![]() |
Zitat:
Man wird ja nochmal fragen dürfen!!!!* :Cheese: N. *Die Anzahl der Ausrufezeichen war ein Scherz. |
Zitat:
Proportional : Je höher die Denunziationslautstärke, desto höher das Niveau. N = a*DL Umgekehrt proportional : Je höher die Denunziationslautstärke, desto niedriger das Niveau. N = a/DL |
Zitat:
Es reicht einfach. |
Zitat:
oder sind unter Triathleten besonders viele verwirrte Spinner anzutreffen? Macht doch einen Tread auf: "Lustiges und weniger lustiges Blah Blah rund um Corona" |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Da es hier auch gerade darum geht, was denn nun wichtiger ist, mbM dazu: Diesen Link - vielen Dank dafür! - fand ich sehr informativ: Zitat:
Wenn ich zum anderen den Inhalt abgleiche mit wieder geöffneten Sportstudios, überfüllten Spielplätzen und Lokalpolitikern, die trotz eindeutiger Vorgaben (50 /100.000 / 7 Tage) eine sehr offene Interpretation von "konsequenten Maßnahmen" haben und "gerade das Greizer Gesundheitsamt habe Probleme, die Fälle nachzuverfolgen.", so befürchte ich doch sehr, dass wir gerade auf die zweite Welle zusteuern. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |