergegeben hätte wie Schweini, dann wäre das Medienecho wohl anders ausgefallen.

noam 24.02.2011 13:45

ich bin mal gespannt, wann der Kraft lernt den Strafraum zu beherrschen. Dann könnte er ne große Konkurrenz zu Neuer werden, wenn Schlakke länger nicht international ist und Neuer nicht weg darf, bzw Bayern an Kraft fest halten.

Auf der Linie hat er gestern richtig gute Reflexe gezeigt.

Die Abwehrproblematik bei den Bayern ist aber auch schon länger bekannt. Ich fand es schon erschreckend, dass die immer mit 3 bis 4 Mann zu Eto mussten, und dieser dann dennoch den Ball zum eigenen Mann abspielen konnte. Sicher ist Eto weltklasse, aber braucht eine Mannschaft mit dem Anspruch der Bayern nicht auch Abwehrspieler von diesem Format?

Vinoman 24.02.2011 14:01

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 539706)
ich bin mal gespannt, wann der Kraft lernt den Strafraum zu beherrschen. Dann könnte er ne große Konkurrenz zu Neuer werden, wenn Schlakke länger nicht international ist und Neuer nicht weg darf, bzw Bayern an Kraft fest halten.

Auf der Linie hat er gestern richtig gute Reflexe gezeigt.

Die Abwehrproblematik bei den Bayern ist aber auch schon länger bekannt. Ich fand es schon erschreckend, dass die immer mit 3 bis 4 Mann zu Eto mussten, und dieser dann dennoch den Ball zum eigenen Mann abspielen konnte. Sicher ist Eto weltklasse, aber braucht eine Mannschaft mit dem Anspruch der Bayern nicht auch Abwehrspieler von diesem Format?

Kraft hat mir auch sehr gut gefallen! :Blumen: Ich denke bzgl. der Reflexe ist er Neuer voraus. Das kann man auch schlecht lernen, man hat's oder nicht und er hat's.

Strafraumbeherrschung wird bestimmt noch besser!

Ja, mit den Abwehrleuten haben sie einfach in letzter Zeit zu oft daneben gegriffen und Lucio läßt LvG gehen.... :Nee:

FuXX 24.02.2011 14:23

Man darf aber eben wirklich nicht vergessen, das Kraft gestern nur auf seinem Paradegebiet (welch Wortspiel) geprueft wurde. In dem Spiel haette auch Rensing sehr gut ausgesehen - es waren naemlich nur Reflexe auf der Linie gefragt. In puncto Strafraumbeherrschung hat er schon einige Schwaechen offenbart - gestern brauchte er die aber nicht.

Bis zu Neuer ist es noch ein weiter Weg, der ist auf der Linie genau so gut und in der Strafraumbeherrschung in einer anderen Liga, bzlgl. Spieleroeffnung vermutlich sogar allein in einer Liga ueber allen anderen Torhuetern.

ironlollo 24.02.2011 14:29

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 539735)
Bis zu Neuer ist es noch ein weiter Weg, der ist auf der Linie genau so gut und in der Strafraumbeherrschung in einer anderen Liga, bzlgl. Spieleroeffnung vermutlich sogar allein in einer Liga ueber allen anderen Torhuetern.

Van der Saar würde ich als Prototypen des modernen und mitspielenden Torhüters bezeichnen. Seine Spieleröffnung und fussballerischen Fähigkeiten suchten lange ihresgleichen. Aber M. Neuer ist da wirklich ebenbürtig und derzeit wirklich einer der Besten. Oder der Beste?

Schade, dass VdS schon 40 ist...

Vinoman 24.02.2011 14:42

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 539735)
Man darf aber eben wirklich nicht vergessen, das Kraft gestern nur auf seinem Paradegebiet (welch Wortspiel) geprueft wurde. In dem Spiel haette auch Rensing sehr gut ausgesehen - es waren naemlich nur Reflexe auf der Linie gefragt. In puncto Strafraumbeherrschung hat er schon einige Schwaechen offenbart - gestern brauchte er die aber nicht.

Weitestgehend Deiner Meinung! Ausnahme: siehe letzten Sonntag:Cheese:

Helmut S 24.02.2011 15:31

Interessante Zahlen zum Spitzenspiel am Samstag:

Quelle: kicker.de

ironlollo 24.02.2011 15:34

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 539786)
Interessante Zahlen zum Spitzenspiel am Samstag:

Quelle: kicker.de

Wie sagte Otto Rehhagel einst? "Die Wahrheit liegt aufm Platz." ;)

FuXX 24.02.2011 15:50

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 539748)
Weitestgehend Deiner Meinung! Ausnahme: siehe letzten Sonntag:Cheese:

Naja, das war schwieriger als viele denken. Der Schuss von Reus war sehr schnell, da kamen die Arme einfach nicht schnell genug hoch. Da hilft es auch nichts, wenn der Ball nah am Kopf vorbei streicht. Und beim 2:0 war die Flanke perfekt - genau wie der Laufweg von Idrissou.

Dafuer hat er auch mindestens einmal grandios gehalten. Ich glaub nicht, dass mit nem anderen Torwart an dem Tag ein Tor weniger gefallen waere, eher eins mehr.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.