triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

maultäschle 12.03.2010 18:23

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 360204)
Ich glaube, die werden wir nie mehr los :Cheese:

:Blumen:
Ohne uns wäre Euer Leben doch nur halb so schön :liebe053:
Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 360205)
Das liegt an der Artverwandtheit unserer Threads.

Stimmt, die Ähnlichkeit ist da. Es gibt nur einen kleinen, aber entscheidenden Unterschied: der Schützling im Maultaschen-Thread schwimmt mehr und hört auf den Chef! :Cheese:
:Lachanfall:

glaurung 12.03.2010 18:24

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 359516)
Er klammert sich an jeden Strohhalm. Da kommt sicher noch einiges auf uns zu.

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 359553)
Du wirst Dich wundern, was ich sonst noch so alles auf Lager habe!
Ich kämpfe um jede Sekunde!

Heute hab ich mich dran erinnert, dass Du mal vor hunderten von Seiten erwähnt hast, Dir eine Speedo Jammer Wettkampfhose gekauft zu haben. Da hat sich Glaurung heute in einem Anflug von Größenwahn und Irrsinn gedacht, es müsse prinzipiell Chancengleichheit bestehen.
Und da hat sich Glaurung weiterhin gedacht, dass er ab April ja richtig fett Kohle verdienen wird (:Lachanfall:), weshalb er sich zur Feier des Tages auch so ein Teil bestellt hat. :Lachanfall:

Das könnte auf 1000m 3sec ausmachen und auf 50m dementsprechend 0,15sec! :Lachanfall:

Ausserdem hab ich mir noch eine Tyr Socket Rocket bestellt. Die steht nicht so weit vom Gesicht ab und vermindert somit den Wasserwiderstand weiter. :Lachanfall:

Jetzt müssen sowohl Hose als auch Brille nur noch passen. Dann steht meinem Triumph ja nichts mehr im Wege :Lachanfall:

Mangelndes Training muss eben durch hochwertiges Material kompensiert werden. Das wissen wir ja alle. :Lachanfall:

Mein Gott, bin ich bescheuert! Grins.

glaurung 12.03.2010 18:28

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 360251)
der Schützling im Maultaschen-Thread schwimmt mehr und hört auf den Chef! :Cheese:

gagagaga.........Schluss mit dem Geplapper. Ich hab seit Anfang 2009 sicher schon mehr als 200km runter :cool:

..........jaja, ich weiß: mit mäßigem Erfolg (nur um euch die Vorlage für dumme Sprüche zu nehmen) :Cheese:

maultäschle 12.03.2010 18:29

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 360253)
Das könnte auf 1000m 3sec ausmachen und auf 50m dementsprechend 0,15sec!
Ausserdem hab ich mir noch eine Tyr Socket Rocket bestellt. Die steht nicht so weit vom Gesicht ab und vermindert somit den Wasserwiderstand weiter.

Jetzt müssen sowohl Hose als auch Brille nur noch passen. Dann steht meinem Triumph ja nichts mehr im Wege

Mangelndes Training muss eben durch hochwertiges Material kompensiert werden. Das wissen wir ja alle.
Mein Gott, bin ich bescheuert! Grins.

Schädel schon kahlgeschoren? :Huhu:
:Lachanfall: :Lachanfall:

Edith sagt noch, damit Chancengleichheit herrscht mußt Du aber noch ein bißchen Muskelmasse zu keko :Liebe: aufbauen, wenn sie sich richtig erinnert. :Lachen2: :Blumen:

maultäschle 12.03.2010 18:33

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 360254)
gagagaga.........Schluss mit dem Geplapper. Ich hab seit Anfang 2009 sicher schon mehr als 200km runter :cool:

..........jaja, ich weiß: mit mäßigem Erfolg (nur um euch die Vorlage für dumme Sprüche zu nehmen) :Cheese:

Ach mein Schatz, wir sind doch Leidensgenossen im Geist :bussi:
Ich glaube ganz fest an Dich :liebe053: :liebe053:
Enttäusch mich also nicht! :cool:

glaurung 12.03.2010 18:35

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 360255)
Schädel schon kahlgeschoren? :Lachanfall:

Dafür gibt's ne Mütze. :Cheese:
Bauch- und Beinpelz kommt natürlich ab. Buckelpelz hab ich zum Glück net. :Cheese:

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 360255)
Edith sagt noch, damit Chancengleichheit herrscht mußt Du aber noch ein bißchen Muskelmasse zu keko aufbauen, wenn sie sich richtig erinnert. :Lachen2:

Seit 2 Wochen esse ich 200g Protein pro Tag! :Lachanfall: ;)

keko 12.03.2010 20:59

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 360251)
:Blumen:
Ohne uns wäre Euer Leben doch nur halb so schön :liebe053:
Stimmt, die Ähnlichkeit ist da. Es gibt nur einen kleinen, aber entscheidenden Unterschied: der Schützling im Maultaschen-Thread schwimmt mehr und hört auf den Chef! :Cheese:

Also ich muß da glaurung schon ein bisschen in Schutz nehmen. Immerhin hat er parallel an seine Doktorarbeit geschrieben. :)

autpatriot 12.03.2010 21:00

so heute t24 geschwommen

die 2 x 3x100 waren echt toll zum schwimmen,

zeiten:
1:31/1:33/1:35
1/32/1:34/1:36

nach hinten raus bisschen abgefallen aber im großen und ganzen zufrieden.
Wenn ich jetzt am wochenende gemütliche ga2 intervalle schwimme und ordentlich technik mache, hoffe das ich mein Ziel von sub 17:30 erreichen kann.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.