triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

Phoebe 22.06.2010 12:59

Was macht denn deine Rad Geschichte dude?

Wolltest du dir nicht nen Rahmen lackieren lassen? Hast du schon Vorstellungen wie das aussehen soll?

Ich bin schon richtig gespannt was dabei rauskommt :)

Das Logo sieht so wirklich besser aus als vorher.

Newbie 22.06.2010 13:14

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 409530)
Was macht denn deine Rad Geschichte dude?

Wolltest du dir nicht nen Rahmen lackieren lassen? Hast du schon Vorstellungen wie das aussehen soll?

Ich bin schon richtig gespannt was dabei rauskommt :)

Das Logo sieht so wirklich besser aus als vorher.

Du lenkst vom Thema ab :Huhu: :Lachen2:

massi 22.06.2010 13:25

Zitat:

Zitat von huck (Beitrag 409505)
gut, dann bin ich jetzt drin (das macht zwar die paar hansel nicht wett ...)

:liebe053: Danke!
Und ich bleib drin.
Nicht wegen dem doofen Shirt (da hab ich eh viel zu viele davon), sondern weil ich die Aktion gut finde.
Und weil ich - Gott sei dank- mit 36 Jahren auch reif genug bin es zu ertragen wenn jemand flapsig ist und/oder "Hansel" zu mir sagt.:(

Ausserdem bin ich ein Schleimer.

massi

dude 22.06.2010 13:27

Da fuehlt sich wohl so mancher ertappt. Andere bestechen vor allem dadurch, dass sie keine Ahnung haben.

Sicher ist: keiner muss irgendwas, zumal bislang nur die grobe Richtung (=Idee) vorgegeben wurde. Beim Spenden hat jeder seine Vorlieben. Mir persoenlich sind Aktionen mit denen ich mich identifizieren kann lieber als der Klingelbeutel fuer 'Brot und die Welt'. Es bringt MzungoRoadClub schlicht gar nichts, wenn 20 Hansel in ihrem Stadtpark mit unserem Singlet rumrennen.
An dieser Stelle nochmals Danke an denjenigen, der Schuhe nach Iten geschickt hat!

Cruiser 22.06.2010 13:37

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 409544)
Und weil ich - Gott sei dank- mit 36 Jahren auch reif genug bin es zu ertragen wenn jemand flapsig ist und/oder "Hansel" zu mir sagt.:(

massi

:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 409546)
Sicher ist: keiner muss irgendwas, zumal bislang nur die grobe Richtung (=Idee) vorgegeben wurde. Beim Spenden hat jeder seine Vorlieben.

Magst du das nicht mal konkretisieren, anstatt es dümpeln zu lassen?

aecids 22.06.2010 13:45

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 409546)
Da fuehlt sich wohl so mancher ertappt. Andere bestechen vor allem dadurch, dass sie keine Ahnung haben.

Sicher ist: keiner muss irgendwas, zumal bislang nur die grobe Richtung (=Idee) vorgegeben wurde. Beim Spenden hat jeder seine Vorlieben. Mir persoenlich sind Aktionen mit denen ich mich identifizieren kann lieber als der Klingelbeutel fuer 'Brot und die Welt'. Es bringt MzungoRoadClub schlicht gar nichts, wenn 20 Hansel in ihrem Stadtpark mit unserem Singlet rumrennen.
An dieser Stelle nochmals Danke an denjenigen, der Schuhe nach Iten geschickt hat!

Ich persönlich würde gern den ein oder anderen Euro im Rahmen der Aktion spenden, wenn es sich auf einen für mich zahlbaren Betrag belaufen würde (z.B. Singlet + 20€ Spende). 80€ abzgl. Singlet-Kosten sind eben leider für einen Studenten eine Menge Holz...

Da ich aber wohl verletzungsbedingt (entzündete Peroneus-brevis-Sehne) von meinen leicht gestützten Trainern gänzlich auf leichte Neutralschuhe umsteigen muss (empfiehlt mein Orthopäde), könnte es durchaus sein, dass ich in etwa um die Weihnachtszeit 2-3 Paar Schuhe mit noch gut 400-500 km Reserve spenden könnte, sollte ich in Neutralschuhen tatsächlich trotz Senk-Spreizfuß besser laufen können.

Jetzt muss ich eben erst einmal sehen, wie sich meine Verletzung auskuriert - bis jetzt sieht es lauftechnisch noch sehr mau aus (seit knapp einem Monat kein Training mehr - nur ein 4km-Lauf auf Rasen vor zwei Wochen - und dennoch je nach Tagesform ab und an Schmerzen im Fuß).

Werde die Aktion nebenbei weiter verfolgen und bin sehr gespannt, was sich vielleicht noch ergibt.

dude 22.06.2010 14:49

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 409552)
Magst du das nicht mal konkretisieren, anstatt es dümpeln zu lassen?

http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=6840

Cruiser 22.06.2010 15:15

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 409593)

Das ist dümpeln, weil du nur versuchst es zu delegieren statt mit Elan und Eigenengagement voranzutreiben (unter 50...Du weißt doch, Kleinvieh...:Lachen2: )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.