triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

kullerich 26.04.2012 10:10

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 741694)

Ich versuche da ja auch nicht extra dran zu denken, aber der Gedanke kommt natürlich immer öfter angesichts auch der aktuellen Schlagzeilen. Wie konnte die UEFA die EM nur an die Ukraine mitvergeben und wieviel Geld hat auch Polen kassiert (oder war es Erdgas?), dass sie bereit waren, sich gemeinsam zu bewerben?

Bitte erst ein bisschen informieren, dann jammern. Die EM wurde an die Ukraine vergeben, als die jetzt inhaftierte Dame noch in der Regierung war, und unter anderem zur "Ermutigung" dieser demokratischeren Bewegung. Die Uefa ist nicht in einer Position, solche Zusagen zurückzuziehen, "nur weil die Regierung wechselt" (und das ist auch gut so...).

kullerich 26.04.2012 10:16

Zitat:

Zitat von alessandro (Beitrag 741750)

Bzgl. "mia san mia" bin ich aber auch ambivalent; weniger wegen der Spieler/Funktionäre als wegen der Fans - bei BVB-FCB habe ich mich in Gesellschaft der Dortmunder Fans deutlich wohler gefühlt als bei den Roten.

Du wirfst also auch gerne Bananen nach Torhütern?

FinP 26.04.2012 10:31

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 741947)
Du wirfst also auch gerne Bananen nach Torhütern?

Wenn ich die Aktion richtig verstanden habe, dann wollten die Fans, dass Neuer zumindest eine Schale mit aus Dortmund nach Hause nehmen kann. Statt der Meister- halt ne Bananenschale...

Hippoman 26.04.2012 10:49

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 741826)
Wahnsinns-Torhüter! Beide-1:Blumen:

Die "Koan-Neuer-Plakate" wird man in der Allianz-Arena wohl nicht mehr sehen...:Cheese:

Hippoman :cool:

Hippoman 26.04.2012 10:49

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 741958)
Wenn ich die Aktion richtig verstanden habe, dann wollten die Fans, dass Neuer zumindest eine Schale mit aus Dortmund nach Hause nehmen kann. Statt der Meister- halt ne Bananenschale...

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Cruiser 26.04.2012 10:54

Auch von mir Glückwunsch an die Bayern.
War verdient, keine Frage.

Neuer ist so mit einer von den Bayern, dich ich symphatisch finde.
Schon heftig, wie klein das Tor wirkt, wenn der darin hin- und herspringt. Würde mich auch beeindrucken :cool:

alex-wölfe 26.04.2012 11:23

FINALE :liebe053: :liebe053: :liebe053:

triphi 26.04.2012 12:34

Respekt. Ich bin zwar eigentlich kein Bayern Fan, aber in der Champions League änder ich da gerne auch mal meine Meinung. Das Spiel gestern war es jedenfalls wert zu schauen.

Kompliment vor allem an Alaba, als Jüngster und Unerfahrenster zum ersten Elfer vor 82,000 und dann auch noch eiskalt verwandelt. Hätte es ihm auf jeden Fall gegönnt, im Finale zu spielen, schade eigentlich.

Bei Mou's Reaktion zeigt sich, dass er auch ein Sportsmann ist. Während des Elferschießens kniete er ja schon am Rande des Spielfeldes, als wüsste er schon, was kommt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.