![]() |
Zitat:
Lange Zeit war das an der Uni so, dass man als Prof wenn der Vertrag auslief, sich von namhaften anderen Uni's einen "Ruf" besorgte. Das funktionierte unter Prof-Kumpels schon mal so, auch wenn die Uni eigentlich kein Interesse hatte. Dadurch hat man seinen Preis hochgetrieben um einen guten Vertrag abzugreifen. :Cheese: So kommt mir das mit Wiese und Real vor, glaube nicht, dass die ernsthaft über einen 30 jährigen mittelmäßigen deutschen Keeper nachdenken :Lachanfall: PS: Dass ich hier öffentlich nicht gerade die beste Meinung von TW kundtue hat damit zu tun, dass der Herr in der Vergangenheit ja auch nicht immer politisch korrekt unterwegs war... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Scheint aber wohl aktuell trendy zu sein...siehe HSV und die Drobny/Adler Debatte |
Zitat:
Allerdings kann Schaaf ihn sicher besser einschätzen als ich. Zu Wiese: Ich hoffe der fährt nicht zur EM - da gehören wirklich andere hin. Der Kerl ist eben auch nur auf der Linie stark. Starke find ich besser als Wiese, keine Ahnung was der Babbel geraucht hat. Aber ein Spieler mehr oder weniger ist bei quasi unerschöpflichen Geldmitteln ja egal... FuXX |
Zitat:
Rensing ist IMHO ne Pflaume, sobald er von der Linie weg muss. Auf der Linie ist er natürlich große Klasse - aber in der Summe ist er dadurch ein riesen Blender und IMHO mit Kraft einer der schlechtesten Keeper der Liga. Zufall, dass die jetzt um 16 und 17 spielen? Nicht nur (aber sicher auch nicht ihre alleinige Schuld). Meine Jungs haben übrigens auch erst mit nem Topkeeper so richtig losgelegt (Bailly war auch so einer wie Rensing und als die Spielsucht kam, ging dann auch auf der Linie nichts mehr - schade drum). Ich bin inzwischen sogar geneigt zu behaupten, dass der Torwart die wichtigste Figur im Fußballpuzzle ist. Köln kann froh sein wenn Rensing geht. Allerdings passiert das wohl nur bei Abstieg - was die Kölner dann wohl weniger froh machen würde. |
Ich habe heute irgendwo gelesen, dass Bayern an Starke als zweiten Torhüter hinter Neuer interessiert ist. Butt wird ja diese Saison aufhören. Wenn der Starke das mitmacht, haben die Bayern echt einen guten zweiten Mann und einen klasse Ersatz.
|
Zitat:
Wer ist denn bis jetzt in der Liste: 1. Neuer, 2. Wiese, 3. Zieler Wenn Neuer und Zieler was passieren sollte, dann braucht man vor allem eins: einen erfahrenen Torhüter, der mal nen unhaltbaren hält und ansonsten bei den gegnerischen Stürmern einen Eindruck hinterlässt. Ich halte ter Stegen, Starke, Ullreich, Leno, ... alle für bessere Torhüter im Gesamtpaket. Aber auf der Linie ist Wiese stark und Ausstrahlung auf die Gegner hat er auch. Und als letzter Punkt: Er macht keinen Ärger, wenn er nicht spielt. Das weiß man bei den anderen alles noch nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |