triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

alpenfex 09.07.2010 14:21

Nein...an der Arbeit....solange mein Arbeitgeber mich bezahlt, sind die Prioritäten klar - aber die MD am 08.08. steht noch im Kalender.:Cheese:

Kässpätzle 09.07.2010 19:47

Zitat:

Zitat von xeed (Beitrag 418693)
na kein anfänger mehr am trainieren? ;)

Doch, ich bin fleißig dabei, mein Biopren mit Eis und anderen Leckereien zu erweitern, damit ich bei der Hitze am Sonntag besser geschützt bin :Cheese:

PippiLangstrumpf 10.07.2010 10:17

Zitat:

Zitat von xeed (Beitrag 418693)
na kein anfänger mehr am trainieren? ;)

Doch, das schon. Ist aber aufgrund der Hitze nicht postenswert. Mehr als 30 km radeln, 6 km laufen oder 1,5 km schwimmen hab ich nicht gemacht ...
Morgen früh mal gucken, ob ich noch ne RTF fahren gehe. Heute wär auch eine gewesen, aber bei uns war gestern Nacht der Technik in der Stadt, so daß ich spät im Bett war und erstmal ausschlafen mußte. Und zu der RTF hab ich fast ne Stunde Anfahrt mit dem Auto - also vorher auch noch packen. Start ist zwar bis 13 Uhr, aber das wird mir doch zu warm :(
Also morgen früher raus und dann zwischen 8 und 10 an der Startnummern-Ausgabe stehen :Cheese:

Lucy89 10.07.2010 10:21

Kann meine gewöhnlichen Umfänge auch nicht halten, bin aber die letzten beiden Tage 60km geradelt und 16km gelaufen (<-Qual!) Mein Problem ist, dass mein Start morgen um halb 1 ist. Ich mache mich wirklich scon ernsthafte sorgen ob das gutgeht.

crema-catalana 10.07.2010 14:04

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 418930)
Doch, ich bin fleißig dabei, mein Biopren mit Eis und anderen leckereien zu erweitern, damit ich bei der Hitze am Sonntag besser geschützt bin

Muhaaaaaaa, du und Biopren... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 419102)
Kann meine gewöhnlichen Umfänge auch nicht halten, bin aber die letzten beiden Tage 60km geradelt und 16km gelaufen (<-Qual!) Mein Problem ist, dass mein Start morgen um halb 1 ist. Ich mache mich wirklich scon ernsthafte sorgen ob das gutgeht.

Ei, dann machste halt langsam. Werde ich auch nicht anders handhaben. Ich mache schließlich den Sport zum Spaß und will keinen Kreislaufkollaps für Platz 357 riskieren... :Blumen:

Kullerbein 10.07.2010 14:15

Liebe erfolgsverwöhnte Mitsportlerinnen,

Euch allen morgen viel Spass und Vorsicht bei den Hitzeschlachten
:Huhu: Lieber etwas :Schnecke:n

Edith meint noch:
Trotzdem will ich morgen mindestens Platz Zwanzig bei den Frauen machen....;)

topre 10.07.2010 14:35

Also ich halte meine Umfänge derzeit schon (noch). Diese Woche war trotz Dienstreise nach Wien sehr gut. Zweimal morgens um 6 Laufen gewesen und insgesamt dreimal zusammen knapp 7h auf dem MTB gesessen. Nur das Schwimmen kam dank Dienstreise mal wieder zu kurz.

Viel Spaß allen Startern an diesem WE und immer einen kühlen Kopf!

Kässpätzle 10.07.2010 16:11

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 419147)
Muhaaaaaaa, du und Biopren... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ernsthaft, ich fühle mich gerade etwa wie Mitte Januar :Nee:

Aber nach dem mein zweiter Triathlon andere Distanzen hat als mein erster wird auch der eine Bestzeit werden :Cheese:

Was soll man bei der Hitze auch anderes tun als Eis essen :Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.