![]() |
Zurueck vom Laufen. Mein geliebter Nike Mayfly soll ja angeblich nur 100km halten.
Pustekuchen! Meiner muss weit ueber 500km draufgehabt haben, als er heute morgen beim vierten Sprint aufgab: Er haelt also bedeutend laenger als avisiert, und das ueber Stock und Stein. Wenn er allerdingst kaputt geht, dann ohne Vorwarnung und mit fatalen Folgen. Neben dem Lunaracer 1 Nike's bester Schuh. Ich hab' noch zwei Paar. Soll ich nachbestellen? Wird nicht mehr produziert, ist aber noch fuer 40$ zu finden. |
Eindeutig ein Materialfehler !!! :Lachen2:
Reklamier doch mal... Was ich eigentlich fragen wollte: Sag mal, wie stehts denn mit der Mzungo Meile in Roth? Findet die jetzt statt, Bist du da etwas anwesend oder Markus? |
Markus schmeisst das Ding. Alle Infos auf FB und hier am 8.7..
Samstag 10 Uhr, wohl am Rothsee. |
Auf Mzungo kommt es auch noch, keine Angst.
|
Zitat:
Noch´n bissi und es gibt die 2011er Kollektion.:cool: |
Die Anzahl alleine ist es nicht. Wenn ueberhaupt, dann gruenden wir ein Club mit zB 80€ Jahresmitgliedschaft. Dafuer gibt's dann ein Trikot und der Rest geht an einen Kenianischen Nachwuchslaeufer, damit er in die Schule und trainieren kann. Und schon ist mindestens die Haelfte der 50 Leute wieder fort.
|
Zitat:
Vielleicht solltest du dich mal wegen den Konditionen festlegen? :Huhu: |
Ich hab' noch nie irgendwelche Regeln festgesetzt. Ich sagte nur "bring mir 50 Leute und dann schauen wir weiter". Ich hab' das hier nie vorangetrieben. Nur weil ein Haufen materialgeiler Triathleten - ich waer' genauso, aber das macht's net besser - jeden Schnickschnack braucht, heisst das noch lange nicht, dass wir das wollen. Wenn Ihr das Zeug wollt, dann kann man doch auch gleich draus was sinnvolles machen, nicht wahr?
1. Cruiser ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |