triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

PippiLangstrumpf 29.09.2009 21:51

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 283455)
Und Mädelz mit nem Ball keine kostbaren Ming-Vasen aus'm Regal holen. :Lachanfall:

Mist, ich hab noch keine Ming-Vasen gefunden. Ich guck nächstes Mal genauer hin :cool:

Joerg aus Hattingen 29.09.2009 21:56

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 283457)
Mist, ich hab noch keine Ming-Vasen gefunden. Ich guck nächstes Mal genauer hin :cool:

Top wäre natürlich, Du legst mit links vor und triffst sie mit nem Fallrückzieher. :Cheese:

PippiLangstrumpf 29.09.2009 22:01

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 283458)
Top wäre natürlich, Du legst mit links vor und triffst sie mit nem Fallrückzieher. :Cheese:

Keine Chance, daß ich so irgendwas treffe.
Daß ich kein Fußball spielen kann hat die Physio auf den ersten Blick gesehen :(

Phoebe 29.09.2009 22:07

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 283423)
Wenn meine Zeiten hier schreibe, würdest Du wahrscheinlich nicht mehr mit mir reden, dann im Moment padele ich mehr als dass ich schwimme. Außerdem könnt ich Dir nicht sagen wie schnell auf 3000m bin (das meintest Du doch wohl), so lang bin ich nämlich noch nie geschwommen.:Cheese:

Um ehrlich zu sein bin ich auch noch nie 3000 geschwommen, ich bin ja froh, wenn ich 500 schaffe :Ertrinken:, aber erzähls Flow nicht, sonst glaubt der noch ich kann nicht schwimmen ......... :Weinen:

Ich kann doch nicht wirklich kraulen :Traurig:

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 283427)
ich bin auch sehr tolerant was andere Männer angeht;)

Aha, hmm, vielleicht solltest du das mal deiner Frau erzählen? :Lachen2:

Joerg aus Hattingen 29.09.2009 22:09

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 283461)
Keine Chance, daß ich so irgendwas treffe.

Nimmst halt nen Medizinball, die sind schwer zu verfehlen. :Lachanfall:

Phoebe 29.09.2009 22:09

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 283435)
Ich war auch gerade paddeln :Cheese:
Und davor war ich Fuß-Basketball spielen. Sehr lustig. Ich mache ja im Moment Krankengymnastik für meinen ehemals gebrochenen Fuß.

Ich find das so cool, dass du wieder ganz gesund bist :Blumen:

:Huhu:

endorphi 29.09.2009 22:13

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 283462)
Um ehrlich zu sein bin ich auch noch nie 3000 geschwommen, ich bin ja froh, wenn ich 500 schaffe :Ertrinken:, aber erzähls Flow nicht, sonst glaubt der noch ich kann nicht schwimmen ......... :Weinen:

Ich kann doch nicht wirklich kraulen :Traurig:

Aha, hmm, vielleicht solltest du das mal deiner Frau erzählen? :Lachen2:

das Problem hab ich abgeschafft, die einzige weibliche Person in meinem Haushalt ist meine Tochter, und die hats in Ihrem Alter noch nicht so mit Männern (zum Glück!!!):Cheese:

PippiLangstrumpf 29.09.2009 22:13

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 283464)
Ich find das so cool, dass du wieder ganz gesund bist :Blumen:

:Huhu:

Naja, ganz gesund noch nicht. Ich humpel noch ordentlich, mir fehlen diverse Muskel-Massen und hab immer mal wieder Schmerzen im Fuß. Und bis Ende Oktober hab ich noch Lauf-Verbot.
Aber es geht aufwärts :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.